![]() |
Samsung Klapphandy entsperren
Hallo :-)
hab ein altes Samsunghandy, will das gern entsperren gratis! IMEI ist bekannt - wer kann mir helfen ! 357993008242732 Dankeee |
Gratis???? Was ist das?
|
wenn du das klapphandy einmal ganz durchdrehst, ist es entsperrt. und das völlig gratis.
noch fragen? |
Aber aber, dann ist es ein Tablet;-)))
|
Zitat:
sie hier sind, hmm :confused: Leider keine Antwort hilfreich!!! Für Nokia gibts so eine SEite,wo man gratis entsperren kann, warum nicht auch für Samsung ?? Handy is sicher älter als 2 Jahre ! Danke für sinnvolle Antwort vielleicht noch ;) |
Weil das hier kein Entsperrforum ist, wirst du keine sinnvollen Antworten erhalten. Und schon gar nicht, wenn NUR die IMEI angegeben wird.
|
Zitat:
|
Entsperren gehört zu Rat und Tat? Auf welchem Betreiber ist das Handy gesperrt? Dort anfragen und ev. kostenlosen Code bekommen.
Modell wäre ev. interessant gewesen. |
Dankee :-)
PS: hier waren oder sind viele posts zu "entsperren" - daher hab ich mich hier registriert !! |
Nur die Antworten hast dir nicht durchgelesen.
|
Zitat:
ein forum ist ein informationsteil medium. du hast mangelnde infos, deine meinung, wonach hier viele posts entsperren halten, ist eine reine google behauptung und du hast nichts getan. leute wie dich haben alle gern. und das haben alle anderen schon gespürt, die dieselbe dumme frage stellten und die anderen dann noch angepflaumt haben. gehe einfach in das geschäft deines vertrauens, dort kostet das 10 euro und alles ist gut. zu deiner info: 90% deiner genannten seiten, wo das mit anderen handies geht, sind betrugsseiten.50 leute die jeder einen 10er zahlen, haben dem menschen, der es bekommt, 500 euro gebracht, ohne einen finger zu krümmen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |