WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Benutzernamen ändern? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=24320)

Espresso 25.06.2001 22:20

Benutzernamen ändern?

Wie kann man den Bunutzernamen ändern?
Gibts diese Funktion eigentlich noch?

Laut einem altenPosting gibts die Funtion, aber ich kann sie nicht in meinem Profil finden. Wurde sie deaktiviert?

25.06.2001 22:24

die funktion gab es mal eine weile im ubb

Philipp 25.06.2001 23:08

Diese Funktion gibt es noch allerdings kann sie nur noch von den Admins ausgeführt werden.

Mr.XXXlarge:
Welchen Namen willst du denn?

Espresso 26.06.2001 00:22

@Phillip

Bin mit meinem BN zufrieden, hätt mich nur interessiert, obs überhaupt möglich wäre und wenn nicht wieso.

Woodz 26.06.2001 11:52

zufall

ich wollt grad das selbe fragen,

ich möchte meinen BN ändern, nur ist das problem, das dieser schon besetzt ist.

nur der derzeitige besitzer des BN hat erst 2 mal gepostet und auf nachrichten reagiert er auch nicht.

gibts da irgendwie eine möglichkeit für mich armen tropf?
hab überall den namen nur nicht im wcm forum

der gewünschte BN wäre
woods

lg

tom 26.06.2001 12:15

@dr1agon: ich hab mal bei "Woods" angefragt, vielleicht finden wir eine Lösung...

fredl 26.06.2001 12:46

@dr1agon
nimm da halt "wutz", klingt ja genauso :lol: ;)

fredl
ma bin i heut wieder lustig:D

Phantomias 26.06.2001 12:55

Wald bzw. Wälder kommt auch aufs selbe raus... :D

cold as ice 26.06.2001 13:23

oder woodsi

fredl 26.06.2001 13:39

oder "wutzi" :roflmao:
tschuldigung, i hör eh scho auf:)

fredl

wol 26.06.2001 16:40

Alles nur net Wurz! :D

K@sperl 26.06.2001 20:01

@tom: Wäre es möglich, auch meinen Benutzernamen zu ändern? :rolleyes: :D

tom 26.06.2001 21:44

sicherlich (wenn er frei ist). Welcher soll's denn sein? Per Suche kannst Du auch selbst schauen ob der gewünschte Name noch frei ist.

K@sperl 26.06.2001 22:43

Flanders würde ich gern heißen, obwohl ich kein braver Christ bin :D
Thanx!

fredl 26.06.2001 23:35

Ned flanders:confused:
http://rz-home.de/~mmose/aberteuer_mit_ned.jpg

fredl:lol:

Mash 27.06.2001 00:08

ich bleib meinem namen treu...
auch wenn dann jeder glaubt, ich bin ein fan dieser ami-army-serie ;)

fredl 27.06.2001 00:49

Was ja nix negatives wäre, weil imo des die beste aller amerik. Serien war. Ich freu mich immer noch wenns irgendwo läuft.:D

fredl

Woods 27.06.2001 00:53

Kindergarten

Hi folks,

i glaubs net - bin i da im Kindergarten oder was?
eigentlich hab ich ja immer geglaubt, daß wcm ein sehr professionelles magazin (hab ein WCM-Abo) ist und ebenso dieses forum. es heißt ja auch Rat&Tat - der was Hilfe braucht findet sie und Helfer geben ihr Wissen weiter. Und daher ist es doch bitte piepegal wie ich in diesem Forum heiße - Hauptsache der "Inhalt" stimmt. Wir sind doch nicht hier in irgendeinem "beschissenen" chat, wo es "Mausi1" und "Schnucki4" als Chaternamen gibt. wo is bitte euer problem??? hab ihr bitte nix besseres zu tun als sich über den usernamen den kopf zu zerbrechen. ich geh ja auch net alle 14 Tage zum einwohnermeldeamt und laß meinen namen umändern, nur weil mir vielleicht grad ein anderer besser gefällt. und auf die ansage, daß ich in diesem forum bisher nur 2x gepostet habe - vielleicht brauch ich keine hilfe im moment... *smile*
und außerdem is es sowieso totaler schwachsinn in einem help-forum über usernamen zu diskutieren - und mir tut es jetzt schon leid, daß ich die letzten 5 minuten meiner zeit aufgebracht habe um diesen text zu schreiben.

so long,...

Woods

...just my 2 cents...

wol 27.06.2001 00:56

Uuups, der ist sauer!:mad:

utakurt 27.06.2001 01:00

ist so wie im Fasching =

jeder versucht mit sinem namen etwas besonderes auszudrücken - so wie die verkleideten Personen im Fasching.

Sieh' das ganze einfach locker: eingetlich wird man nie ganz erwachsen (ist auch gut so)!

Woods 27.06.2001 01:01

...last

ad wol

na, i bin net sauer...
bin nur erstaunt, über was sich die leute in so einem forum alles den kopf zerbrechen...
es is doch bitte wirklich völlig egal und bedeutungslos...

Woods

...just my 2 cents....

utakurt 27.06.2001 01:14

..... aba geh'

macht doch nix - wenn man nur auf das Wesentliche im Leben schaut, geht einem doch ein haufen Spaß verloren!

Sieh das nicht so eng!

Teilweise sind so Diskussionsthreads echt lustig - ich lese sowas gerne!

wol 27.06.2001 01:14

Siehs doch mal positiv: Wenn bei uns Zustände wären wie in Ruanda oder so hätt ma sicher andere Sorgen. So gesehen gehts uns doch gut...

utakurt 27.06.2001 01:22

Genau...

Zitat:

Original geschrieben von wol
Siehs doch mal positiv: Wenn bei uns Zustände wären wie in Ruanda oder so hätt ma sicher andere Sorgen. So gesehen gehts uns doch gut...
Dem ist glaub' ich, nix mehr hinzuzufügen

Woodz 27.06.2001 04:43

wie wichtig ist ein username?

hi,

mein username ist mir gerade so wichtig, um im forum zu posten, ob ich ihn nicht ändern kann.

meinen ersten hätte ich vielleicht weiser auswählen können, es gibt jedoch so viele "communities" (was für ein überstrapaziertes wort auf hippen websiten), dass ich im vorhinein nie genau weiss, wie oft ich ein service nutze.

@woods: ich hab gedacht, du benutzt dieses forum nicht mehr, was wohl eine fehleinschätzung war. wenn dir dein name nicht so wichtig ist, könntest du ihn mir ja abgeben.

ich finde, dass wcm-forum ist so gut in rubriken eingeteilt, da kann man sich so einen thread schon mal leisten.

:mutieren:

Mash 27.06.2001 12:27

keep cool folks ;)

Ich finds auch lustig, wenn hier auch a bissi a schmäh läuft; ist ja auch der Meinungsteil des Forums!!:ja:

ad Namen: vielleicht könnts ihr beide euch ja einigen?? wär schon supa!!
:idee: Und wenn nicht, wie wärs mit: greenwood, wood, redwood oder wie auch immer... ;)

fredl 27.06.2001 13:04

Zitat:

wood hat geschrieben:
wo is bitte euer problem??? hab ihr bitte nix besseres zu tun als sich über den usernamen den kopf zu zerbrechen.
Als "Auslöser" des Abgleitens des threads ins Unseriöse meld ich mich kurz:
wood:
Ich glaub net, dass viele im Forum ein Problem haben, wenn es etwas albern wird zwischendurch. Der Alltag ist oft grau genug (vor 4 Tagen is mein Vater gestorben) und hin und wieder muss sowas auch sein.
Nachher sind wir dann wieder ernst und seriös und haben was Besseres zu tun, aber lass uns auch a bissl blödeln.
Wie singt schon der Roberto Blanco (oder sonst wer:)):" Ein bischen Spass muss sein, lalala....und..trallala..."

fredl

Mash 27.06.2001 13:37

genau: der fredl ist schuld!!;)
böser, böser fredl!! ;)

im ernst: ein bissi a spass lockert so ein trockenes thema wie hier (compi's etc.) und das allgemeine Leben doch sehr auf. --> :ja: :ja:

Woodz 28.06.2001 04:26

Danke..

..an Philipp,

der im Hintergrund das "Problem" bereits gelöst hat

lg
woodz

valo 28.06.2001 14:55

irgendwo hat da wer was gschriebn über nur ein forum zu computer problemen (oder so, bin zufaul nochmal alles durchzuschaun) und namen dass das ned so wichtig is...aja woods hat gschriebn dass ihm die 5min die er hier verbracht hat leid tun...

wennst viel zeit hast, und dir die meiste zeit davon blunznfad is, dann is so ein thread schon lustig...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.