![]() |
XP Problem
XP, sp 3
folgends problem dass 2. x heuer vorgekommen ich klicke auf einen ordner auf der Festplatte um ihn zu öffnen wo Dokumente mit Unterordnern drinnen sind 5 oder 7 ordner öffnen sich, und zwar die ordner der festplatte, mit der eingeschalteten Icon Option suchen im ordner, udn dann noch ein paar Unterordner oder so. ging nicht weg beim schreiben war automatisch die gorßschreibung aktiviert ohne mein zutun nach 2 x ein und ausschalten udn hochfahren gings wieder. was ist das für ein Problem? |
Der Fehler findet sich vor dem Bildschirm.
Nein, im Ernst: Du hast nen Virus, der zweimal im Jahr zu einem bedtimmten Datum solche Tätigkeiten vollführt. Ist ganz normal bei XP SP3. Der ist im Servicepack intrgriert und soll die Leistungsfähigkeit von WinXP präsentieren. |
dürfte wieder öfter ausgang haben :D :D :D
|
|
??häää??
|
Killah, du bist nicht lange genug dabei. Such mal nach Tuvok..........., dann wirst du verstehen.
lg bully |
Zitat:
"Wie heist dea, und wi bekom ich den weg? ;) |
Zitat:
Zweitens: Platz vor dem PC räumen und den Nachbarn/Bekannten/Freund hinsetzen lassen. |
Danke vielmals! :bier:
Ich hab zwar schon vorab gegoogelt aber nichts gefunden, Du hast halt doch mehr Erfahrung mit Viren. ;) |
Für alle, die Spaß an Harald P.s gesammelten Werken haben:
Er postet häufig im Geizhals-Forum als "HannesK". |
:eek:
1. Das darfst Du nicht veröffentlichen, das sind personenbezogene Daten. 2. Sehr gefährlich, das kann, beim vermehrten Lesen von Postings des Genannten, zu Gesundheitsschäden führen, wie Lachkrämpfe, Übelkeit Erbrechen. ;) |
1. brauchst ja nur sein Eingangsposting googeln...
|
Zitat:
http://www.operating-system.org/betr...s30-scr-06.png |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |