![]() |
B 757 kann nicht gelandet werden
Hi!
Ich hab ein grosses Problem.Nachdem ich jetzt endlich nach so langer Zeit eine schöne B 757 der Condor auf simflight.com gefunden und heruntergeladen habe,kann ich diesen Flieger nicht landen.Das Hauptfahrwerk landet ja noch normal,aber sobald das Bugfahrwerk den Boden berührt,gibt es einen Absturtz. |
Frage: Wie schnell bist du denn?
|
Hi Scycser
Wo genau hast du die Boeing 757 bei SimFlight.de/SimFlight.com gefunden? Ich bin auch schon etwas länger auf der suche nach einer guten Boeing 757. Danke Tschau |
Was nennst du gut?
|
Hi Dav
Gut, ist für mich, ein gutes Flugzeug ;) . Es muss nicht so gross sein, ich habe einige (und ich meine auch damit einge) Boeing´s 757 heruntergeladen, entweder waren die Triebwerke ziemlich gross, oder die Winschutzscheibe war sehr gross, Texturen übergross, ich weiss nicht warum das Flugzeug immer so groß dargestellt wird. Ein richtig gutes Flugzeug (Boeing 757) im Stile vom POSKY oder FEEL REAL hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber so muss es auch gar nicht sein. Bei FlightSim.com, gibt es irgendwie auch keine guten. Bei der IADG geht es noch einiger Maßen, ich weiss das ich viel verlange, aber es gibt unzählige Flugzeuge auf dem Freeware-Markt und sogar solche die ich noch nie im Leben gesehen oder was davon gehört habe, drum denke ich das es nicht viel verlangt ist, eine gute (sowie Model, Texturen und Flugverhalten)Boeing 757 zu verlangen. Ich spreche sicherlich nicht nur für mich, denn dieses schöne (fast schon exotisches) Flugzeug fliegen sicherlich viele. Die Boong 757 und die Boeing 767 sind meine Favoriten. Das ist gut für mich. Tschau PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :) |
Hallo Jürgen!
Auch für mich sind die 757, 767 und die 777 die favorisierten Flugzeuge. Bezüglich der 757 kann ich mich der Meinung der Flightxpress anschließen, die das Phoenix Produkt getestetet haben. Wenn du die 757 in verschiedenen Liveries und mt einem ansehnlichen Cockpit erwerben möchtest, kann ich dir das Paket 757 classic wärmstens ans Herz legen. Es erreicht nicht den Stand der 777 oder 747 von Phoenix, kostet als boxed version aber auch nur 11 Pfund incl.!!!! Porto. Die 31 DM, die von meinem Konto abgebucht wurden, haben sich wirklich gelohnt. Grüße, Nils |
Hi
Meine Name ist Jugeen :mad: und du hast sicherlich recht das man schon ein paar Mark investieren soll, um eine gescheite 757 zu bekommen. Tschau |
Die Boeing habe ich von "www.flightsim.com".Habe ind der Eile leider die Seten verwechselt.Also,bei flightsim.com logst du dich ein und gibst bei "search for file" Condor ein.Die Boeing 757-300 erscheint dann ganz oben, da es sie erst seit dem 21.06.01 gibt.Die Maschine ist wirklich Klasse.Moving Parts vom feinsten,(man kann nur durch die Tragflächen auf den Boden sehen wenn die Klappen und Spoiler ausgefahren sind).Aber weiss jemand eine Antwort auf mein Problem?
|
Hi Jugeen
Bin selbst auch 757 fan und meine die beste 757 zu haben, die derzeit als freeware zu haben ist. Ich spreche hier von der 757 der freeware flight groupe, kennst Du die schon ? |
Hi Holly
Nee :confused: kenn ich nicht, könntest du mir die Seite sagen/aufschreiben. Danke Tschau |
Hi
Die Seite http://avsim.com/ffg/ befindet sich gerade im Neuaufbau und die 757 sind dort im Augenblick nicht zu erhalten. Es ist aber dort angekündigt worden, dass die Flieger demnächst in einer überarbeiteten Version wieder zu haben sein werden. Wenn Du interesse hast könnte ich dir ein Exemplar zuschicken, erreichen jedoch nicht die Qualität der OPENSKY Flugzeuge. |
Hi Holly
Ich würde mich gerne über ein Exemplar der Boeing 757 freuen. Es wär´ sehr nett von dir wenn du mir ein´s schicken würdest. Danke :rolleyes: Tschau |
Wie war doch gleich die Frage?
Hallo Piloten,
ich verfolge diesen Ordner, weil mich die Antwort auf Scycsers Frage interessiert. Bisher hat eigentlich keiner eine Antwort gepostet :D. Hallo Scycser, hast Du Dein Problem eigentlich schon gelöst? Grüße von Schulle :) |
http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/m...p/sco75311.jpg
Kennt einer die hier? Ich habe sie noch nicht ausprobiert. Ist gestern bei AVSIM erschienen. Schöne Grüße Marc |
Hi Marc
Sag bloß die ist Freeware :eek: :eek: :eek: . Tschau |
Naja
Schaut euch mal die Cockpit Scheibe an.
Die ist etwas zu tief geraten oder meine ich das nur? Gruß Niko |
Ist das nicht die selbe, die bei flightsim.com neu
erschienen ist. Wenn ja, dann handelt es sich hier um ein durchschnittliches Flugzeug,was schon die Dateigrösse von nur 200 KB vermuten lässt. Also wie gesagt die FFG 757 sind meiner Ansicht nach die derzeit besten 757 freeware Jets. @Jugeen, brauche deine Mailadresse, sonst kann ich nichts anhängen. Gruss Holly |
Um das eigentliche Thema nochmals aufzugreifen:
Ich habe den beschriebenen Jet getestet und bei mir klappt die Landung. ich habe jedoch den Eindruck, dass das Flugzeug bei der Landung sensibler reagiert als andere, sprich bei zu schneller Anfluggeschwindigkeit eher eine Absturzmeldung kommt als gewohnt. Ich habe das Flugzeug übrigens bei 20 % Tankfüllung und Geschwindigkeit 135 aufgesetzt. Falls es immer noch nicht klappen sollte, bei flightsim.com ist der Jet mit Update heute nochmals unter den News erschienen, vielleicht fliegt der ja besser. See You |
O-Ton von www.flightsim.com
This Boeing 757-300 is painted in the livery of Condor Air Lines. It features a complete range of moving parts, including double slotted flaps, slats, spoilers, steerable nose wheel and an entirely new feature, rolling wheels. The wheels roll in coordination with the speed of the aircraft on the ground and then slowly spin to a stop after takeoff. It also includes a tranparent cockpit and night lights/textures.
This version fixes a problem with the air file causing crashes on landing. Also added spoilerons. Any comments and/or suggestions are more than welcome. Also, I would like to thank Herve Devred (the author or AD2000) and Michel Melchior of ACT Publishing for their assistance in making this aircraft model possible. AD2000 is (in my humble opinion) the best aircraft design tool available and Herve is working hard to make it even better. If you would like to give AD2000 a look, check out their website at WWW.ACTPUB.COM. Good flying, Mike Stone P.S. Die Datei heisst "sco75311.zip" zu finden bei www.flightsim.com |
Boeing 757
Hi alle zusammen!!!
habe vor einiger Zeit eine super super super mega affengeile Boeing 757-200 von British Airways downgeladen ca. 5 MB !!!! so eine tolle 757 für den FS 2000 hab i noch nie gesehen! Die hab i von flightsim.com, das is jetzt ca 2 Wochen her! als ich sie herladen wollte, kam eine fehlermeldeung panel.dll bla bla bla und raus war ich ausm FS2000! Hatte dann auch eine Email an den "Hersteller" geschickt bekam aber keine antwort! Bei flightsim.com ist sie seitdem nicht mehr erhältlich!! Die 757 ist von der Qualität her genauso gut wie die POSKY 767 oder Phoenix!!!!!! Wahnsinn!!! Wer kann mir helfen!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |