![]() |
Österreich - Deutschland
heute pack mas wieder :laola: :bier: :laola: :bier:
|
frei nach kaiser robert heinrich I.:
ich fürchte, die deutsche sprache ist zu primitiv, um zu beschreiben, wie wurscht uns das ist ... :D |
österreich is zwar sowas von abgesackt im fussball, aber das es keinen mehr interessiert wenn wir spielen :(
|
uns hat fußball noch nie interessiert ...
äh, achja: gemeint ist das majestätsplural ... :rofl: |
:rolleyes: ach ...
|
hm, ich bin zwar kein fusballnarr - schau mir aber doch gelegentlich ein paar match an.
aber nach der abstimmung dürfte fußball den hier noch anwesenden forumsmitgliegern mehr als wurscht sein ... |
damit hatte das "uns" auch seine reale berechtigung ... :D
|
er möge schweigen :D
|
auch du netti :heul:
|
ich bin der festen überzeugung, dass österreich heute gewinnt
in welcher sportart das sein wird, ist mir aber noch unklar ;) |
Die Fragestellung ist falsch, hier sollte die Auswahl lauten:
a) Österreich gewinnt b) Deutschland verliert Weu mir is wurscht, wems wurscht is ! |
weitfurtzen :lol:
|
Das Problem der Fußballnationalmannschaft ist, das die anderen 11 Ignoranten sich weigern, die Überlegenheit des grenzgenialen Konzepts von DiCo einzusehen. Das ist ein Grundübel im internationalen Fußballsport, besonders die Deutschen verstehen nicht, daß es um ein SPIEL geht, die müßen immer barawern, die Deppen, als Österreicher sagt man sich dann halt: "loß eana die Freud, de hom jo sunst nix".
|
Zitat:
|
3:0 nach 28min, des fängt ja gut an .....
|
6:2 endstand! danke Didi und papa und fall net!:mad:
|
@ baron:
fußball ist ein S-P-I-E-L ... :D |
Zitat:
außer die österr. Mannschaft hätte gewonnen ;) |
wie viele österreicher haben gegen wie viele deutsche gespielt?
|
8 Mio. Österreicher gegen 80 Mio. Deutschländer, daher auch das desaströse Ergebnis der DFB Auswahl.
|
wird gegen türkei sicher besser 3:kebap mit alles :D
|
Zitat:
|
Niederlande 16,8 Mio. Einwohner, Serbien 7,3 Mio. Einwohner, Slowenien 2 Mio.Einwohner.
Du hast die beiden Erstgenannten wohl ein bisserl unterschätzt. Zusätzlich sind Wirtschaftliche und Soziale Komponenten zum Vergleich hinzuzuziehen: Als Schlagworte: Niederlande doppelt besser, Serbien besser, Slowenien schlechter. Ausreißer gibts natürlich immer wieder, hier an Dänemark denken (oder gedenken), ist aber auch schon länger vorbei. |
Zitat:
|
Zitat:
http://sport.orf.at/stories/2077459/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |