![]() |
kann ich im Internet meinen puk heraus finden .?
Könnt ihr mir bitte helfen .? ich hab meinen puk verloren von der sim-Karte und wollte wissen ob man im Internet den heraus finden kann .? :confused:
|
nein, geht nicht ... an den provider wenden ...
|
geht bei einigen providern im kundenportal ;)
|
Vielleicht beim Eishockey....:rolleyes::D:D:D
|
Hi there!
@Jaquii: Welcher Provider? @rev.antun: Bei welchen Providern geht das? T-Mobile meines Wissens nicht. @Baron: das war wieder notwendig, ein neuer User und gleich mit Blödsinn vertreiben. |
|
Zitat:
3 denke ich auch, kann ich aber im moment nicht 100%ig bestätigen |
Bei A1 schon mal durchgeführt, war gar kein Problem, einfach anrufen und erklären, Geheimfrage Antwort parat halten und gut :) .
PS: bei anderen Providern kann ich nichts dazu sagen lg mrA |
Ihr werdets aber auch nicht unbedingt zur Entspannung beitragen, wenn ihr euch wegen einem harmlosen Scherz gleich mehrfach auf jemand stürzt.
Ist traurig genug, wenn sowas in einem Forum ausagiert werden muss, aber mit dem zu Finger zeigen, das steht euch nicht zu ! Damit stellt ihr euch nämlich sicher nicht auf die gleiche Stufe, sondern auf eine Stufe unter ihn. Wie gesagt, das Posting vom Baron war keine bösartige Sache, die Antworten von c23 und besonders von FendiMan jedoch schon. |
:confused: WTFYM
|
Wie würdest du es denn nennen, wenn man jemandem einen harmlosen Scherz abspricht und ihm gleichzeitig unterstellt, daß er den Unterschied zwischen einem Puk und Puck nicht kennt ?
Ich finde, das war nicht nett und auch nicht witzig. Das ging für mein Empfinden zu weit. |
Na manche gehen halt lieber in den Keller lachen-aber was solls sind eh immer die gleichen "superakkuratwichtigen";)
Über die kann ich auch gut ->:lol: :bier: |
Wenn jemand in fast jedem Thread sinnlose halblustige Beiträge schreibt, darf er sich nicht wundern, wenn hin und wieder Kommentare dazu folgen. :rolleyes:
|
Sag ich ja und bei manchen wundert mich eh nix mehr....:p
|
Hi there!
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
sorry :streichel: |
Zitat:
|
Auch wenn's jetzt keinen mehr interessiert: wenn ich mich bei "Mein T-Mobile" einlogge und auf "Vertragsdetails" gehe, dann steht da meine Rufnummer und als nächstes der PUK.
Aber der TO ist mittlerweile eh schon wieder im Nichts verschwunden... Edit: es ist bei mir jetzt 18:49 und nicht 20:49, so wie es links oben angezeigt wird; scheinbar stimmt die Zeit des Forums nicht mit meiner überein... |
Hi there!
Es ist aber trotzdem sehr interessant. Denn ich habe T-Mobile, und hätte nicht daran gedacht noch gewußt auf der HP zu suchen. Und wenn es hier steht kann es anderen per Suche auch helfen! |
Mir war's eigentlich auch nicht bewußt, hab nur grad mal wieder meine Freiminuten kontrolliert, und dann wollte ich mal sehen, wie lange mein Vertrag eigentlich noch läuft, und da ist mir aufgefallen, daß der PUK da aufgeführt ist.
Und dann ist mir dieser Beitrag wieder eingefallen...=)) |
Das muß ich mal bei bob prüfen ob ich da auch den PUK sehe.
Danke für den Hinweis. |
Hab auch noch einen Web-Stick von Telering (Willi 6GB), hab da grad aus Interesse mal nachgesehen, da steht auch im Portal der PUK.
|
Bei drei finde ich den PUK nicht, dafür aber die Einstellung zur Zielnetzansage. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |