![]() |
Anonymous droht mit "Operation Facebook"
Zitat:
Ich habe das Gefühl die Leute drehen jetzt langsam durch, bin gespannt wann sie anfangen private Seiten zu Hacken. :( |
Endlich, vielleicht legens das Drecksding dann mal endlich lahm :P
|
sorry passt jetzt nicht ganz zum thema, aber findest du es nicht etwas unnötig jeden tag mehrere threads zu eröffnen wo du nur den newstext irgendeiner newswebsite kopierst, hier einfügst und wenns gut geht einen 1-zeiler dazuschreibst?
löblich das du die quelle dazuschreibst, aber ich erwarte mir beim öffnen der meisten threads hier wenn ich sie öffne eventuell ein wenig mehr infos als das übliche gewäsch was ich auf jeder nachrichten seite lesen kann, werd also jedesmal nur enttäuscht wenn ich seh das hier schon wieder nur einfach kopiert worden ist und nicht mehr da steht. glaub so ziemlich jeder leser der sich regelmässig hierher "verirrt", liest auch onlinenews... mfg |
Es soll auch User geben die ihre Informationen hier beziehen, auch in anderen Foren werde Newsletterinfos als solche gepostet; das nennt sich Informationsweiterleitung und -verteilung.
|
erstens wird nicht das passieren am 05.11.2011 was alle glauben, und zweitens haben sie sich sicher schon mit den nutzerdaten aus facebook eingedeckt.
zum lahmlegen braucht rein technisch gesehen so ca 200.000 rechner rund um den globus die sich mit der entsprechenden software auf facebook stürzen - das ist die seite dicht, für wie lange ist eine andere sache ... ich bin selbst auf facebook und mir ist es egal was sich dort wer besorgt, im web hinterlasse ich nur informationen von denen ich meine das sie jeder wissen kann ;) @flomax: löblich das du deine meinung zu dem thread abgibst - aber für mich war das in einer sehr unhöflichen art und weise |
klar war es etwas direkt, aber wenn ich mir die threads so ansehe steht bei 50% wirklich nichts dabei außer die quellenangabe und der text, und die raktionen halten sich auch in grenzen!
solche "news" zu posten wäre sache von wcm auf der hauptseite. stehe zu meiner meinung das man über aktuelle dinge posten soll/kann, aber nur wenn man etwas dazu beizutragen hat, glaube nicht das ein forum die funktionen einer nachrichtenseite inne hat. ich würds ja ok finden wenns nachrichten sind die nicht grad "public" gemacht werden, aber wenns das sogar schon auf kronehit oder ö3 100mal wiederkauen, naja... und zum thema auch etwas beizutragen, finde das facebook irgendwie schon zu mächtig geworden ist, ohne facebook kommt man an diverse infos oft schon gar nicht mehr ran, man braucht sich nur die werbungen im tv anschauen, in jeder zweiten werbung heißts besuchen sie uns auf facebook! ich persönlich hab mich vor 4 oder 5 Monaten auch facebook deaktiviert, am anfang etwas schmerzlich weil man schon um einiges weniger mitbekommt was die freunde grad so treiben oder was gerade so los ist, aber mittlerweile vermiss ichs eigentlich nicht mehr wirklich! und ano wird sicher nicht grad so herumposen wenn sie nicht schon etwas in der hinterhand haben! freu mich auf den 5. september, remember remeber the fith of september! |
Zitat:
|
Zitat:
und ja "mächtig" ist facebook schon geworden, auch wenn man es nicht so mitbekommt :( |
Zitat:
|
Auf den Kommentar habe ich gewartet. :D
|
Und ich auf deinem!:rolleyes:
|
Meinem was???????
|
Kommentar
|
Dann hast Du den falschen Fall gewählt! :D
Aber ich weiß: Zitat:
|
Eben!
|
Ich für meinen Teil freue mich oft auf einen neuen Thread von Christoph, auch wenn ich selten etwas dazukommentiere.
Zum Thema: Das Drohvideo finde ich aufgrund der verwendeten Stimme von der Win7 Sprachausgabe sehr amüsant. Weiters bin ich dennoch sehr gespannt was (egal WAS) am 5. November passieren wird. |
Zitat:
Und gute Themen wären zum großen Teil News, die zwiespaltige Meinungen haben -> er postet ja keine Quartalsergebnisse großer Konzerne oder so. Ich bin sehr dafür und Christoph auch dankbar :bier: |
Zitat:
|
Er bringt Stoff, damit eine solche loslegt, die meisten Kommentare und Bemerkungen vieler Forenteilnehmer ist themenloser Schwachsinn. Das mal wieder so richtig zu aktuellen Themen gepostet wird, wäre doch mal was.
|
Zitat:
|
habens heute schon test gestartet - komm von keinem gerät auf die facebookseite :confused:
|
Geht problemlos!
|
Zitat:
"Du kummst do nit rein..." :lol::lol::lol: |
:hammer:
|
Der war aber gut, oder? :engel:
|
Nein war er definitiv nicht :p
|
Alles Ansichtssache. :D
|
Das finde ich jetzt etwas merkwürdig... Den ich kam zumindest beim Login rein weil ich am Lap dauerhaft eingeloggt bin, ABER fast 1min um die Startseite zu laden obwohl sonst nichts im Hintergrund läuft?
|
Sag ich ja: Gesichtskontrolle! Dauert halt bei manchen ein wenig länger...:p:engel:
|
eben, biometrische erkennung :lol:
|
:eek: Jetzt fehlt noch Facebook-Keyboard oder -maus mit automat. Fingeabdrucksanner. ;)
|
Yeaaaaahhhhhh morgen ist es endlich so weit!
|
Zitat:
|
Oder bringen sich um!:rolleyes:
|
Zitat:
|
Und Facebook wird auch nicht so schnell eingehen, da werden die User dagegen sein, wo sollen sie sich dann präsentieren? ;)
|
My space , Google plus, Xing, StudiVZ.....;):D
|
Ist Übrigens noch immer da- das FB!:p
|
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |