![]() |
gmx
hallo, ich versuch es jetzt ca. ne std. bei gmx mit einer weiteren mailadresse und erhalte bei jedem vorschlag - also verfügbarkeitsprüfung - die antwort bereits vergeben.
als test gab ich auch namen mit zahlenkombinationen ein und jedesmal die gleiche antwort.? die schlagen dann immer ne zusatzzahl am beginn vor, ich weiß nicht was das soll? l.g.jupiter |
hab mal den server neu gestartet, probiers nochmal
|
ich hab den pc jetzt nochmals gestartet und das gleich spiel beginnt von vorne.
ich hab bei gmx bereits 3 freemailkonten, kann es daran liegen? |
Zitat:
Respekt. |
Zitat:
|
Du versuchst, bei GMX eine neue Mailadresse anzulegen, und LouCypher schreibt, das er den Server neu gestartet hast und du es noch einmal probieren soll.
Das wird er so einfach nicht machen können. ;) |
Zitat:
hallo, also habe vor gmx abstand genommen, hab mir jetzt bei gmail ein konto angelegt, aber bei jeder mail die ich sende erscheint mein voller name? weißt du ob man das unterdrücken kann? |
Nein.
Und bitte keine unnötigen Direktzitate, danke. |
danke für deine antwort!
|
müßte ein tiel von den einstellungen sein.
im allgemeinen kannst du bei mailkonten neben der mailadresse auch den anzeigenamen einstellen. je nachdem wie du vorgehst. nutzt du einen email client am pc oder arbeitest du im browser webbasiert? |
bin über das webmail eingestiegen!
|
Zitat:
rechts oben auf deinen namen klicken --> Kontoeinstellungen --> e-mail adressen bearbeiten --> Vor und Nachname ändern |
na ja, die fragen doch nach den vornamen und nachnamen!
|
das heißt ja nicht das du überall deinen real namen eingeben mußt ;)
hast dich ja hier auch mit einem pseudonym angemeldet.... |
als nick führe ich doch eh ein pseudonym an, aber bei erstellen des kontos muss man doch den realen namen anführen?
|
nein muss man nicht, ich hab 4 gmail konten und keines läuft auf meinen real namen...
|
ist das erlaubt oder ist das google egal?
|
hehe mir ist das aufjedenfall egal, ob das google egal ist oder nicht ist mir ziemlich blunzn :D, soll ja auch leut geben die in Facebook, Twitter & co ihren real namen, adresse, telefon nr., beruf, lieblings stellung, usw. angeben... jeder wie er halt will :rolleyes:
|
sorry, aber ich find das lustig...
...obwohl es eigentlich zum Weinen sein sollte...
@netman: :lol::lol::lol::lol::bier: |
und was passiert wenn die draufkommen, dann ist es nicht mehr lustig oder ?
|
na dann wirds erst richtig lustig... die frage ist halt nur für wen...
@LouCypher: ist der Server eigentlich schon wieder hoch? :D:rofl: |
nachdem die Putzfrau den Stecker des Servers anstatt dem Staubsauger eingesteckt hat, sollte es wieder funktionieren ;)
|
nee der pc is gerade im schleudergang!
|
Zitat:
pong |
für was bestätigt man dann die allg. geschäfts. beding.?
ist ja immerhin ein vertrag, recht. betrachtet ist man belangbar. |
Hast ihn per Hand unterschrieben? Also ich nicht! Und was dort steht-ist im Großen und ganzen Wurscht!:p
Viel Spass beim weiter Zittern!:rolleyes::hammer: |
Natürlich kannst du bei GMail statt deinem Namen ein Alias (also zB jupiter) zu deiner Mailadresse verwenden. Die Vorgabe "Vorname Familienname" lässt sich bei Kontoeinstellungen unter "Info bearbeiten" ändern.
|
bei gmx musste auch die adresse samt geb. datum bekanntgeben, warum eigentlich?
|
Hi there!
Damit die CIA paar Minuten Recherche Arbeit sich erspart. |
Zitat:
|
Von irgendwas müssen die ja auch beim Gratisaccount leben!
|
Na klar, Geld regiert die Welt. :heul:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |