![]() |
Was hält ihr von Casper?
Hey,
war heute bei Libro und mir ist die neue CD von Casper aufgefallen, als Tipp des Tages oder so. Was hält ihr von ihm? Ich gebe zu, ich kannte ihn vorher gar nicht, eigentlich ist Rap bzw. Hip Hop nicht meine Musikrichtung, aber ich hab mir ein paar Lieder von ihm angehört und fand sie eigentlich nicht so schlecht...:confused:. Und wie sieht ihr das? Schönen Abend wünsche ich euch! |
Hi there!
Hast was zum Reinhören? Hab von dem auch nichts gehört 8und war seit Jahrzehnten nicht mehr Audio CDs kaufen). |
http://lmgtfy.com/?q=Casper
zB. 1. Link |
Sind natürlich ganz tolle news! :rolleyes::heul:
|
Hi there!
Sorry aber ich bin mir fast sicher das sie nicht den Film meinte. |
stimmt, ich meinte nicht den Film :-). Ich meinte die neue CD von Casper. Ich hab ihn mir auf simfy.at angehört: http://www.simfy.at/artists/25076-Ca...ms/992633-XOXO.
|
Ist schon ok, aber was hat das mit "News & Branchengeflüster" zu tun? :confused::heul:
|
NIX-ist nur so ein bescheidener Deutsch rapper-der das "L" hinten vergessen hat!
|
Zitat:
ist bei mir der erste Link von Goole :confused: |
Thread verschoben
|
Ja, sorry, hab ehrlich gesagt nicht gewusst, wo ich das Thema platzieren soll :-). Und mich hat halt eure Meinung dazu interessiert. Anscheinend ist der jetzt sehr populär, könnte mir vorstellen, dass eher Männer auf Rap stehen als Frauen, oder nicht? :-)
|
Das ist wohl eher eine Altersfrage.
|
Hmm schwierig wird wohl Männer und Frauen geben die das toll finden! Denk ich mir zumindest? wie isn das Album so - kenn jetzt nur einzelne tacks von ihm?
|
Hi there!
Meins is ned, höre mehr Techno und so als Rap Musik. |
Ja, ich höre auch nicht jeden Tag Rap, da mag ich lieber Rock, besonders Progressiv wie Porcupine Tree und zum Abreagieren höre ich mir Foo Fighters an oder Muse & Co, aber den Casper finde ich auch nicht schlecht...zumindest besser als den Sido. Schönes Wochenende!
|
Hi there!
Foo Fighters ist schon ok aber noch an der unteren Fahnenstange, ab da beginnt mein Musikgeschmack ;-) Besser als sido ist bald mal was *haha* Ebenfalls schönes Weekend! |
Tschuldigung, aber ich lese in der Übersicht immer wieder "Was hält ihr von....". Könnten wir uns bitte darauf einigen, ohne dass jetzt gleich wer eingeschnappt ist, dass es heißt: Was haltet ihr von....? Bei Vertippslern sagt ja eh keiner was, aber da drehts jedem Menschen mit Sprachgefühl die Fußnägel hoch. Danke!
|
Ich hab mich schon die ganze Zeit zurück gehalten, sonst heißt es wieder: typisch Oberlehrer...:engel:
...aber mich stören solche Dinge auch! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |