|  | 
| 
 Google + hats wir habens auch- nur mieser! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 2358Sagt uns der Zuckerlberg vom Facebook! http://i.bnet.com/video/itunes/11z07...ling_sd_DL.m4v Aber ..... Google + kann mit 9 und facebook mit...1 http://feedproxy.google.com/~r/cnet/buzzreporthd/~3/aoIUfsHL1OA/cnet_2011-07-07-170407.2500.mp4 | 
| 
 Hi there! Google hat da schon einen tollen Dienst.... | 
| 
 hab weder das eine noch das andere und bin glücklich | 
| 
 Da sind wir schon mehrere. ;) | 
| 
 bin auch ohne Face und Google + Glücklich, wenn ich schon Facebook höre..... | 
| 
 Na bitte, noch einer. :D | 
| 
 Wie schön erinnert mich an die 90er Jahre -Internet wer braucht den Blödsinn?:rolleyes: Aber ist eh besser wenn nicht jeder dabei ist.....:utoh::streichel: | 
| 
 Du schon gell? :p | 
| 
 Noch nicht-aber ich finde die Möglichkeiten sollte man zumindest einmal Testen bevor man sie schon im Vorhinein ablehnt! Daher auch meine INFO diesbezüglich!;) | 
| 
 lehne alles von google ohne wenn und aber ab, und FB da genügen dir erzählungen | 
| 
 Auch ohne wissen von FB (?) ist Engstirnigkeit auch ein zu respektierende Einstellung! Weiter so!:rolleyes: | 
| 
 bei tochter und anderen gesehen gelesen, kann ich ohne leben | 
| 
 Zitat: 
 Bei Google gibt es ja noch sowas wie Schutzmechanismen, aber Facebook? | 
| 
 naja dann kann google enlich alle daten die sie jahrelang gesammelt haben endlich zuweisen | 
| 
 du lehnst google ab? welche suchmaschine nutzt du dann? bing? :utoh: | 
| 
 ja, oder yahoo | 
| 
 Hi there! Soll jeder nutzen was er will, aber andre auch deren Dinge nutzen lassen. Also ich habe FB und Google+, und es wäre nett wennst mich das nutzen läßt ;-) | 
| 
 Finde auch das diese "Glaubenskriege" unnötig sind! Es gibt eben weiterentwicklungen und die sollte man sich mal anschauen dürfen! | 
| 
 Hi there! Man kann ja trotzdem dazu posten ... und eben Erfahrungen (Vor- und Nachteile) oder Fragen bzw Meinungen posten. | 
| 
 Google hat sicher Nachteile bzgl. Datenspeicherung, dagegen gibt´s aber Tools, bei Facebook ist die Sache unklarer, z.B. die Weitergabe an Werbe-/Adressenfirmen. Andererseits bietet Google eine ganz gute Suche. | 
| 
 Hallo ich will niemand etwas vorschreiben, ist nur meine meinung:-) | 
| 
 1.) Kannst eh niemand etwas vorschreiben 2.) kennen wir die Google Paranoia eh schon zur genüge. Was mir so gfallt -ist das die "Beste Infrastruktur" (zitat Facebook) jetzt mit einem 1 to 1 Videochat den "Up to 9 Users" hangout von Google + kontern will (braucht natürlich auch die entsprechende Bandbreite -aber dafür hab ich ja den Virt. Penis! ;):D) | 
| 
 Für irgendwas muß er ja gut sein. :D | 
| 
 Eben! In weiser Voraussicht gekauft! Würde bei dir auch nix mehr helfen;):D Nö Spass ohne -meine Intention war immer der Videochat!:) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |