![]() |
Pad Entscheidung
Grüss euch
Werd mich vielleicht demnächst für ein Pad entscheiden, was früher oder später den Lappy ersetzen soll. Ich tendiere derzeit zwischen dem Motorola Xoom und dem Samsung Galaxy Tab 10.1, wobei mir das 10.1er eher zusagt. Nach dem das neue Galaxy Tab noch nicht draussen ist , ist jetzt meine Frage, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Xoom und kann mir darüber vielleicht was erzählen. Und falls die Frage kommt: Nein ich will kein IPad oder IPad 2, und darüber auch keine Diskussionen bitte ;) Danke im Voraus lg Harry |
Hat noch keiner von euch das Xoom in den Händen gehalten bzw. testen können? :(
|
...gut, dann sag ich Dir - aus Erfahrung - das alle Android-Geräte Müll sind und ich seit Erscheinen ein iPad benutze und selbiges meinen Lappy schon abgelöst hat ;)
|
seit meinen Ipad`s brauch ich normalerweise meinen Lappi nicht mehr (Ausser für Updates und Backup vom iPad, aber das ist mit iOS 5 dann auch Geschichte). Da auch das drucken bei mir über AIRPRINT fähigen Drucker funktioniert.
|
Ich überleg selbst mein Galaxy Tab durch ein iPad2 zu ersetzen...
pong |
Verdammtes IPad :hammer:
Ich will ned Apple abhängig werden :D |
Eigentlich traurig, dass ausser dem Xoom noch immer kein anderes Konkurrenz-Produkt
da ist. Jetzt warten sie angeblich auf Android 3.1 weil 3.0 angeblich nicht so toll sein soll. |
Überleg mal folgendes:
.) Wie viele "verschiedene" Android-Versionen gibt es mittlerweile? .) Auf welchen Geräten könnte man "uneingeschränkt" alle Androids laufen lassen? .) Wer garantiert die fortlaufende Update-Fähigkeit und Kompatibilität der Hardware? ...und jetzt weiß't, warum ich zum IPad gegriffen habe :) Meiner Meinung nach ist dieser Android-Müll eine einzige Sackgasse. |
Hi there!
Es gibt mehrere Tabletts mit Win7. Vom Preis her schon egal, von der Software gibts dann "bissl was". |
Angeblich soll die Version 3.1 dann für Handies + Pads geeignet sein.
Windows 7 ist keine gutes OS für Pads, der Witz bei der Sache ist ja die sofortige Verfügbarkeit. Ich schnapp mir das Ding vom Sofa und schau was nach. Keine Geboote, kein Login , einfach "Schnapp, Drück und gemma" |
Zitat:
Ich bin auch der Meinung das Android keine Sackgasse ist, ja ich weiß es gibt derzeit zig Versionen, aber das haben wir den Handyherstellern zu verdanken das es hier zu keinen / wenigen Updates und Angleichen kommt. Da kann Google leider nix für. Die neue 3.1er Version kann viel, macht viel und bringt auch viel für die Tablets! :hammer: Naja dann heissts wohl auf Galaxy Tab warten :( |
Hi there!
Stand By von Win7 funktioniert aber sehr gut. Sagen wir mal so: Mein TFT Monitor braucht länger als mein Windows zum Re-Aktivieren. Von daher sehe ich mal kein Prob. Fahre mein OS nur mehr selten runter. |
Hab zum ersten mal mein Ipad1 im Urlaub mitgehabt.
War angenehm weil klein und leicht, passt gut in Rucksack. Optimal zum surfen und Fotos sichern. Mein Notebook bleibt ab nun zuhause, Aber zugegeben das Ipad ist Luxus weil mans nicht unbedingt braucht. Und um das Geld gibts auch schon brauchbare Notebooks. |
...zum Nachdenken :)
http://www.tomshardware.de/HTC-Flyer...240813-11.html |
Zitat:
samsung galaxy tab 10.1V :hammer:ipad[2]:hammer: |
Zitat:
das man sich NICHT für ipad entscheiden sollte ;) |
Zitat:
Endlich ists jemanden aufgefallen :D |
Schon wie ich das das erste mal gelesen habe war mir klar das die "Fanboys" sofort mit missionarischen Eifer los stürmen werden- wie die Zeugen Jehovas!:rolleyes::ms:
|
Hi there!
Der Vergleich ist gut, beide Arten missionieren da wos keinem interessiert und liefern unverhältnismässig viel Geld an deren Obrigkeit ab :-) |
Gehirnwäsche halt -bei den I Fans -wohl schon auf Ei grösse geschrumpft sonst könntens ja lesen was nicht erwünscht ist...oder?;):D:D
|
Hi there!
Ich glaub nun genug Apple Bash ;-) es gab genug Hinweise was man kaufen kann. |
Stimmt!
|
Zitat:
|
Hi there!
Ja das meinte ich mit den Testberichten ja auch ... |
Also ein Motorola xoom habe ich nicht, kann aber über ein A500 von Acer berichten.
Android 3.1 ist super -schnell und stabil. Bei den Tabs ist nicht so viel Hardwareunterschied. Der Akku hält nicht so lang wie bei einem Ipad aber meiner gib nach ca 8 Std. Erst auf Hab HDMI und 2x USB davon einer als Ost (Ipad hat welche Anschlüsse) Bin voll zufrieden mein Lapi wurde schon über Ebay verkauft Lg Andreas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |