WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Star Wars - The Old Republic (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=242242)

harry1983 07.06.2011 10:13

Star Wars - The Old Republic

Nachdem gestern bei der E3 der bereits 3 Cinematic Trailer rausgekommen ist wollte ich mal wissen wer von euch sich dieses Game ansehen wird, sobald es im September / Oktober 2011 gelauncht wird?

Ich werds mir definitv ansehen, endlich mal eine Abwechslung zum tristen Alltag in WoW ;)

wizard 07.06.2011 10:16

Servus

Trister Alltag in WOW, dann spiel doch LOTRO, kannst sogar gratis derzeit, zumindest bis LVL 50

Gruß

harry1983 07.06.2011 10:22

Zitat:

Zitat von wizard (Beitrag 2452759)
Servus

Trister Alltag in WOW, dann spiel doch LOTRO, kannst sogar gratis derzeit, zumindest bis LVL 50

Gruß

WoW ist schon längst beendet ;) Derzeit zock ich LoL, aber dieses Game nun wird einfach nur der Hammer.

--> http://www.swtor.de reingucken, Trailer ansehen und sabbern :D

Autrob 07.06.2011 10:32

sofern endlich mal kosten veröffentlicht werden, kann man darüber reden.
aus meinem bekanntenkreis sind endlich mal 3-5 potenzielle leute dabei, damit wirds interessant. einer wow ähnlichen militärischen gilde mit captain, zeitplan und so werde ich sicher nicht machen.

Netman 07.06.2011 16:40

werd es sicher anzocken, was mir nurnicht gefällt ich wieder dieses doofe herumgelevle das war bei SWG mit den skills um längen besser

steelrat 08.06.2011 07:29

ich schaus mir DEFINITIV an ;)

btw das INTRO Video ist ja sowas von HAMMER ;)

harry1983 08.06.2011 08:21

Zitat:

Zitat von steelrat (Beitrag 2452851)
ich schaus mir DEFINITIV an ;)

btw das INTRO Video ist ja sowas von HAMMER ;)

jaaaaaaaaaaaaaa *sabber*

harry1983 10.10.2011 01:18

So kurzes Feedback von mir hier wieder:

Da ich einer der glücklichen bin einen Beta Key für SWTOR bekommen zu haben kann ich nur folgendes sagen: Einfach geiles Game mit Komplettvertonung, Hammer Story und geilster Star Wars Music ever :)

Ich freu mich irrsinnig auf dieses Game, auch wenn es wieder 13.- pro Monat kosten wird.

Autrob 11.10.2011 01:45

hier mal die preise lt. homepage

• 1-Monats-Abonnement: 14,99 $ (8,99 £/12,99 €)
  • 3-Monats-Abonnement: 13,99 $ im Monat (einmalige Zahlung von 41,97 $/25,17 £/35,97 €)
  • 6-Monats-Abonnement: 12,99 $ im Monat (einmalige Zahlung von 77,94 $/46,14 £/65,94 €)

jaman 11.10.2011 19:34

Ich schaue es mir auf jeden Fall einmal bei Freunden an und dann schauen wir weiter.

Inzwischen vielen Dank für das Posten der Preise!

harry1983 21.10.2011 14:22

Dadurch das Morgen eine neue Serverversion aufgesetzt wird und wir Tester wieder mal die 30GB runterladen müssen , und alle bisherigen Chars gelöscht werden, wollte ich noch ein kurzes Feedback zu meinem lvl 25 Jedi Botschaftergelehrten geben.

Also die Storyline hält dich die ganze Zeit fest im Bann, alle Quests sind vertont, dem einen oder anderen wird dies wahrscheinlich stören aber ich finde das sehr gelungen. Die Welten sind alle sehr abwechlungsreich und ich hoffe Bioware bekommt es hin, das sie genügend Server für die recht große Spielergemeinsschaft am Anfang zur Verfügung stellen wird. Sonst wird es wahrscheinlich ein sehr großes Gelagge werden.

Die Weltraumkämpfe sind sehr unterhaltsam und passen gut in dieses MMO rein. Zusätzlich sind diese auch gleich Daily´s welche man 1mal am Tag mittels Quest und einer extra Belohung machen kann, und sonst so oft wie man will wiederholen darf. Je nach lvl kommen immer mehr hinzu. Also viel Abwechslung. Ich hoffe ganz stark das der Soundbug welcher derzeit vorhanden ist behoben wird, sonst machts nicht viel Spass ;)

Ausrüstungssuche ist wie bei allen MMOs sehr süchtig machend, man versucht auch hier wieder immer bessere Ausrüstung zu ergattern, der Unterscheid aber ist das man sowohl seine Begleiter (wovon ich mit lvl 25 nun 3 besitze) als auch sein Raumschiff entsprechend ausrüsten kann. (Die Schiffsausrüstung braucht man schon sehr bald ;) )

Die Instanzen (oder auch Flashpoints wie sie im Game genannt werden) sind sehr unterhaltsam , dauern allerdings etwas länger (gerade am Anfang), und machen viel Spass.

Die Gruppenquests auf den einzelnen Welten fügen sich gut ins Spielgeschehen ein, allerdings findet man, zumindest derzeit in der Beta, kaum Mitspieler welche diese auch alle erledigen wollen.

Die unterschiedlichen Klassen sind allesamt sehr verschieden aufgebaut, und mit den verschiedenen Ausrichtungen welche man im Spielverlauf bekommt, auch sehr abwechslungsreich. Skillbäume wie man sie schon klassisch kennt gibt es natürlich auch hier wieder.

So das wars erstmal von dem letzten Build. Klar ist das es derzeit viele Bugs gibt, und Bioware hoffentlich sich an der Nase nimmt diese auch wirklich auszubessern, da am Anfang sonst sehr bald sehr viel Unmut entstehen wird.

Jetzt heisst es den neuen Betabuild abzuwarten und dann gespannt auf Dezember zu blicken.

Möge die Macht mit uns allen sein :D

Autrob 21.10.2011 16:04

wie lange spielst du schon, daß du jetzt schon lvl 25 bist?????

steelrat 21.10.2011 20:55

so wie ich ihn kenne -> zuuuu lange...

darum spiel ich keine Betas.. ich will meine Chars selber löschen und ned einfach gelöscht bekommen ;)

harry1983 21.10.2011 21:59

Zitat:

Zitat von Autrob (Beitrag 2462033)
wie lange spielst du schon, daß du jetzt schon lvl 25 bist?????

Seit 2 Wochen ;)

@Steelrat: Lüge :P

steelrat 04.11.2011 11:49

ich lüg doch nicht ;) aber ich denke, wenns draussen ist werde ich ebenfalls mal ein gesundes Suchtverhalten an den Tag legen ;) (hab ja leider keinen BETA Key ;( )

harry1983 07.11.2011 10:57

Also der neue Build ist leider mehr bugbehafteter als der Letzte, sogar das Bugreportingtool funktioniert derzeit nicht. Irgendwie hab ich derzeit die Befürchtung dass das Game bei Launch nicht so stabil werden wird wie gehofft. :(

zAPPEL 13.11.2011 17:59

Bin jetzt auch in der Beta.

Meine Meinung
- Die Story wird gut erzählt (von Bioware eben gewohnt) aber hat halt die üblichen MMO Schwachstellen (100 Spieler die jetzt eben Gegenstand X zerstören müssen oder Gegenstand z holen oder v Gegner töten ;) ) Wenn Gegenstand X schon zerstört ist, dann wartet man einfach ein paar Sekunden und hokus pokus ist er wieder da, etc. ;-)
- Die selbe dumme MMO AI wie immer - man geht im Abstand von 10 Metern an Gegnern vorbei und sie reagieren nicht
- Eine Gruppe von Gegnern die einfach an einem vorbeiläuft weil sie wieder zu ihrem Spawn-Punkt zurückkehren und dabei andere Spieler komplett ignorieren

Gruppenspiel ist da jetzt in den ersten Stunden auch nicht notwendig gewesen - einfach draufhalten und durch ;-)

Liebe Grüße

Netman 17.11.2011 16:01

Bin auch in der Beta, die Story und Sprachausgabe ist sehr gut gelungen, aber die ingame Grafik ist ein Witz das war eher vor 5 Jahren noch brauchbar, selbst WoW bietet da eine sehr viel schönere/bessere Grafik... KI = dumm wie Brot, Quests wie in jedem anderen MMORPG auch
Das skill system von SWG fand ich um längen besser, warum müssen die nur immer dieses dumme lvl system machen?!

harry1983 13.12.2011 15:04

So da ist er endlich , der Early Access für mich. Wie siehts bei euch aus, gibts Vorbesteller? Wenn ja schon ein Mail bekommen? :D

steelrat 13.12.2011 15:18

JA! ich hab VORBESTELLT! NEIN Early Access hab ich noch keinen... ich hoffe, die Tatsache dass ich das hier ÖFFENTLICH poste sorgt für eine gewisse Befriedigung bei dir, da du ja schon kein "Guter" sein darfst :P

Autrob 13.12.2011 15:39

vorbestellt schon lange, early access noch nicht da

Netman 13.12.2011 17:23

dank der beta hab ich das teil nicht vorbestellt, tolle sprachausgabe ist mir zuwenig für ein mmorpg

Christoph 13.12.2011 18:02

Early-Access zu "Star Wars: The old Republic" gestartet

Zitat:

LucasArts und Bioware gaben nun bekannt, dass der Early-Access zu "Star Wars: The old Republic" begonnen hat. Vorbesteller dürfen somit schon vor dem offiziellen Start die Spielewelt erkunden.

Via Twitter verkündeten die Macher vom Online-Rollenspiel "Star Wars: The old Republic" den Startschuss für das Spiel. Um die Stabilität der Server zu gewährleisten, werden die Einladungen in mehreren Wellen verschickt. Vorbesteller haben so die Möglichkeit bis zu eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung mit dem Spiel zu beginnen.

Wer bereits an der Beta zu "Star Wars: The old Republic" teilgenommen hat, kann den Beta-Client per Update für die finale Version startklar machen. Ein erneutes Runterladen wird den Spielern somit erspart.

Der offizielle Erscheinungstermin für das Story-lastige Online-Rollenspiel ist der 20. Dezember.
Quelle: http://www.pc-magazin.de/news/early-...t-1222705.html

Autrob 13.12.2011 18:42

jetzt hab ich ihn auch

Christoph 13.12.2011 19:57

Na bitte, ich hab an euch gedacht und das Posting aus dem Newsletter hier gepostet. :D

harry1983 14.12.2011 23:12

Zitat:

Zitat von Christoph (Beitrag 2465083)
Na bitte, ich hab an euch gedacht und das Posting aus dem Newsletter hier gepostet. :D

So brav is er :D :bier:

saberhagen 15.12.2011 00:35

Ich habs mir erst gestern bestellt (noch MIT Vorbestellercode)- aber i glaub kaum das ich recht bald freigeschaltet werde....najo auch wenn ich vielleicht erst am 20 spieln kann- spieln werd ichs auf Fälle- da ein Teil meiner WoW Gilde auch mal anspielt.:D

steelrat 15.12.2011 09:51

ich bin schon drinnen ;)

Bounty Hunter, Zabrak, auf Darth Revans Mask ...

es ist SOOOOOOOOOOOOOOOOO geil :-) *sabber*

saberhagen 15.12.2011 10:04

Ja...reibs uns nur rein !:D

Amazon hat meins nedmal noch verschickt...wenns heut nimma verschickt wird und i etwaigen Zugang erhalten sollte...werd ich den client halt so runterladen.:mad:

harry1983 15.12.2011 11:09

Zitat:

Zitat von saberhagen (Beitrag 2465177)
Ja...reibs uns nur rein !:D

Amazon hat meins nedmal noch verschickt...wenns heut nimma verschickt wird und i etwaigen Zugang erhalten sollte...werd ich den client halt so runterladen.:mad:

Lvl 14 Sith Inquisitor , Server the same as steelrat :P Early Access seit 13.12 :P Noch mehr? :D

Autrob 15.12.2011 11:12

amazon hats gestern bei mir verschickt, seit gestern level 10 und jedi botschafter. lauter pöse purchen hier.

aber sollte es jemand noch nicht haben. freut euch auf ein rundum gelungenes spiel mit erstaunlich hoher stabilität und auch kapazität seitens derer hardware. bisher kein ruckeln oder wartezeiten, keine lags

saberhagen 15.12.2011 15:44

Naja..wie ichs mir dachte. Paket wurde natürlich heute nicht verschickt. Aber die Kosten für eine "Expresszustellung" zahl ich in dem Fall mit Sicherheit nicht.:rolleyes:

steelrat 15.12.2011 21:35

Warteschlange :)

langsam wirds ENG ;)

Autrob 15.12.2011 22:04

und das ne halbe stunde, im frühen zugang.
ich hoffe, die haben für den richtigen run bessere kapazitäten.

saberhagen 16.12.2011 12:11

Bin ja gespannt ob ich wenigstens am Montag Zugang bekomme. Mit heute rechne ich lieber mal ned, hab ja erst am 14. gekauft:D

saberhagen 17.12.2011 02:22

So..spiele nun seit dem frühen Abend ununterbrochen- es hat mich von der ersten Minute an gepackt (hatte ich seit EQ2 und WoW nicht mehr in dem Ausmaß wie hier).

Ich mags. Spiele übrigens auf t3-m4 mit meina Gilde.:bier:

steelrat 17.12.2011 18:26

hehe der Postler hat SOEBEN geklingelt und mir das Paket überreicht ;)

Jetzt ist mein Code auch schon eingelöst und meine Verbindung mit der Macht ist unauslöschlich geworden... wären nur die dummen Warteschlangen nicht *seufz*

saberhagen 17.12.2011 19:06

Gz ! Jo die Warteschlangen san echt extrem. Ich machs inzwischen so, das ich mich zu ner Wandecke stell und mit nem Zahnstocher die Laufentaste fixiere wenn ich eine Pause mache.

Schon jemand Huttenball (PvP) gespielt?:lol:

harry1983 19.12.2011 08:15

Zitat:

Zitat von saberhagen (Beitrag 2465342)
Gz ! Jo die Warteschlangen san echt extrem. Ich machs inzwischen so, das ich mich zu ner Wandecke stell und mit nem Zahnstocher die Laufentaste fixiere wenn ich eine Pause mache.

Schon jemand Huttenball (PvP) gespielt?:lol:

Ich dachte der Lauftrick funkt nicht mehr laut Foreneinträgen? :P

Ja gestern wieder Warteschlange auf Darth Revans Mask 2 1/2 um 16:00. Das kann so ned weitergehen. Hab jetzt meinen Code auch eingelöst, und warte jetzt mal die 30 Tage ab, sollten die aber die Warteschlangenproblematik nicht in der Zeit in den Griff bekommen werde ich kein Abo starten. Das ist mir mein Geld ned wert.

Huttenball, was gibts geileres xD

saberhagen 19.12.2011 13:00

Also mit dem Trick bin ich bis jetzt noch ned ausm Game geflogen..allerdings trau i mi sowieso ned recht lang vom PC weg....ka Lust auf die Warterei.:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.