![]() |
wo gibts denn die besten cocktails?
Mal wieder ne Frage - was sind denn eurer Meinung nach die besten Cocktail Bars, ich sag mal Österreich, Wien? Wo geht ihr immer hin?
Es ist heiss und ich brauch schöne schlürfende Abkühlung!!!! |
ELIT da hast immer "showtime" :D :bier:
getränkekarte: sex on the beach kann ich empfehlen, speziell für damen ;) |
Zitat:
|
Ist doch keine "Dame"-wobei bei die "geistlichen" weis mans ja nicht so genau...;):engel:
|
loos american bar vor planters vor krugers vor dinos
|
Auch wenn der Chef und Gründer im vergangenen Jahr verstorben ist - ist´s und bleibt´s eine Institution:
http://barflys.at/ |
|
Zitat:
|
Aha - sehr schon ich komm nicht allzuviel rum - liegt das alles in der Innenstadt?
|
Adressen stehen auf den Homepages -die wirst ja noch aufrufen können?
|
Zitat:
|
Genau jetzt gibts prügel zurück :hammer: hehehehe
Und warum diese Reihung: "loos american bar vor planters vor krugers vor dinos"? |
meiner Meinung nach Krugers, Dinos und Downstairs liegt alles in der Innenstadt, also sehr leicht mit den öffis zu erreichen ;)
|
Zitat:
|
Erwartungsgemäß halt -oder willst eine Cocktail bar als Almhütten dekorieren-kenne ich umgekehrt auch nicht!;)
|
Publikum ist aber schon etwas anderes da und dort, also grad im downstairs wo man auch billard spielen kann ists immer zu gestopft voll, das nervt oft.
Werde mal die Woche das Krugers probieren und dann berichten (wensn schön bleibt) |
Zitat:
ich meinte du merkst so gut wie keinen unterschied (ausser pool tisch) vom aussehen her (überspitzt formuliert) in welchen der drei du bist :rolleyes: wenn er dort sicher :p http://relaunch.kitzalps.com/asp_ser...interseer2.jpg |
Zitat:
cocktailbars im almhüttenstil gibt doch schon: aprés-ski zum beispiel. nur da ist die atmosphäre ganz anders: mehr schnapps und tiefere witze :D aber um zum thema zurück zu kommen: finde da schon einen unterschied zwischen den drei! im krugers zum beispiel gefällt mir das ambiente viel besser. ich steh auf so klassische holzvertäfelungen und die sessel sind außerdem noch original aus den 20er jahren. hat also schon stil und ist wie bereits erwähnt wurde, nicht so überfüllt. man kann da noch gemütlich seinen cocktail trinken ohne dass einen wen ständig rempelt oder laut ins gespräch schreit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |