![]() |
Weltuntergang am 21. Mai und eine Malware-Falle
Zitat:
Es wird immer besser. :utoh: |
|
Die Erde hätte angeblich schon bei der Jahrtausendwende untergehen sollen.
Ich werde wohl doch das Pickerl bei meinem Auto machen lassen........... |
...mit ist gerade das Klopapier ausgegangen - soll ich noch eines kaufen gehen??? :lol:
|
An beide Vorposter:
Ich würde es machen lassen, man kann nie wissen. ;) |
hi!
>"...mit ist gerade das Klopapier ausgegangen - soll ich noch eines kaufen gehen???" :rofl: was haben wir jetzt, 22er mai mooooorgens... die welt steht noch! :D bin grad mit den tg789vn testereien fertig geworden, IPTV funkt, dass ist schonmal gut. der papst hat heute übrigens *offiziell* mit dem weltall tetefoniert :roflmao: kein schmäh, hab ich rein zufällig gesehen bei der aonTV testerei mit dem besagtem router... lg herby |
Zitat:
Fragt er nach, wo Jesus bleibt, oder was? :D ;) |
hier hab ich soger was gefunden, zur raumstation ISS hats eine "göttliche" verbindung hinaufgegeben... (willkommen an bord):
http://www.focus.de/panorama/videos/...vid_25068.html damit die welt halt ned untergeht... :D lg herby |
Hurra ich lebe noch
Gott sei Dank habe ich Klopapier gekauft und mein Geld nicht verschenkt :)
Wann ist der nächste Weltuntergang? |
Bist schon nervös, keep cool, Du hast noch bis 21.12.2012 Zeit. ;)
|
da muss doch noch einer dazwischen sein...
|
MEin Gott mach mir nicht noch mehr Angst! :eek:
|
Zitat:
|
Passt -da können wir noch gemütlich den Geb.Tag meiner Frau feiern und die Weihnachtsgeschenke ersparen wir uns!:D:p
|
Zitat:
|
oba nur wenns klopapier noch net alle ist!:D
Und wer hat Geld zu verschenken- im Forum:eek::eek::eek: |
Zitat:
Zu verschenkendes Geld nehme ich gerne zur Verwendung entgegen. ;) |
Zitat:
ICH auch!;):D |
Gab ja paar kluge Köpfe welche die Haustiere der Gläubigen nach dem samstäglichen Weltuntergang bis zum wirklichen Untergang der Schuldigen beaufsichtigen wollten. Natürlich gegen entsprechende Kohle, vertraglich abgesichert. :ms:
|
:lol: Das hab ich auch gelesen, und mir meinen Teilgedacht. ;)
|
Suche Holz jeder Art zum Arche bauen! Adresse per PN. Wer mitmachen möchte, ich nehme keine Frauen mit, in einer neuen Welt soll Ruhe herrschen!
|
Naja, irgendwie hätte ich schon gerne Frauen in der schönen neuen Welt. :cool:
|
Zitat:
|
Aber bitte keine Gelsen mitnehmen, wenn wir nochmal die Chance haben, Noah hat sie ja damals mitgenommen. ;)
|
Zitat:
|
Eventuell noch die Angela Merkel, damit wir unseren Sexualtrieb unterdrücken!
Keine Angst, die läßt sich nicht schönsaufen! |
Das stimmt!
|
Entwarnung bis Oktober! :D
Der Prophet hat seine Berechnungen korrigiert, es wird erst im Oktober sein, siehe: http://www.rp-online.de/panorama/aus...d_1001912.html |
Na geh net so lange da ist schon wieder Heizperiode.....;):D
|
Hoffen wir bis dahin mal auf einen warmen Herbst, so wie der bisherige Frühling.
Zusatz: Könnte ein Mod das Thema nach OT verschieben, hat mit dem Titel nichts mehr zu tun. Danke im Voraus. |
weltuntergang ist weltuntergang ...
|
Eben!:p
Man könnte auch die Überschrift auf "Weltuntergang" verkürzen-dann passts wieder!;) |
Na ja schon, aber bei IT-Security hat die Diskussion eigentlich nix mehr zu tun. :look:
|
Stimmt -ist aber nicht der einzige OT thread-siehe Playstation -da wird über Gehälter und Paradeiser und was weis ich noch schwadroniert und keinen kümmerts:rolleyes:
|
Paradeiser sind ja auch ein wichtiges Thema!
|
big mac :D
|
Zitat:
Interessenten finden dann wieder schneller was. |
Stimmt! War früher einfacher da hättest du den Thread als Opener schließen können-aber so kümmerts wohl keinen....:p
|
Ja leider, irgendwie verschwinden die Mods oder lesen nicht mehr mit, eigentlich Schade.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |