![]() |
Boarddesigner mit Geschmacksverwirrung
http://www.iq-hardware.de/news/useri...k_violette.jpg
Hat schon mal wer so ein grausliches board gesehen? :lol: :lol: MaZchen |
warum?
mit neon beleuchtet wärs schon mächtig! ist halt nicht jedermanns sache. |
Na so ard schaut es auch wieder nicht aus. Aber cold hat recht, mit einer Neonlampe in einen Gehäusesichtfenster tät das Board schon was hermachen.
|
Wenns gut oder günstig ist wäre mir dass auch egal, Deckel drauf und aus.
|
anscheinend gibt's bei aopen in der kantine lsd
|
Ist ein AOpen AX3SP Pro CheChe ( limitierte auflage )
Mehr Info gibts auf www.cpu.at :D |
|
HELP
Bitte senatoren diesen thread schnell sperren oder löschen. !!!!!! :) das ist ja ärgste was ich je gesehen hab. :lol:
Das kann nicht gesund sein ! :) |
Zitat:
Schwuchtrelrosa :confused: |
Ja es hat auch schon ein rosanes Board von Aopen gegeben(gibts wahrscheinlich eh noch)
Die dürften bei Aopen echt ein paar Drogen gratis bekommen, sonst gibts das nicht, dass man solche Boards designt. Wahrschienlich war der Designer grad eingraucht, wie er das zusammengewürfelt hat. |
...ein rosanes ....
:lol: :lol: :lol: |
ja ein rosanes, vielleicht find ich die site wieder. Dann post ich an link. (Oder vielleicht hat ja noch jemand anderer den URL... ;))
|
da hats eh schon mal an Thread über das rosane gegeben:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...highlight=rosa sind auch die URL's dabei, wo man sich die Bilder anschauen kann... ;) :D |
Zitat:
|
Zitat:
Bist a Schwuchtel? ;):D |
bitte bitte bitte
zum ich-weiss-nicht-wievielten mal lassts diese schwuchtel-betitelungen, denn es is nix anderes als eine beleidigung. und wer hier homesexuell oder sonst was ist, is doch wirklich wurscht (und im ernst, es geht auch keinem was an). ich hab echt was dagegen dass irgendwer da beleidigt wird, sei es wegen seiner einstellung, seines geschlechtes, seiner sexuellen vorliebe, seiner hautfarbe, seines herkunftslandes oder sonst was. wer immer solche sachen schreibt sagt damit aus mit rosarot = schwuchtel = schlecht. hackatsackra. könnts ihr sackelpicka nicht etwas toleranter sein. lg c. |
Kleine Empfehlung!
Ich empfehle jedem, der sich gern über Homos lustig macht, den kubanischen Film "Erdbeeren und Schokolade" mit dem großartigen, dabei dennoch weitgehend unbekannten Schauspieler Jorge Perugorria, Regie von Gutierrez/ Tabio. Kein Witz, anschauen und nachdenken...
Ich muss dazusagen, dass ich mich früher auch gelegentlich über Schwule lustig gemacht habe, jetzt nicht mehr. |
hast den film als divx? ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |