![]() |
März 2011 ausgabe erscheint wann?
Nachdem behauptet wurde es gibt eine März 2011 Ausgabe-wann soll die erscheinen? Morgen? :eek:
Danach ist der März ja schon um !:rolleyes: |
:mad:Was mich an der ganzen Sache so anzipft, daß keiner von der Redaktion (1Mann-Betrieb?) sich die enorme Mühe macht, hier ein paar Worte der Entschuldigung bzw. einen konkreten Zeitplan des Erscheinungstermins verkündet. Abo-Geld einstreifen und da kein "MUH" noch "MEH" !!!:ms:
|
Die Info Politik des WCM -Verlages besteht aus einer Regel:
1.) Es gibt keine Infos! :ms: Selbst ein 1 Mann Betrieb könnte einen Einzeiler wie "wurde nicht fertig - daher verschoben" schreiben. Nur wozu - wie man sieht wird eh jede Ausgabe bejubelt?:rolleyes: |
Ich warte mal, man kann schon fast sagen "wie immer" was kommt. :utoh:
|
Wird wohl ein Aprilscherz bleiben.....:eek:
|
Wenn´s noch im April, diese Jahres, kommt. ;)
|
:lol::bier:
|
Die Zeitschrift hab ich jetzt schon lange nicht mehr in der Trafik entdeckt :confused:
|
Die Februar-Ausgabe habe ich diese Woche in einer Trafik gesehen.
|
So wird halt aus der Maerz Ausgabe eine Mai Ausgabe. Wer wird sich über die paar unterschiedlichen Buchstaben des Monatsnamen schon aufregen? ;)
|
Aufregen? Eh keiner! Kaufen-die Doofen!:rolleyes:
|
Kaufen? Kann ich mir nicht vorstellen. Wo bekommt man noch das Hefterl?
Wäre interessant, ob man ein Abo ordern kann?!?! |
Was willst ordern? Luft? Altpapier?:confused:
|
Zitat:
|
Das steht nicht mal mehr in den Sternen. ;)
|
Zitat:
Wenn ja, wäre es dann nicht Betrug, wenn man für "nichts" bezahlt? Oder kann der Starttermin auch der 3.4.2113 sein?!? Auch wenn es nicht kommuniziert wird? |
Aha! Imho ist es jetzt schon unter Betrug zu werten da ja ein kontinuierliche monatliche -erscheinungsweise angekündigt wurde.....
|
WCM ist in Konkurs
Zitat:
Siehe Ediktsdatei Letzte ersichtliche Bekanntmachung LG Wiener Neustadt (239), Aktenzeichen 11 S 124/09k Konkursverfahren Bekannt gemacht am 3. November 2010 Schlussrechnung: ie Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt. Aufhebung: der Konkurs wird mangels Kostendeckung aufgehoben. Beschluss vom 2. November 2010 -------------------------------------------------------------------------------- Bekannt gemacht am 23. November 2010 Rechtskraft: die Aufhebung des Konkurses ist rechtskräftig. Beschluss vom 18. November 2010 ------------- Irgendwie scheint sich der WCM-Eigner bis dato weitergewurschtelt zu haben (durch Aboeinzahlungen - wurden die Hefte aber auch immer geliefert?). Ich hatte Glück und hatte Ende 2007 mein damals langjähriges Abonnement (die WCM war mal eine Super-IT-Zeitschrift) schon gekündigt. Im Westbahnhof liegt noch ein ganzer Stoß der WCM Ausgabe Februar/2011. |
Der FSL-Verlag hat nimmer das WCM über.
|
Also ich hatte Heute eine Mai/Juni Ausgabe im Postkasten :eek:
|
Von WCM? ;)
Na da bin ich gespannt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
In other news: Zombie press shocks vultures :D
|
Ebenfalls heute ein WCM bekommen !
|
Ich bin (wirklich!) überrascht.
@Philipp: Dein WCM sieht ja schon ganz ordentlich aus, hast es zuerst irgendwo hin geworfen? ;) |
Zitat:
|
Ich hab noch keines. :heul:
|
Wie gehabt, alle Vierteljahre mal.
|
hab auch noch nicht :( :( :(
|
Wahrscheinlich habts das ABO noch net verlängert.....;):D
|
doch schon zwei mal letztes jahr und dieses jahr :D
check mal DC ;) |
Gecheckt-kommt eh per Mail-PN zurück!
|
Bei mir heute angekommen.
|
Ich hab´s heute auch bekommen. :-)
|
Heute im Postkasten vorgefunden, jedoch noch nicht gelesen. ;)
|
ich würds gern lesen habs aber noch nicht :heul:
|
Zitat:
|
Hab´ es heute auch bekommen.
Als Firmenzietung. Ob es ein Hinweis ist, dass es sich zieht? Der HTC Bericht stammt jedenfalls vom Februar. War damals in Ö billiger. mal sehen ob Ende Juni das nächste Heft kommt. |
Hi there!
Hab auch noch keins *heul* ... Wr. neustadt ist die Post langsamer, kommst ja auch von da rev oder? |
Hab meins schon :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |