![]() |
Ottwald
|
na da dank ich aber sehr herzlichst! Auch wenn`s erst morgen ist.
Heute hat nämlich Falco Geburtstag, was allerdings der ORF mit seinem Sterbetag verwechselt hat!!! Heute zu sehen in Chilli mit Dominic Heinzl. Auch hier falsch nachzulesen:http://tv.orf.at/program/orf1/201102...734401/311109/ Dort "arbeiten" wirklich nur Vollidioten. |
soeben haben sie sich ausgebessert!:ms:
|
Um ca. 13 Uhr hattest lt. Forum noch geb.Tag! Na, dann eben für Morgen!:hallo:
|
Zitat:
|
|
So! Jetzt stimmts aber auf alle Fälle und ich kann mich den Feierlichkeiten voll widmen:bier:
Euch allen Dank und immer wieder Dank:hallo: vllt. sieht man sicheinander doch noch mal im real life, wäre mit einem oder dem andren Bier sicher gut kombinierbar z.B. in meinem naja Stammbeisl in Hietzing, dem Würstelbuffet Zum Seidl (Hietzinger Hauptstraße ca.#90, beim Bahnschranken) Leicht zu erreichen mit 58er Bim. Bin dort des öfteren, könnte man sich ja kurzfristig zusammenrufen. |
Gar keine schlechte Idee. Happy Birthday lieber Ottwald!
|
am Montag (alle 2 Wochen) gibts Grillhendl und Grillstelzen ab ca. 10:00 vormittag. Wie schauts aus?
|
Irrtümliches Doppelposting
|
Zitat:
alles Gute zum Geburtstag! :bier: |
Hi Peter,
alles liebe, gute aber vor allem langes Leben in Gesundheit zu Deinem B-Day :bier::laola::bier: |
@Ottwald
Sag wann. :D |
bin so ca. 12:00 dort. Ab 14:00 werden die Grillgocks rar. Die Stelzen erfahrungsgemäß auch. Am klügestestens :rolleyes: werds wohl sein, bei mir Bestellungen einflattern zu lassen und ich lass die Ge-Flügel (Bösendorfer, Schimmel, Steinway etc.) reservieren.
btw.: schön, wenn sich manche noch an meinereiner erinnern:hallo: |
Zitat:
@ Ottwald Den Seidl können wir ja mal im Sommer machen wegen dem Garten....:):bier: |
wann auch immer - wie auch immer :D
aber immer öfter :o eine frisch gezapfte Dose. Das gute Zapfen eines offenen Bieres muß man separat bestellen :( Die Grillgocks und Schweinebeine sind aber very! Aber wie gesagt nur alle 14 Tage. Spritzer sind auch hervorragend und ausreichend vorhanden. So, ihr seids drann:feiern: |
alles gute :bier:
|
lol - ich hab wirklich geschaut und mich gewundert, warum mir der Thread nicht aufgefallen ist (hab nur Tag & Monat überprüft).
Naja - Happy Birthday ottwald :) |
sehr großen DANKE Leuts! Vllt trifft man einander wirklich mal - im richtigen Leben:bier::bier::bier:
|
das wäre super ...
|
Alles Gute auch von mir. :bier:
Säße gerne in Hitzing beim Gummiadler statt im Büro am Computer. :heul: |
wer hindert dich daran :D :D :D
|
Kinder wie die Zeit vergeht!
Alles Gute auch von Mir! http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_008.gif Heute du morgen ich...:rolleyes: @rev. A. Wahrscheinlich weil er HiEtzing nicht findet-oder sein Chef!:p |
Zitat:
|
@Ottwald
Frage ist aus dem SEIDL Treffen jemals was geworden?:confused: Sonst könnten wirs uns ja für dieses Jahr vornehmen!;):D |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_049.gif |
alle Gute ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |