![]() |
Wo, wann gibts das Heft
Hi
Seit Ende Dezember habe ich mehrfach versucht, ein Heft zu kaufen (W, NÖ) - hauptsächlich in Trafiken. Aber immer hieß es "kommt erst wieder ab ...", wobei auch das Datum unterschiedlich war. Jetzt wollte ich auf der Webpage schauen, wann und in welchen Intervallen WCM erscheint. Aber alles was ich finden konnte war: "WCM Oktober/November erschienen!" Wie bitte? Wir haben Mitte Februar! Wie wärs mit dem Inhalt des aktuellen Heftes, eine Aussicht auf die Hauptthemen im nächsten Heft und wann es erscheint. Und weil ich auch keine (passende) Mailadresse oder Kontaktseite gefunden hab, schreib ichs halt hier her. Aber wahrscheinlich liest hier auch niemand von WCM mit. Oder vielleicht gibts Euch gar nicht mehr? :confused: SG, Wega |
Hi there!
Ich bin Abonnement und warte auch auf neue Zeitschriften ;-) es kommen derzeit wirklich wenige heraus. |
Lies Dir mal die alten Themen durch und fasse Dich in Langmut. ;)
|
Gut Ding braucht Weile! :lol:
|
Es gibt keine Hefte mehr! Seit vorigem Jahr! Es wird auch keine mehr geben-sag ich mal so! Das forum gibts nur noch weil der bannertausch noch ein paar euro in die Taschen des UNFÄHIGEN MANAGEMENTS spielt-und je mehr sich daran beteiligen desto höher ist der tauschrank-darum wirds auch so laufen gelassen-IMHO!
|
gibt ja noch optionen
*) HEUTE *) ÖSTERREICH *) KRONE :D |
Von WCM gab's ein Heft? :confused:
Wie alt seid ihr? :D Traurig, aber wahr. |
Zitat:
*duckundweg* |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi there!
Auf der täglich Dallas Seite wurde ich gesperrt weil ich fragte wie unfähig die Journalisten sind bei dem was sie schreiben ... der Artikel wurde aber auch gelöscht |
Zitat:
http://www.bbc.co.uk/blogs/fivelivebreakfast/dallas.jpg |
Na wenn das so ist - da wundert mich nix mehr ...
SG, Wega |
Zitat:
Du beleidigst damit aber Krone / Täglich NICHTS / Österreich etc... :lol::lol::lol: |
.. Heft Februar soeben per Post erhalten!
|
:lol:
|
http://666kb.com/i/br6ax3om881gwmnmj.jpg
:lol::lol::lol: |
Hi there!
Ich habs noch nicht :-( |
Ich schon! :p
|
Habs auch heut bekommen! :D
|
dann ist nur noch die Frage, wann gibt es eine neue Startseite ...
|
Ebenfalls heut' im Briefkasten !! :-)
|
Heute bekommen.:-)
|
:motz: :motz: :motz:
|
Ich und 2 Arbeitskollegen haben es seit gestern abend.
:bier: |
Ich habe es auch schon.
Fürs Gewinnspiel geht es sich noch aus! Lieb finde ich die Abo Webung. Da wird von Zusatzpaketen geschrieben, das einzige was ich finde ist die pdf Vorabversion. Was die pdf Vorabversion kostet, steht nicht drinn. In ein paar Tagen soll die März Ausgabe kommen.... Mal warten |
Hi there!
Ich bekam es auch gestern ... aber meine hat es verlegt gehabt und mir erst auf Nachfrage heute gegeben *grml* |
- überaschend: WCM im Postkastl
- auch überaschend: es ist nicht wochenlang auf der HP angekündigt - wenig überaschend: eigentlich steht nix brauchbares drin - nicht überaschend: ich glaub, die nächste Ausgabe werf ich ungeöffnet in den Papiermist schade. |
soeben gekauft....
|
Zitat:
*Dummschwätzer* |
Zitat:
|
Hi there!
Ageeh seids ned so bös. ich hab seit ich glaub 93 alle WCM aufgehoben! |
Sskm!
|
ich habs gestern bekommen, obwohl ich die letzten beiden ausgaben nicht bekommen habe.
das soll mal einer verstehen. |
:heul: :heul: :heul:
|
freitag eingetrudelt :rolleyes:
|
...den Letzten beißen die Hunde...
|
Bin gespannt wie´s jetzt weitergeht, laß´ mich überraschen.
|
naja, mit dem märzheft lt. ankündigung
so ein regelmäßiger betrieb wäre ja das, was interessierte inserenten sowie interessierte leser glaub ich zusammenschweißt. wer sarkasmus findet, darf ihn behalten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |