![]() |
was ich nicht verstehe ...
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=241224
Eine Frage, zu der alles gesagt wurde und schon gibt es die Wünsche, dass der Thread geschlossen werden soll WARUM? wenn es zu den Thread nichts mehr zu sagen gibt, dann schreibt man nix mehr, oder? Warum muss der Thread geschlossen werden, warum gibt es so wenig Selbstbeherrschung, einfach nix zu posten? auf der einen Seite werden die Beschwerden angeführt, dass der Staat zu viele Regeln, Verbote, Strafen, usw. hat; auf der anderen Seite wird sofort nach neuen Gesetz, Regel, Strafe für Übertretungen verlangt, obwohl eine Regelung mit Hausverstand viel einfacher und leichter wäre naja, seit eine Supermarktkette den Hausverstand vermarktet, ist dieser am aussterben, scheint es zumindest für mich, schade eigentlich |
Hi there!
Weil vielleicht (müsst ich jetzt nachgucken) alle Servicethemen, wenn fertig behandelt, geschlossen werden, und man mittels Filter sozusagen nur offene Fragen sieht. Dann wäre es eine Art Ticketsystem, ist das Ticket erledigt wird dies mittels geschlossenen Thread gemacht. |
nein
bzw. wenn ich hier Troubletickets abarbeiten müsste, würde ich dies nicht kostenlos machen ;) |
Zitat:
Versteh nur nicht, warum man dem nachkommt. |
Der Drang vieler User, einfach nur sinnlose Kommentare (=Spam) in produktive bzw. für die Nachwelt hilfreiche Threads zu schreiben, ist einfach zu groß.
Ein generelles Problem, das nichts mit dem Wunsch des TO zu tun hat. |
Solchen Spam kann man löschen, dann würden es sich diejenigen abgewöhnen.
So aufwecken von uralt Postings kommt dann und wann, aber ansich nur sehr sporadisch vor. |
BTW: Ein bemerkenswerter Aspekt wäre vielleicht noch ... Das Gefunden - Werden von Hilfe & Lösungen mit Suchmaschinen. Dabei ist/wäre das Datum eher Nebensache. Auch Uralt-Threads könnten nützlich sein, wenn darin Lösungstipps aufgezeigt werden. Egal ob nun der Fragesteller ein (begriffs-stutziger?) Ignorant war oder nicht. :hammer: PS: Allerdings enstünden dann mglw. mehr Zugriffe bzw. Traffic, der vielleicht nicht immer erwünscht ist ? salü |
naja das bisserl Traffic sollt ein Forum aushalten, und falls zusatzfragen auftauchen könnt man beim alten thread sich einklinken ;-)
|
Zitat:
Hier war es meines Wissens nach nie üblich, solche Threads zu schließen und im Großen und Ganzen hat es sehr gut funktioniert. Seitdem hier nicht mehr so viel los ist wie früher, fallen solche Leute halt mehr auf. |
Zitat:
|
Na sowas, von wem da wohl die Rede ist?
|
Da stellt sich grade der richtige in die erste Reihe.
Bist der unangefochtene King of Trash. |
Zitat:
Aber dann bitte von allen Seiten, ohne großzügige Toleranz von linken Chaoten. |
Hi there!
Ich find sowas spannend. Und unterhaltend. *popcorn hol* |
Zitat:
|
hmm...
|
@rev.antun
94.142.161.73 Versteh ich nicht:confused:. |
nslookup 94.142.161.73 gibt
Name: ns1.cubit.at Address: 94.142.161.73 Da müssten jetzt wohl die roots Auskunft geben, wenns noch solche hier im Forum gibt, inwiefern Cubit bzw. Peter-Paul Witta das Wcm-Forum hostet bzw. was die genau für Wcm machen. Bzw. hier stehen die genauen Details des Domain-Inhabers: http://www.db.ripe.net/whois?form_ty..._search=Search |
Welche Roots? Cubit hostet doch schon seit einigen Jahren die WCM Website.
Peter-Paul Witta ist ausserdem Gesellschafter im neuen Verlag: http://www.firmenabc.at/upg-verlagsg...chaft-mbh_Fkfo |
ich verstehs schon, die meisten leute gehen davon aus das alle wie sie selber denken. Was hr. x nicht kennt, versteht, mag, usw. kann gelöscht, verboten was auch immer werden.
|
Zitat:
Zitat:
Da hätten die Mods viel zu tun. |
King of Trash? Na LOM hat ja seltsame Ansichten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie du meinst, Objektivität war ja noch nie deine Stärke.
|
Na -da redet ja der Richtige!:rolleyes:
|
Zitat:
|
Wie wahr.
|
Das nimmst du doch für dich selbst auch in Anspruch, oder nicht ?
Wie sonst könnte man sich deine Lückenfüller-Kommentare zu allem und jedem erklären ? |
Ich kenne hier einige User die fast nur Lückenfüller-Kommentare schreiben, im Gegensatz zu mir.
|
Hi there!
Ist das ein Wettstreit zwischen Gafield und Lord wer den längeren Spamschw*nz hat?? |
Lern erst mal lesen, bevor du solche Ergüsse von dir gibst. Meinen Nick zu verschandeln mag ja noch angehen, aber hier den Lord anzumachen kannst dir ersparen!
|
Zitat:
Halt dich bitte ein wenig zurück. |
Trotzdem schoss mir ein sehr ähnlicher Gedanke wie der von C23 durch den Kopf.
Aber es darf keinesfalls in derartige Schreibformen und/oder persönliche Angriffe ausarten! |
Hi there!
Tja wenn die Schreibweisen von Nicks das schwerwiegendste Thema hier ist entschuldige ich mich für die Vereinfachung und werde in Zukunft die Nicks exakter Ausschreiben ;-) Aber ich glaube J@ck hat verstanden was ich meine. Was unnötige Kommentare anbelangt ist dieser Thread seit Tagen ein Musterbeispiel *g* aber man lernt auch hier schnell wer positives beiträgt, und wer gerne spamt (und noch dazu bei Kritik dazu gerne auszuckt). Vor der eigenen Türe kehren ... |
Zitat:
Und wenn man "LOM" nicht von "Lord" unterscheiden kann, sollte man den Mund nicht zu voll nehmen. Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen. |
Halte dich jetzt mal etwas kurz, garfield36!
Erstens ist hier jedem klar, wer mit "Lord" in diesem Thread gemeint war. Zweitens solltest du dir mal die Aktivität von Lord Frederik ansehen um solche Aussagen zu tätigen (http://www.wcm.at/forum/member.php?u=116) Drittens sollte man bei c23 etwas nachsehen haben, daß er noch nicht alle Userabkürzungen kennt. Viertens kann jedem mal ein Buchstabe abhanden kommen. |
Hi there!
Garfield36 meinte echt ich meinen einen anderen User der "Lord" heißt und nicht das ich, wenn ich nach dem Post von "The_Lord_of_Midnight" Lord schreibe nicht eben diesen meine? Gut dann habe ich mit Garfield ja sicher auch nicht Garfield36 gemeint. |
...was ich nicht verstehe:
Das es hier immer häufiger untergriffig wird und die User sich gegenseitig wegen nix auf den Schlips treten. Kein Wunder, dass hier immer weniger los ist... |
Siehst ja, daß es bei manchen nicht viel braucht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |