![]() |
Was tut sich da im Hintergrund?
Guru schließt zwei Threads, Philipp ist wieder Administrator. Jetzt fehlt bloß noch, dass WCM wieder regelmäßig erscheint ;) ?
|
Also zur Info:
Der Bug zum Missbrauch von PN's ist behoben! Die Möglichkeit für Threaderöffner Ihren Thread zu schließen wurde zurückgenommen Begründung: es nimmt uns keiner die Arbeit ab und die Moderation bleibt Übersichtlicher. Es war doch so dass, wenn ein Thread geschlossen wurde, es kaum nachvollziehbar war wer ihn geschlossen hat und es fällt doch sicher keinem ein Stein aus der Krone wenn er/sie einen von uns Mod's ersucht seinen Thread zu schließen. Soviel zum derzeitigen Stand der Dinge. |
Vielen Dank. Dann werd ich vertrauensvoll mal meine PNs wieder einschalten :-)
|
Ja, Guru hat mich vorübergehend zum Admin umgestellt, damit ich das Problem bei den Privaten Mitteilungen beheben konnte.
|
Alles wieder up to date?
|
Danke, Philipp, dass du dich um den technischen Support fürs Forum gekümmert hast. :)
|
Ich habe nichts geupdated, sondern das PN Problem mit einen Workaround über den vBulletin Adminbereich behoben. Auf den Server selbst kann ich ja weiterhin nicht zugreifen.
|
Verstehe. Danke jedenfalls sehr für Deine Bemühungen!
|
Danke Philipp, daß du dich dem angenommen hast!
|
Hört sich gut an. :D
Auch von mir ein Danke; das schließen der Threads durch die Mods sollte kein Problem sein. ;) |
Danke, Philipp, auch von mir.
LG |
ebenfalls danke!
haben die sigs auch etwas abbekommen? |
Also bei mir ist alles OK, vielleicht liegt´s an Deiner Signatur. ;)
Hast Du sie schon einmal zu ändern versucht? |
Zitat:
|
Zitat:
@philipp: danke für die info! |
Ah cool, dass die PN's wieder ohne Risiko funktionieren.
Aber ohne rev.antun's Signatur-Thread hätte ich das hier nicht gesehen. ;) Somit auch von mir ein grosses Lob an Philipp. Gruss Wildfoot |
Soviel ich gehört hab, haben die Eidgenossen den "Überblick".
Tanzt Du da aus der Reihe? :D |
Du hast ja überhapt keine Ahnung. ;)
Nicht der Überblick ist wichtig, sondern der Durchblick (z.B. Gotthard). :D Gruss Wildfoot |
Ich würde schätzen, das 80% der Forumsuser davon nichts gemerkt haben. Mich eingeschlossen. Durch Zufall habe ich davon erfahren.......
|
Zitat:
Bin sicher dass Du beim St. Gotthard Basistunnel keineswegs den Durchblick hast, dazu ist er viel zu lang und gekrümmt, aber es war ein guter Einwand … Überblick/Durchblick. |
Zitat:
Nun ist aber auch das schon wieder Geschichte. :cool: |
Zitat:
1.) über 57Km lang 2.) wie schon richtig erwähnt, gekrümmt 3.) noch immer im Bau Es gibt aber auchnoch den "alten" Gotthard Eisenbahntunnel und den Gotthard Strassentunnel (1. und 2. Röhre). Ausserdem gibt es noch einige andere lange Tunnels. Aber das mit dem Durchblick meinte ich nicht nur auf Tunnels bezogen, sondern eben generell. ;) Gruss Wildfoot |
und dann gibt es da noch den tunnelblick :D
|
Drängt sich die Weisheit auf: Auch der Tunnelblick ist ein Durchblick, hingegen noch lange kein Überblick :D
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Gut zu wissen das die PNs wieder gehen, gleich mal wieder aktiviert :D
Danke Philipp |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |