![]() |
anonyme emailkonten
hallo,
ich möchte gerne ein anonymes emailkonto einrichten, kann mir bitte jemand eines empfehlen? l.g. kaktus :-) |
|
|
Beide etwa gleich - unsicher bis mittelsicher. Für "sicher" zahlst Du ;)
|
Zitat:
wie meinst du dass, für sicher zahlst du? |
Kostenpflichtige E-Mail Dienste, bei GMX heißt das GMX Topmail oder so.
Die Gratisvariante nennt sich GMX Freemail. |
brauchst du es länger oder nur für nervige anmeldungen die email verlangen?
http://www.mogelmail.de/ |
hmmm....
"anonym" ist so eine sache... kommt drauf an, für WEN anonym.... kunden, freundin, strafverfolger, ... für 1+2 sollten die genannten reichen... (wobei ich nicht weiss, wie du "sicher" definierst) |
Und nicht vergessen: kontrollsüchtige Lebenspartner der Freundin ... :)
|
der grund warum ich mal ein anonymes emailkonto möchte ist folgender:
ich bin kleinunternehmer und biete auf einer kostenlosen plattform meine produkt an. die konkurrenz schickt kontinuierlich flopmails u.s.w. also richtig nervig :mad: ne wichtige frage, kann man als besucher einer werbeplattform die emailadresse oder IP adresse des jeweiligen insertienten erfahren, ohne dass diese beim inserat angeführt ist? wenn ja, dann würde sich ne neue mailadresse erübrigen, ausser diese wäre anonym. l.g. kaktus:hallo: |
Zitat:
wieso nennen sich die mogelmails? |
Zitat:
wie weit "hacker" sich mit den bei der plattform gespeicherten daten bereichern können, ist ein anderes thema, weil irgendwie muß ja das angebot mit dir in verbindung stehen, sonst könnte kein interessent ja mit dir in kontakt treten. aber der standard besucher dürfte nix finden, was von dir nicht gepostet wird. |
Zitat:
Zitat:
http://www.trash-mail.com/ |
wenn ich versuche die seite von www.gmail.at aufzurufen komm ich jedesmail auf webseiten die nicht direkt mit gmail zusammenhängen :mad:
hab ich vielleicht die falsche web adresse l.g. kaktus |
Zitat:
|
www.gmail.at gibt es nicht, nur www.gmail.com.
|
gehört gmail vielleicht zu ebay? |
Nein -zu Google-du weist schon die mit der weltgrößten Suchmaschine...:rolleyes:
|
Zitat:
:o danke! |
hab mir eben vorhin ein neues emailkonto bei gmail eröffnet!
ich merke gerade, dass die emails von mir nicht geöffnet werden können :mad: was ist da blos los? weiß jemand rat? l.g. kaktus |
Zitat:
|
Zitat:
also ich frag jetzt ein wenig naiv, meinst du webmail von gmail? oder ist das ein eigner anbieter? l.g. kaktus |
Zitat:
|
ich hab keinen outlook, ich steig über gmail direkt ein!
|
Aha,also Web Mail, und dort kannst Du kein Mail öffnen, siehst Du welche in der Liste, ich glaub Du bekommst nach der Anmeldung 3 Google Standard Mails, die kannst auch nicht öffnen? LG 8ung
|
Zitat:
genau, diese 3 standartmail kann ich auch nicht öffnen. also wenn ich auf die seite www.webmail.at gehe komm ich auf tele 2. l.g. kaktus |
also der begriff webmail heißt nichts anderes, als das du über den browser bei jedem x-beliebigen anbieter deine email abrufst. das ist keine web adresse.
wenn du gmail nutzen willst, dann geh bitte auf www.gmail.com, log dich ein und ruf dort im eingang deine emails ab. die alternative ist, du benutzt ein email programm, so wie outlook, thunderbird, bat oder ähnliches. hier mußt du ein konto einrichten, damit deine software die mails vom server holt. |
Zitat:
danke! wenn ich auf www.gmail.com geh bzw. mich einlog, dann seh ich zwar wieviele mail ich erhalten habe, aber diese kann ich nicht öffnen. outlook uns co. hab ich zur zeit nicht! |
sobald du dich eingeloggt hast, siehst du auf der linken seite deine ordner, (eingang, ausgang, gesendet etc.) rechts kriegst du einen überblick über den inhalt der ordner, das erste was du sehen müßtest, ist der posteingang und somit alle deine erhaltenen mails.
klick auf das jeweilige mail und es geht auf. |
Zitat:
das mach ich doch schon ständig, aber da geht nichts! ich kann div. funktionen anklicken, aber nicht die mails :mad: l.g. kaktus |
|
Zitat:
|
tja, klick auf das mail, dann müßte es gehen. ist das nicht so, dann hast du ein problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß
|
Zitat:
wenn ich auf die mail klicke, dann öffnet sich nichts! aber noch ein hinweis, wenn ich mit der maus zur mail fahre, dann kommt auch gar nicht die "hand" es bleibt blos der pfeil. |
hast du vieleicht java script deaktiviert?
z.b. mit no-script von Firefox? |
Eventuell auch ein adblocker?
|
das passiert aber blos bei gmail, bei gmx udgl. funktioniert es tadellos?
wie kann ich erkennen, ob ich etwas deaktiviert od. blockiert habe? l.g. kaktus:hallo: |
http://ftp.hosteurope.de/mirror/stadt-bremerhaven.de/
hier bekommst du Firefox od. Chrome als Portable Version bzw. www.opera.com Opera kann man ab Version 11 auch portable installieren ich würde einen der portablen Browser ohne AddIns versuchen, wenn es mit diesen funktioniert, dann sehen wir weiter. PS: mit welchen Browser willst du auf Gmail zugreifen, welche Addons sind installiert, privat od. in der Firma, ist ein Proxy/Firewall vor geschalten? |
Zitat:
ich surfe momentan mit einer yesss wertkarte, von mir zuhause aus! ich kenn mich zuwenig aus, ich kann nicht sagen welche addons installiert sind? l.g. kristall |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |