![]() |
Gutscheine für A1
Grüss euch
Ich hätte hier noch 4 Gutscheine für A1 zu vergeben, welche zusätzlich zum derzeitigen Winterbonus nochmals 100.- auf 24 Monate dazugeben. Heisst also Winterbonus 100.- + 100.- Gutscheinbonus. Wer Interesse hat sich einen neuen A1 Tarif anzumelden soll sich per PN bei mir bitte melden. (Funktioniert auch bei den IPhones!) Gutscheine sind gültig bis 31.01.2011 lg Harry |
So alle vergeben bis auf einen.
Wer also noch Interesse an einen neuen A1 Tarif inkl. Smartphone hat kann sich noch melden, aber schnell ;) lg Harry |
da schliess ich mich gleich mal an! :-) ich hab auch noch 5 zu vergeben!
sind die gleichen die Harry auch hatte... bei Interesse :-) |
ich würd einen nehmen
|
So meine Gutscheine sind weg. Anfragen nun an Steelrat bitte.
Danke an alle lg Harry |
Hat vielleicht noch jemand einen Gutschein für mich? Würde gerne für meine Tochter anmelden.
lg, Mauri |
Ich habe noch 4 über ;)
|
Hallo, gibts noch einen Gutschein? Und wenn ja, stimmt die Kontaktmail auf Deiner Homepage? PNs sind ja derzeit nicht sinnvoll... :(
|
2 Stück noch verfügbar. Kontaktdaten sind richtig.
|
Bin auch an einem Gutschein interessiert. Gibt´s noch einen für mich?
|
Nachdem die PNs derzeit anscheinend nicht funktionieren - kann mir jemand einen Gutscheincode an tempmail1012@promedia.at schicken?
Vielen Dank! |
@dschisus: Danke fuer den Gutschein! :-)
|
@dschisus: Dann sag ich auch mal offiziell DANKE! Echt super von dir! Hat super geklappt!
Lg |
@Hannes und caducas: Gern geschehen.
Meine Gutschein sind jetzt weg. Falls noch wer welche braucht, kann ich schauen, ob ich noch welche auftreiben kann. Bitte dann eine Mail an alex (at) kozi (punkt) at ;) |
@dschisus: Vielen Dank für den Gutschein! Hat bestens geklappt - Töchterchen wird begeistert sein :)
|
das EiFon kann man aber weitaus günstiger haben..
http://www.preisjaeger.at/handytarif...iphone-4-16gb/ pong |
kann mir das einer bestätigen:
ich möchte mir das nokia c7 nehmen, sieht gut aus und kostet 0€. wenn ich die 200€ aufrechne, komme ich auf 16,6€ pro monat. das wäre ja sehr ok. momentan habe ich bigbo mit 1gb um 12,80. da ich ein neues handy brauche, würde ich zu der version greifen. bei geizhals kostet das nokia c7 ~340€. |
Zitat:
Sollte passen wenn ich mich nicht verrechnet hab |
gell? somit kommt momentan nichts anderes mit.
das htc desire würde es auch um 0€ geben, hm. geizhals preis wäre 405€. mit 16,6x24 komme ich auf 398€. :D oder habe ich da irgendwo einen denkfehler?? |
PN oder mail an mich :-) haba uch noch 4
|
Zitat:
|
A1 SMART INCLUSIVE 1000 um 25€
|
Zitat:
|
Hallo!
Hallo! Bin über Google auf Euch gestoßen! Ich bräuchte nähmlich auch einen A1-gutschein, wenn Ihr vielleicht so nett sein könntet und mir einen geben würdet? Mit freundlichen Grüßen! |
Grüß Euch!
Ich schließe mich da bitte auch gleich an. Würde dringend einen Gutschein-Code benötigen, da das meine arme Studentengeldbörse wesentlich unterstützen würde ;-) lg, johnny |
Hat noch wer einen Gutschein?
Hallo!
Hat vielleicht noch jemand so einen Gutscheincode für mich? Wäre wirklich super! :bier: Liebe Grüße Huiwuli |
so! meine Gutscheine sind ALLE ;)
|
Hat vielleicht noch jemand einen Gutschein für mich ?
|
Wäre jemand so nett, mir einen Gutscheincode zu schicken?:confused:
Vielen Dank! lg, Caroline:-) |
Falls sich noch wo ein A1 Gutschein finden lassen sollte, wäre ich dankbar dafür.
Danke |
Wollt ihr mir keinen Gutschein geben, werde ich zum Schein gut beben.
|
Oh -ein Poet-Bravo!:D:D:lol:
Würde mal davon ausgehen das es nach mehr als einem Monat (17.12!) keine Gutscheine mehr gibt!:heul: |
Das würde ich auch sagen, und da die Aktion nur 31.01.11 geht, bin ich mir ziemlich sicher das die restlichen nur noch über Ebay gehen werden, zu einem Schweinepreis ^^
|
Gut zu wissen....dann kann ich Ihn ja noch gewinnbringend veräußern ;-)
Ergo Gebote werden als PN gerne entgegengenommen :-) |
Zitat:
1.Beistrich 2.das |
ich würde mich über einen gutschein auch rießig freuen! :)
|
-Gutschein-
Bitte sehr |
omg. wie lustig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |