![]() |
N900 bei A1 dringende frage!! Hilfe!!
Hallo, bin neu hier!!
Ich habe ein anliegen, und zwar war heute im A1 Shop wegen dem Nokia N900, weil ich frage wollte wieviel es noch mit Mobilpoints kosten würde!! Und der sagte zu mit ca. 400€ mit 13200Mobilpoints :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Ich habe rund 5700 im Plus und ich kann auch bis zu 7500 ins Minus gehen was ich auch will. Ohne vertrag kostet das bei A1 549€ das kann nicht sein das 13200 Mobilpoints grad mal 149€ sind. Bei 12000 Mobilpoints das sind doch dann 300€ das wird ja auch bei dem Neuen Handy abgerechnet oder?? Also mir kommt das schon ein wenig komisch vor mit 400€ und 13200MBP!! Bitte helft mir!! Liebe Grüße, Rene |
Zitat:
hearst burschi ...geizhals kannst aber schon bedienen, oder? bei amazon (ich weiss- die haben gerade nicht die allerbeste presse...) kriegst ein freies n900 um 372 euro frei nach haus geliefert.... da können sich die a1'ler ihre mobilpoints....na des sog i jetzt net, so kurz vor weihnachten... rgds ajw |
Ja bei http://www.1a-techmedia.com/product_...okia-N900.html
bekomm ichs für 359€!! Ja da geht mir A1 echt aufm S..k!! Ich weis ich bin geizig xDDD. Sicher kann ich es bedienen ein Freund von mir hats auch!! |
Zitat:
Zitat:
rgds ajw |
Geizhals bedienen! Ned das Handy war gemeint!
Was willst denn noch geizen? Geh zu A1 mit der Geizhalsliste. Vielleicht bekommst es mit den Punkten billiger (btw. halte ich von diesen "Bonus"punkten nix.) |
Kommt das nicht blöd wenn ich mit der Liste komme??
Naja ich habs mir jetzt ungefähr ausgerechnet wenn ich das Multimedia Paket S dazunehme mit ca. 9500MBP und dem Multimedia S Paket komme ich ca. auf so 250 bis 300€ das geht ja noch!! |
Zitat:
Ich habe auch damit spekuliert, aber um das Geld ... nö danke :D |
Er nimmts ja eh mit den Bonuspunkten. Die kosten ja nix. :D
@Rene: Bist du dir sicher, daß du dieses System verstanden hast? Warum sich so auf Punkte versteifen, die gerade soviel Wert sind, wie es dem Betreiber gefällt? Und dann noch in ein gesperrtes Handy investieren. Ist dem Betreiber ein Bestandskunde was wert, gibts auch Rabatt ohne Punktesystem. Und wie schon erwähnt wurde, ist es nicht mehr das frischeste. N8 wäre da interessanter. |
[quote=Lowrider20;2436472]Er nimmts ja eh mit den Bonuspunkten. Die kosten ja nix. :D[quote]
...net zu vergessen: des multimediapaket s um 6x24! rgds ajw |
Das Multimediapaket kostet mit oder ohne Punkte soviel. Also sinds Goodies ;):D
|
Ja aber das Nokia N8 naja ist nicht so mein Fall!!
Ist so Symbian ähnlich!! Ja mal sehen das Multimediapaket kostet 6 Euro im Monat!! Und die Punkte die ich ins Minus komme die Telefoniere ich schon wieder drauf!! Achja wenn man ein Paket nimmt jenachdem S, M oder L wird es Billiger!! z.b.: wenn ich das N900 nur mit Mobilpoints nehme dann kostet es z.B.: 350€ und wenn ich das paket um 6 Euro nehme dann geht der Preis so um ca. 100€ runter also 250€!! |
Und 6€x24 Monate rechtfertigen 100€ Preisnachlass? Kaufs dir halt, wennst unbedingtnen Knebelvertrag haben willst und in Punkte investieren möchtest.
Und N8 IST Symbian, schaut ned nur so aus. |
Ich habe ja den Xcite Tarif der geht bis 27 jahren und jetzt bin ich 14!!
Bis ich 27 bin werde ich die -7500 Punkte schon wieder rein haben!! Kann man Mobilpoints überschreiben lassen, z.B.: Von meinem Vater auf meinem Vertrag, aber ohnen das mein Vater kündigen muss?? So würde das dan ausschauen: Xcite bis 27 noch 13 Jahre zum sammeln 21€ Grundgebühr mit 15€ Mindestumsatz -7.500 MBP Also ich denke schon das man die punkte bis 27 wieder rauf rappeln kann!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
...no comment! |
|
Zitat:
|
Zitat:
rgds ajw |
Soviel zum Thema: Die Jugend und die Verschuldung.
Denkansatz: Hast du das (wenig zukunftsreiche) N900 vor, die nächsten 13 Jahre zu behalten (bzw. mehrere Jahre bis die Punkte wieder auf Null sind)? |
Zitat:
pong |
Und wer is schuld? Die Eltern! Eindeutig.
|
Weil sies eben nicht besser wissen, für alles aber anscheinend gerade stehen, aber dennoch sich selbst keinen Rat holen.
Stolz gepaart mit Unwissenheit ist eine gefährliche Kombination pong |
Wahre Worte. Aber der größte Fehler ist nunmal, für einen Minderjährigen einen Vertrag abzuschließen. Man sieht ja an diesem Beispiel, warum man nunmal erst mit 18 voll zeichnungsberechtigt ist (wobei auch hier viele Ausnahmen die Regel bestätigen...).
|
@ruffy
Ist das nicht ein Motorola Storno, Military Version? Funktioniert das Gerät noch? |
Zitat:
|
Falls es so wie dem C und D Netz geht, das abgeschalten wurde, nutzt einem ein funktionierendes N900 wenig. Ich schätze für die restlichen SW Gimnicks wird es dann auch nichts mehr geben, um es bestimmungsgemäss zu verwenden.
|
Mameo ist ja jetzt schon am EoL ... ausser zum PS3 JB will das Gerät kein Mensch mehr.
pong |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |