![]() |
Laptop WANTED!
Hallo ihr Gartenzwerge. :p
Ich wollte euch fragen ob ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet für ein Notebook um die 500 Euronen. Wichtig ist: 1.So schnell wie möglich sollts sein 2.Grafikleistung nicht wichtig 3.Windows 7 fähig (muss aber kein OS oben haben) 4.Verabeitung sollte auch gut sein . (soll lange halten) Danke! Bussi und baba |
Wow danke!
|
Bitte-gerne! Was erwartest bei den Vorgaben? 500€ Schnell solid W7-träum weiter-oder schau beim Blöd markt was kriegst!
|
Wird da etwa jemand patzig, weil man nicht sofort mit einem kostenlosen Dienst dient?
|
Schaut so aus! :rolleyes:Wieso hast du (und ich ) nix anderes zu tun als seine Probleme zu lösen?:eek:
Ist ja auch ein Frechheit- ihm einen Tag warten zulassen.:hammer: |
Zitat:
pong |
www.autoklau.pl
:D:D |
Und ich ne Baubewilligung für die Fertigstellung meines Geräteschuppens, nachdem mich scheinbar ein lieber Nachbar angezeigt hat. :mad:
|
Wir sind hier NICHT im OT, also unterlasst Beiträge die das Hilfeheischende Thema verfehlen :ms:
|
Zitat:
Also dann die Antwort: "" Erklärung: Sowas gibts nichts. pong |
Freund Pong, sowas kann man Posten aber ich verwehre mich gegen Postings die dem "ZUMÜLLEN" von Hilfesuchenden Themen dienen, und Du hast es auch nicht notwendig es anderen "Quotenschändern" gleichzutun!
|
zum thema:
http://geizhals.at/?cat=nb15w&bpmax=...r%7E29_Core+i3 zwar der preisrahmen leicht über dem budget aber dadurch gibts auch solide geräte ;) |
Und bei 500€ gibts genau das:
Leider ist diese Liste bzw. das Suchergebnis leer! |
... und genau solche Beitäge sind Sinnlos, denn wärst du im recherchieren genauer gewesen hättest auch den Link von Netti finden können denn vom Threadersteller hieß es ja "um die €500".
Wenn du das nicht kannst, dann brems dich beim Quotenschänden ein! Ich akzeptier von dir nur mehr Themenrelevante Beiträge ausser im OT :ms: Es geht nicht an dass Threads von Hilfeheischenden in einer miesen Art und Weise von Usern "VERMÜLLT" werden. Du klopfst auf die Forenregeln? Dann lies sie mal genauer, sinngemäss: auch sinnlose dem Thema abträglich gemachte Postings werden geahndet! |
So ein letztes Wort, bevor die Nacht beginnt:
Wenn mans streng genau nimmt, sind die einzigen Teilnehmer netti und Spieler die wirklich die Forenregeln überstspannen. netti indem er ausserhalb der Parameter einfach einen Link einschießt und somit eine Themenverfehlung begeht. Das_Spieler indem er in seinem Push irgendwas von World of Warcraft fasselt, was überhaupt nicht dazupasst. Entgegen dazu haben seine Hoheit, Low und ich einfach nur auf die Absurdität dieser Anfrage hingewiesen und uns gegenseitig bestätigt. Und ein zirkuläres unabhängiges 3-fach Review einer Antwort, kann nur bestätigen, dass die getätigte Aussage vollkommen korrekt ist. Prost & hf pong |
Zitat:
Und wurden vor kurzem nicht Unmengen an Laptopanfragen gestellt? Irgendwie verkommt es hier in dem Unterforum eher zu einem "Ich will, sucht es mir". Von Eigeninitiative und Hintergründe erfragen sind viele Fragende schon weit entfernt. |
dass es im preisrahmen nix solides gibt wurde oben schon erwähnt ... wenn man unter hinweis auf die parametererweiterung einen sinnvollen und konstruktiven vorschlag macht, so ist das keine themenverfehlung :p
btw: da von euch keine konstruktiven beiträge vorhanden waren, war meine intention mit der parameter-erweiterung das thema wieder in die richtige richtung zu bringen ohne auf andere unnötige beiträge einzugehen ... btw2: jede weitere nicht relevante beitragsmeldung hier wird dann entfernt ... |
Zitat:
und damit wars es eigentlich. Ich denke mit dem Schliessen dieses Threads mach ich keinen Fehler, es sei denn Ihr möchtet mir Antworten dann per PN was ich aber als müssig betrachte,Punktum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |