![]() |
I-Phone das super Handy
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Passt ja auch gut zu der Pannenserie!
|
I don't care :p. Alleine schon die Camcorderfunktion ist doch recht nett.
|
Die brauch ich nicht als Wecker. Nur jedes 20€ Handy kann mich rechtzeitig aufwecken -auch in Weiss.
|
Jo mei. Bestimmte Mp3-Player wollten ja beim letzten 29. Februar gar nimmer funktionieren. Und war mal nicht was mit dem Jahr 2000? Ist halt wieder mal einer auf ein unvorhersehbares Ereignis reingefallen. ;):D
|
Zitat:
|
Abgesehen davon gibt es im AppStore ohnehin massenhaft Wecker Apps. Sogar eine Eieruhr für die Küche gibt es :D
|
Der Fehler an und für sich ist ja noch verzeihbar. Aber wenn man das Problem schon seit Wochen kannte, und es nicht behoben hat, sagt das doch einiges über den Service bzw. Kundendienst aus.
|
Zitat:
für mich ist sowas nicht verzeihlich. dass wäre für mich eine der grund-funktionen für einen weckruf, der die funktionalität der wiederholung kennt - und sowas hat nun mal getestet zu werden. da braucht es wirklich kein hochschul-studium, um von der notwendigkeit solcher tests im zuge der entwicklung draufzukommen. |
Hand aufs Herz - kann man sich wirklich über solche Dinge aufregen?
Keines meiner Handys bis jetzt hat sich automatisch auf Sommer/Winterzeit umgestellt und ich lebe auch noch. Bei manchen Sachen jammert man um des Jammern Willens glaube ich. |
Ja man kann-man kann aber natürlich auch alles entschuldigen indem man sagt -brauchs eh nicht!
|
Zitat:
Ausserdem ist es doch eine weltbewegende Nachricht das sich das weiße iPhone 4 weiter verzögert. |
Na wie wenn das bei MS nicht auch gemacht würde!:mad:
Alle die groß trommeln-wir sind die besten -setzen sich Kritik aus im falle des Falles -und wenns dann auch noch so alles herunterspielen wollen-geht eh mitn Empfang wenn mans nur mit 3 Finger hält etc. sind s selber schuld. Natürlich würden die "Jünger" solches gerne "unter dem Tisch kehren" (Steve ist unfehlbar!) Nur 3 Pannen bei 1 Produkt- und dann auch noch die Fehler net beheben-bei dem Preis?:rolleyes: Na ja-"wenns schön macht"...;):D:D |
Zitat:
Aber es geht nicht nur um Apple, wie Baron schreibt auch um MS, ........... Jeder der sein Produkt als gut bewirbt und Fehler hat wird durch den Kakao gezogen, sonst hätten Medien und Foren nichts zum Meckern. ;) |
Nur habe ich hier im Forum eher das Gefühl das die Apple Produkte die ganze Aufmerksamkeit bekommen ;)
Ich überlege derzeit selbst ob ich mir ein iPhone 4 zulegen soll, da ich noch das alte 3G habe. Irgendwie fasziniert mich die Bild und Tonqualität der HD Camcorder Funktion. Vor allem wäre es doch praktisch immer eine Videokamera dabei zu haben :) Vielen iPhone 4 Videos sieht man gar nicht an das sie auf einen Handy gefilmt wurden: http://www.youtube.com/watch?v=6amrKRmI1bI (auf Vollbild und 720p HD umschalten) :eek: Aber dank "Making of" kann sogar einen Blick hinter die Kulissen werfen: http://www.youtube.com/watch?v=lmjK_yt7um4 Wenn man dann einen Vergleich wie hier mit dem Samsung Galaxy i9000 sieht, fällt es einen schon sehr schwer sich nicht für das iPhone zu entscheiden: http://bestboyz.de/videokamera-vergl...pple-iphone-4/ |
Ohjee kein "billiges" Ipone mehr....
|
In Deutschland kann man es aber ohnehin schon offen im Apple Store bestellen, nur hier lassen sie sich Zeit.
Wie ich Heute entdeckt habe, ist das iPhone nicht das einzige Handy das Probleme bei der Zeitumstellung hatte. Das Samsung Galaxy i9000 hat den gleichen Fehler und beim HTC HD2 ging die Uhr überhaupt nicht mehr richtig: http://www.umtslink.at/3g-forum/sams...mstellung.html http://www.umtslink.at/3g-forum/htc-...vibracall.html |
Na ja scheint sich ja eher um einzelfälle zu handeln (=< 20) aber vielleicht gibts ja fürs I-... ein App wie für alles andere auch
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...192749p49.html muß einem doch so ein preiswertes 700-800€ Handy wert sein |
Zitat:
Ich habe einen Kollegen in der Fa. der nach vielen Jahren MS-PCs auf Apple umgestiegen ist und der ist hoch zufrieden damit, detto mit seinem iPhone. Apple hat, wie praktisch jedes "Produkt" Fehler, und daher Freunde und Neider. |
Zitat:
Alle unsere Handies haben sich auf die Sommer/Winterzeit umgestellt und keines hatte Probleme damit. Selbstverständlich funktioniert auch die Weckfunktion bei allen Handies, warum denn nicht ? Ist doch wohl selbstverständlich. Es gibt übrigens auch Leute, die haben mal am Sonntag einen Termin. Und wenn ich dann einen wichtigen Termin versäume wegen dem blöden Handy, da würde ich mich aber schon bedanken. Das hat nichts mit Jammern um des Jammerns willen zu tun, wichtige Termine müssen eingehalten werden. Da kann man nicht einfach sagen, ich habe ein Apple iPhone und bin daher nicht verantwortlich für die Folgen. |
Zitat:
wenn ein handy sowas nicht bietet, ist es ok - nur WENN es das tut, dann soll es gefälligst auch funktionieren! und zwar so, wie man es erwartet! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und wie oft hat man die Zeitumstellung ? Ich finde der Fehler ist nicht akzeptabel, denn nebem dem Telefonieren hat ein Smartphone auch andere wichtige Funktionen wie eben die Terminverwaltung. Wenn dann der Wecker nicht mehr funktioniert, ist das meiner Meinung sehr schwerwiegend. Vor allem, wenn das Problem bekannt ist und trotzdem nicht sofort behoben wird, da kommen einem wirklich Zweifel ob die Prioritäten bei Apple stimmen. |
E-Plus-Chef: "Das iPhone verliert an Bedeutung"
scheint eh nicht mehr lange von Bedeutung zu sein....
http://www.heise.de/newsticker/meldu...g-1131406.html |
Also als Kunden kann uns das egal sein.
Solange es ausreichend Alternativen gibt, und man so nicht auf die sündteueren iPhones angewiesen ist, muss das niemand stören. Und wer das Geld für das iPhone ausgeben kann oder will, der soll glücklich sein damit. Ich persönlich habe nichts dagegen, für ein gutes Smartphone auch ein paar Hunderter auszugeben. Aber bei Preisen jenseits von 500 Euro, ja bei den neuen Modellen sogar über 1000 !!! Euro, da kommen wohl sehr viele Leute ins Grübeln. Ich habe Probleme, da noch die Verhältnismäßigkeit zu sehen beim dem Wahnsinnspreis. |
Das iPhone war so ziemlich das erste Handy mit sooo vielen Funktionen, jetzt gibt´s schon viele solche.
Mir sind alle diese "Zusatznutzen" eigentlich nicht wichtig, Hauptsache es kann telephonieren. ;) |
@LOM
Nicht nur Du! Gestern gesehen im Handyshop Stadioncenter: Sonderangebot-ungelockte Iphone 4 um 16gb -899€ 32 Gb 999€ ist ja fast nachgeschmissen...;):D:D |
Wow, das sind Preise, bei > € 40,- lege ich schon die Ohren an, mein derzeitiges hat so € 30 gekostet.
|
Zitat:
|
Zitat:
In Kürze laufen die Exklusivverträge aber auch hier in Österreich ab. |
570€ !Eine Okassion! Da nehme ich doch gleich....:rolleyes::hammer:
|
Ich nicht, zu teuer.
|
Ist allerdings nicht wirklich ungewöhnlich für den Highend Smartphone Bereich. Ein Desire HD kostet z.B. auch €563.
|
Zitat:
was ich allerdings als ziemlichen müll ansehe: der pdf-reader - bei der größe des displays meines handys ist das nicht mehr als der beweis, dass man pdf's tatsächlich lesen und anzeigen kann. praxistauglich ist jedoch was anderes ... |
Zitat:
:D |
Zitat:
Mich schrecken nur die Preise im Bereich von 1000 Euro für das neueste Modell, die man hierzulande zahlen soll. Ich denke, wenn man sich irgendwann nach Jahren dann wieder ein neues Handy kauft, sollte es doch ein aktuelles Modell sein. Du würdest also ein iPhone aus England bestellen ? Und was passiert im Garantiefall ? Die dürfte ja aufgrund des Eu-Rechtes auch in Österreich nicht verwehrt werden ? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber auch viele vermeintlich "günstige" einkäufer mit erstanmeldung zahlen +1000 euro für ihr iphone4: zb t-mobile: iphone4 16gb mit erstanmeldung 450 euro grundgebühr für 24 monate: 600 euro wenn man schon ein iphone kauft, dann in ein offenes. kommt auf dauer deutlich günstiger und auch der wiederverkaufswert ist höher. Zitat:
die garantie war bisher kein problem sollange keine feuchtigkeit ins gerät eingedrungen ist. das hat aber weniger etwas mit eu recht zu tun, apple gewährt wie viele andere hersteller standardmässig eu weite garantie. |
Zitat:
|
Zitat:
Musik höre ich nur zu Hause auf einer guten Anlage. Was mich an den elektron. Geräten stört ist, daß bei leerem Akku nichts mehr geht. Aber das ist wahrscheinlich eine Alterserscheinung. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |