![]() |
Das WCM Herbstheft ist da......
Ich hab schon nicht mehr damit gerechnet.
Da muss ich in die Trafik |
Meine Trafikantin erhält es am Freitag, also noch im Oktober :D
|
Somit weiß man auch wie oft WCM nun erscheinen wird :-)
Sommer, Herbst, Winter, Frühling Gruß Andi |
Zitat:
|
1220 Wien, IZD Tower.
|
THX! Da versuch ichs lieber am Praterstern-näher!
|
Bin gespannt ob´s unser Trafikant am Land bekommt?
|
Im oktober?
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich nehm´s auch noch nächste Woche, im November. ;) |
"just to kind" oder man nimmt was man kriegt !
|
PS: ein Link unter dem Foto der Ausgabe mit einem Inhaltsverzeichnis wäre fein.....
|
Immer diese Sonderwünsche! Losdackeln -kaufen -dann wirst schon sehen was drinsteht!:p
Sapperlot!;):D:D |
Und hats schon wär von den Forenusern in den Händen?
|
Nein noch nicht. Am Cover das kann doch nur ein Schreibfehler sein..."HD2 im Test" das Smarphone ist doch schon 1 Jahr alt:eek:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht kann irgendwer ders schon hat ein ordentliches Titelbild-scannen Posten - für dir Hompageabbildung brauchst ja eine Lupe!:rolleyes: |
J@ck?
|
Ich hab es gestern einfach verschwitzt in die Trafik zu gehen :(
Hole ich am Dienstag nach :D |
Also doch nix mit Oktober Heft im Oktober......:rolleyes:
Dienstag ist ja schon laaaange November!;):D:D:D |
Heute keiner zu ner Trafik gekommen und die neue Ausgabe gesichtet? Witzig find ich ja nur die Bezeichnung "Ausgabe Oktober/November".
|
Doch, ich war nach der etwas enttäuschenden Fotomesse jetzt (15 Uhr 30) auf Expedition am Praterstern! Äußerst umfangreiches Zeitschriftensortiment auch mit Sonderheften von Ct z.B.:)
Aber NATÜRLICH weit und breit kein WCM-auch nicht auf nachfrage-aber vielleicht ists ja schon ausverkauft.:lol::lol: |
Mei Postkastl is nu leeeeer!
Bin schon gespannt ob der freundliche Postler am Dienstag eine Zeitschrift hinterläßt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sie ist im Oktober entstanden ;)
|
Nach deiner Logik, Philipp, ist sie noch am Entstehen, da "Okt./Nov." ;)
|
Zitat:
Aber ist das so wichtig? Einige werden sich freuen, wann immer ein Heft erscheint, anderen ist es mittlerweile egal. Seltsam erschint mir nur, dass es einige (wenige) gibt, die sich sogar dann ärgern, wenn eine Ausgebe die Welt zu erblicken scheint. DAS ist dann wohl wahrer Fanatismus. ;) |
Zitat:
|
Rofl :D
|
wird wohl eine "Nebenwirkung" der Zeitumstellung sein, statt einer Stunde zurück hat Weini wohl einen Tag vor gestellt :D
|
Ich tippe eher auf eine lange gestrige Nacht :D
|
Zitat:
Andererseits "kann ich mich nicht vorstellen" (der Lieblingsspruch in nahezu allen Foren), dass heute oder morgen eine neue Ausgabe in die Kiosks geliefert wird. Wird wohl doch erst November. *fg* |
Na is eh mittlerweile egal, obs ein paar Tage Verspätung hat. Bin gespannt, obs kommende Woche in meinem Postkasterl landet, oder ob die Titelseite bisher nur für die WCM-Startseite fertig wurde. ;)
|
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das "neue" Heft nicht wie angekündigt im Oktober erschienen.
|
no plan.... ich habs nicht....
|
Zitat:
|
Meine Trafikantin hat mich ebenfalls auf morgen vertröstet - ohne zu sagen, ob es nur nicht angekommen ist (wahrscheinlich) oder ausging (unwahrscheinlich)
:confused: |
Ja -sie haben DAS Heft verkauft....:p;)
|
Wie nennt man sowas eigentlich? Paperlaunch wäre in diesem Fall wohl der falsche Ausdruck. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |