![]() |
Htc 7 Trophy
Hallo Leute,
hat jemand von euch schon das Htc 7 Trophy ? Ich habs mir gestern gekauft, und muss sagen, dass es mich derzeit noch nicht aus den Socken haut. Weiss jemand, wie ich ruftöne auf das Handy bekomme? Weiss jemand, wie ich die Wlan Mac Adresse rausbekomme ? Weiss jemand wie ich mich mit dem Pc per Usb Kabel verbinde? Fragen über Fragen .. Wenn ich das gewusst hätte, dass das Teil so ein Reinfall ist, hätte ich es mir nicht gekauft. Hatte bis jetzt immer Htc´s und war super zufrieden .. allerdings halt Android :-) |
Naja,
das Windows Phone 7 zwar nicht schlecht ist, aber Android und iOS in vielen Belangen hinten nach ist, das konnte man schon seit Wochen in den diversen Tech-Blogs etc. lesen :) Bist halt ein "early adopter" ;) lg |
Simmt, bis jetzt hatte ich iOs und zuletzt nur Android.
Da ich fürs Handy nicht wirklich viel gezahlt habe ( mynext) und noch ne "tolle xbox" bekommen habe, die eigentlich eh niemand braucht gg ists mir egal, und wenn ich es als Notfallhandy verwende wenn man mein HTC Legend was hat. Hab mich Gestern ein bisschen mit dem Windows Phone 7 beschäftigt, und da sind mir halt gleich mal aufgefallen, dass das Menü so vielseitig ist wie bei Windows 7 Starter :-( Ruftöne, tja was will man sagen, vor 3 Jahren hatte mein Nokia handy besserer Töne onboard. Per Usb kann ich es zwar anstecken, überall klinget es, am pc, am handy am tun tut es nix .. mac Adresse habe ich gerade anders rausgefunden - falls wer braucht : Ich hab halt Mac Adressen Contol bei mir aktiviert, dieses deaktiviert, geschaut welche Geräte auf den Router zugreifen, die Mac Adresse kopiert, eingefügt und gut war. Wieder Control eingeschalten. Aber dass man niergends, echt niergends diese Wlan Mac Adresse findert, ist ja mal eine Frechheit. So jetzt noch eine Dumme Frage - kann man eigentlich diese Trophy flashen und Android drauf packen ? Müsste doch eigentlich funktionieren oder? |
auf android flashen, geht derzeit noch nicht ...
ich empfehle dir, es über ebay loszuwerden solange das noch wer will :rolleyes: ... |
Solange es noch jemand will .. das klingt nicht gerade gut.
Ich dachte mir, es wird vielleicht besser- auch der Market bietet halt genau nichts an, lauter Müll, den man kaufen kann *Oo* Also ihr meint Verscherbeln das *drecksding* :-) |
naja.. also wenn du das geld nicht unbedingt brauchst würde ich es schon aufheben, evtl. tut sich da ja was in den nächsten monaten und es besseert sich
|
so hätte ich es mir auch vorgestellt, weil ich glaub nicht, dass man mit dem teil den großen gewinn machen kann ..
im geizhals bei den kleinanzeigen ist eines drinnen, auch von a1 - um irgend was mit 400 euro, das teil bekommt der nie los. das kann man maximal um 100-150 euro verkaufen, und auf die bin ich auch nicht angewiesen um ehrlich zu sein. wie die xbox 4gb edition ( muss man sich mal vorstellen, das handy hat 8gb :-) ), ist auch um 150 euro drinnen, kauft doch kein mensch. somit behalte ich mir den mist mal, xbox stell ich ins kinderzimmer und passt, handy werde ich noch ein bisschen testen . wisst ihr was genial ist? auf der a1 homepage steht - dass man im market einfach nur suchen muss - Mein A1 - so hab ich getan - nix ist da drinnen. finde das ganze irgend wie sehr komisch und irgend wie lächerlich. Wenn man gestern um 9 uhr beim a1 shop gestanden ist, hat man das gerät nicht mal bekommen, denn die geräte funktionierten nicht, weil irgend eine software am server nicht aktualisert worden ist .. ohlol .. naja |
Zitat:
Überschätzt du dich da nicht ein ganz klein wenig? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Weini,
das handy ist schlechthin bzw das betriebssystem ist schlechthin ein reinfall, das kann einfach nichts. ist einfach so. das hat mit auskennen usw nichts zu tun. |
Also ich finde das handy + BS recht gut.
Fairerweise muss man sagen, dass es eine "Version 1" ist + ich hoffe ebenfalls, dass MS da noch nachliefert (is angeblich geplant für Anfang 2011). Das sollte aber machbar sein - war bei MS schon oft so, dass die ersten Versionen nicht besonders waren und es hat dann geheißen: produkt "x" ist ja viel besser. Nur gibt es viele dieser produkt "x" nicht mehr, MS aber schon. ;) Ich geb aber zu - bin da sicher nicht unvoreingenommen, weil ich selbst entwickler bin + für das ding programmieren möchte. IPhone & Co. haben weit mehr Verbreitung aber ich denke, dass es bald auch mehr Apps für WiMo geben wird, weil die Programmierumgebung einfach sehr gut + kostenlos ist. fg hannes |
Zitat:
Zitat:
Dann gibt es ja noch das andere Problem. Der iPhone/iPad Entwickler verwendet einen Mac. Am Mac kann man auch Android Apps schreiben aber keine Windows Phone Apps. |
Zitat:
|
Intelligenter Beitrag-ich kauf mir was am ersten Tag beim erscheinen-kenn mich net aus damit und wunder mich das es -Am ersten Tag der Verfügbarkeit -net auch gleich 500 000 Apss gibt wie bei den anderen nach 3 Jahren!:rolleyes:
Aber ich habe mich vorher informiert....:D:D:hammer: |
hallo,
Zitat:
Meine Aussage war auch eher generell bezogen auf Programmiersprache (Objective C bei iphone, spezielle Java Version bei android) - was ich bisher davon gesehen/gelesen habe ist es halt weit einfacher, programme in C# zu entwickeln, was ich selbst berufsmäßig mache. Mir ist natürlich klar, dass das dem Endanwender egal ist, in welcher Programmiersprache eine App. entwickelt ist. ;) Wenn es in einer Sprache wie z.B. C# einfacher ist, Apps zu erstellen, dann wird es künftig ev. doch Entwickler geben, die das machen bzw. deren Schwerpunkt sich ev. doch von Java/Objectiv C dorthin verlagert...natürlich nicht "sofort". Natürlich ist der Markt für IPhone/Android bei weitem größer + das rechtfertigt einen Mehrfaufwand, wenn man eine App. dafür 50x so oft verkaufen kann. :) Weiters: Mit mono droid od. mono kann ein c# entwickler für ihpone oder android entwicklen - umgekehrt kann ein java/objectiv C Entwickler nicht für alle 3 Plattformen entwickeln. Naja, mal schaun, wo sich das hin entwickelt - ich finde es jedenfalls interessant. fg hannes |
@Polo22@chello.at:
In der aktuellen c't ist ein sechsseitiger Bericht über das neue Windows Phone 7. |
Ich hab mich auch vorher informiert und drum kauf ich es auch nicht.
Grund: Keine Möglichkeit lokale Synchronisation mit Outlook. Exchange Server würde passen. Das ist ein wichtiges Kriterium und somit hat sich das erledigt. |
Stimmt - das hat mich auch recht "erschreckt", als ich gemerkt hatte, dass sich das Ding net mit dem lokal installiertem Outlook syncen kann!
Aussage von MS (hab ich wo gelesen, find jetzt die quelle nicht): Diese Vorgangsweise ist "veraltet", man solle doch seine Termine/Kontakte mit z.B. Windows Live bzw. ich glaub es geht auch mit google callendar/contacts syncen. Klar hat das vorteile - man hat das ding im web + von überall daruf zugriff ABER möchte ich das denn auch, dass die Telefonnummern meiner Freunde/Bekannten bzw. meine privaten Termine auf irgendeinem Server...irgendwo gespeichert sind? Ich hoffe, hier wird seitens MS bald nachgebessert. fg hannes |
?
Hallo an Alle,
kann mich an der Diskussion nicht richtig beteiligen da das Trophy mein erstes Smartphone ist. Ich würde aber gerne wissen ob Irgendjemand von euch sich registrieren konnte, um z.B. Apps zu installieren. Wenn ich das versuche bekomm ich die Meldung mich mit der live id anmelden zu müssen und DAS funktioniert nicht, ich müsste dann Codes eingeben die ich aber nicht besitze. Mein Telefon mit dem PC verbinden geht auch nicht, ich stecke über USB ein und es passiert gar Nix, Treiber find ich auch nicht. Kann mir BITTTTTEEEEEE Jemand helfen, oder gibt es nichts was ich momentan machen kann? :confused: |
hallo,
ja, hab bereits mehrere apps zum testen runtergeladen. die software, welche die verbindung mit dem PC herstellt ist der Zune Client, welcher auch für den gleichnamigen player verwendet wird. download: http://www.zune.net/de-DE/products/w...e7/default.htm eine sog. "Live id" kannst du kostenlos erstellen z.B. auf: https://signup.live.com War beim dem Handy denn keine Beschreibung oder Installations CD dabei? fg hannes |
danke erstmals, aber was ich meine ist Folgendes......
eine Live id hab ich ja, aber ich werde wenn ich versuche, mich für z.B. Apps, anzumelden, auf Folgendes hingewiesen "es gab ein problem bei der aktivierung ihres handys. es sind weitere informationen erforderlich bevor die aktivierung fortgesetzt werden kann" Die nächste Meldung fängt dann so an...... "es gab ein problem beim einrichten ihrer windows live id auf dem handy. zum abschließen der einrichtung ist ein aktivierungscode erforderlich usw......" und ich solle mich an den kundendienst wenden. Installations-CD war keine dabei und Treiber um das Handy mit dem PC zu verbinden finde ich auch nicht, Code zum Aktivieren war ebenfalls keiner dabei....... achja und ich weiß nicht ob wir in österreich die selben abläufe haben |
hallo nochmal (bevor ich jetzt schlafen geh ;) ),
sorry, ich befürchte ich kann da nicht weiterhelfen, weil ich diese "probleme" nicht hatte. schon mal gesucht danach? man findet z.B.: http://www.mobilityminded.com/10245/...on-code-needed btw. ich bin auch aus österreich. ;) fg hannes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |