![]() |
Wie zahlt ihr für die Spiele???
Ich spiele gerne, das gebe ich offen und ehrlich zu....ich zahle aber nicht so gerne für die Spiele. Wie sieht es mit euch aus??? Ich weiß, dass man das nicht mehr vermeiden kann, wenn man in einem bestimmten Spiel weiterkommen will....ich weiß aber nicht, welche Methode ich wählen soll??? :confused: Könnt ihr mir ein paar Tipps geben???
|
:confused:
ist das ne warez anfrage (was hier verboten ist) oder willst wissen obst spiele mit bargeld oder kreditkarte kaufen sollst :confused: spiele in uk kaufen wäre ne alternative. deutlich billiger + englisch (bei vielen games besser) und uncut. oder ein jahr warten bis es billiger wird. btw. ein satzzeichen reicht |
lol - nimm die, die dir das Spiel anbietet ;)
|
Mit Geld!
|
Servus!
Zitat:
Also soweit ich weiß sind die meisten Items doch nur ein Extra das man sich leisten kann aber nicht muss. So ist das zum Beispiel bei den Facebook Games die ich zocke. Wenn ich halt ein spezielles Viech für meinen Zoo haben mag dann steck ich ein bissl Kohle rein. Oder meinst du generell die Spiele kaufen? :hammer: |
Ich weiß, dass man das nicht mehr vermeiden kann, wenn man in einem bestimmten Spiel weiterkommen will....ich weiß aber nicht, welche Methode ich wählen soll???
Bevor ich das entschlüsseln kann, spreche ich perfekt 20 Sprachen dieses Planeten. Seit es privat TV und Internet gibt, ist die deutsche Sprache als solches verloren! Bitte schaut mal bei Computerbild vorbei. Tausend Smilies anhängen, kein Problem, aber richtig die Sprache beherrschen??? Was bitte lernt man heutzutage in der Schule??? |
Zitat:
Welche Methode kommt drauf an, was du an Möglichkeiten und Vorlieben hast, ich zahl mittels prepaids (meistens paysafecard), wenn möglich, sonst Kreditkarte. |
wenns um Geld für Facebook Games geht -> NO WAY :-) sterben halt alle Fische in meinem virtuellen Aquarium :-) mir doch Banane:_)
|
Froschmörder ;)
|
Zitat:
Zitat:
Prepaid halte ich in dem Fall für einen guten Vorschlag. Zitat:
|
ja, ja, ich dachte nicht, dass ich mit meiner Frage so eine Diskussion auslöse....und ich verrate euch gleich mein Geheimnis: Meine Muttersprache ist nicht Deutsch, deswegen kann es sein, dass ich mich falsch ausgedrückt habe...sorry!!! Auf jeden Fall dachte ich natürlich an die Items, die man z.B. auf Facebook kaufen kann....mich interessieren aber die Facebook-Spiele nicht. Ich dachte da eher an margonem oder silkroad online oder aion....zahlt ihr da immer mit Kreditkarte???
|
Die meisten kostenpflichtigen Onlinespiele kannst Du nur mit Kreditkarte bezahlen.
Zumeist ist es aber möglich zuvor eine gewisse Zeit (z.B. 14 tage) auf probe zu spielen. |
für einige spiele gibts auch gamecards (sozusagen prepaid fürs online-spiel ;) ) ...
|
Zitat:
Was anderes bleibt einem meistens eh nicht über ;) Die Ingame-Prepaids sind mir meistens zu umständlich. |
Zitat:
je größe der anbieter, umso mehr zahlungsarten. manche bieten paysafecard, paypal, kreditkarte. ich persönlich bin fan von paypal, weil die meine kreditkarte belasten, der zahlungsempfänger aber nie meine kartendaten bekommt. je nachdem, wie sich das spiel finanziert, ist der einkauf solcher items aber auch wichtig oder eben nicht. meine erfahrung bei runes of magic: ohne investition von echtem geld und kauf von items, ist es eher witzlos. das prädikat "free to play" war meines erachtens gut gemeint von den entwicklern, die realität aufgrund der community hat sich für mich anders dargestellt. bei star trek online sind die kaufitems zwar nett, aber für den erfolg nicht wirklich notwendig, also reines "will haben". die von dir genannten spiele kenn ich nur vom namen und kann dazu keine qualifizierte meinung abgeben. |
Sorry. Mein Muttersprache ist auch nicht Deutsch.
|
Bei dir merkt mans aber nicht!
|
Ich bin inzwischen auch fast ausschließlich auf die Paysafecard umgestiegen. PayPal nutze ich halt dann wenn PSC nicht möglich ist. Kreditkarte direkt nur mehr in seltenen Ausnahmefällen.
Was ganz nützlich ist, ist die Suche nach unterstützten Games auf der PSC-Seite: http://www.paysafecard.com/nocache/at/bezahlen/games/?search=all Margonem hab ich auf die Schnelle nicht gefunden aber meiner Erfahrung nach wird die Liste ständig erneuert... |
Die Seite finde ich sehr hilfreich!!! Danke! Ich glaube, ich werde auch ein Fan von psc :-) ...man kann zumindest anonym bleiben, wenn man sich für diese Zahlungsmethode entscheidet...
|
Zitat:
Mein Muttersprache! |
Kein Kommentar :-)
|
Zitat:
Es heißt auch lies. |
Zitat:
|
Oft habe ich meine Rede bedauert, nie mein Schweigen.
Publilius Syrus |
Du schweigst? Seit wann?:rolleyes:
|
Ich habe mich zwar ein wenig angegriffen gefühlt, trotzdem finde ich eure Aussagen sehr lustig und natürlich hilfreich für einen Anfänger wie ich! :-)
|
@The Cynic
Deine Muttersprache ist entweder Italienisch oder Wienerisch. ;) |
Wienerisch klingt gut....existiert aber nur in Rede oder kann jemand von euch auf "Wienerisch" schreiben??? :-)
|
eh kloar -older!
|
Zitat:
( So würde ein Nicht-Wiener Weanerisch radebrechen. ) ;) |
1.) soll mans noch verstehen können!
2.) sogst du (grazer) mir geborenen Wiener wia i was schreib-na wirklich net!;) Aso hau die üba die Häser...:ms: |
Ein Wahnsinn wie wandlungsfähig die Freds doch sind. Gings hier nicht mal um Zahlungsmöglichkeiten bei Online-Games?? :D Ist ja fast ne Assoziativkette hier... :D
|
Gell :D
A echta Weana geht net unter... |
Wienerisch klingt doch ähnlich wie Bayerisch :-). Und zurück zum Thema: wie sagt ihr auf Wienerisch: Ich würde gerne aion spielen, weiß aber nicht, ob dieses Spiel für eine Frau interessant ist? :)
|
oiso: i würd' gern aion spieln, waaß aba net, ob dieses spiel für a frau interessant sei könnt.
|
Tja, das kommt wohl auf die Frau an, und wie gut du sie kennst.
|
Die Sprache finde ich einfach geil....ich würde zwar wahrscheinlich jedes zweite Wort nur verstehen, wenn du was anderes schreiben würdest, trotzdem finde ich, man soll Dialekte öfters verwenden...sonst sterben sie doch aus!!!
|
Erinnert mich an einen alten Film. Da saßen zwei dunkelhäutige (hoffe, das ist zur Zeit korrekt) Männer in einem Flugzeug und unterhielten sich. Dazu wurden deutsche Untertitel eingeblendet. Dadurch war ich so abgelenkt, dass ich erst nach ein paar Sekunden mitbekan, dass ich die Unterhaltung ohnedies verstand. Die Männer sprachen einfach bayrischen Dialekt.
Ist schon seltsam wie der Verstand in die Irre geführt werden kann. Hautfarbe und Untertitel genügten schon dazu. |
|
Jetzt hast wieder alles verraten. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |