![]() |
Severance Problem
Hi Leute!
Hab ein Problem bei Severance. Wenn ich installiere startet der InstalationsWizard ganz normal. Man wird aufgefordert etwas zu warten und dann kommt folgende Meldung: "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, das die angegebenen Transformpfade gültig sind." Was soll ich mit dieser Meldung anfangen?? Installation funkt jedenfalls nicht! Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!! Thanxx |
|
Many Thanxx!!!
Problem ist gelöst! Jetzt funkts!!! Hätte nicht geglaubt das es an so einer Kleinigkeit gelegen hat. *übermäßigdankbarundüberschwenglichvorfreude* Poejoa |
Aber bitte gern geschehen :) !
Wie immer ist es mir eine Freude wenn ich helfen konnte :)! Viel Spaß noch mit dem Game ! mfg RobbiRo |
Hi, weißt du noch eine andere Seite auf der ich den Patch krieg? Der Link funkt nämlich nicht mehr!
|
PS: Ist eine Frechheit das eine nicht installierbare fehlerhafte Version ausgeliefert wird, was machen Leute die keinen Internet-Anschluß haben?
Hat einer von euch den Patch? Die A...lö.... von Codemasters sind anscheinend nicht fähig den ins Netz zu stellen. mfg chris |
Systemsteuerung->Ländereinstellungen auf Englisch umstellen->kein Neustart erforderlich dann installiere das Game->dann wieder retour auf Deutsch umstellen->dann Neustart->fertig :)!
Das war aus der Erinnerung geschrieben, kann daher sein das es nicht ganz stimmt ;), hoffe aber doch für Dich, daß ich mich nicht irre! mfg RobbiRo |
Oder wars umstellen auf Deutsch(Standard)
Weis auch nicht mehr genau.. Einfach mal probieren:D :confused: |
Jo, umstellen von Deutsch auf Englisch hat gefunkt! Dankedankedanke, ihr seits super Leute :) :) :)
mfg chris |
Bitte gern geschehen, man tut was kann :)!
Viel Spaß beim Schwert und Axt schwingen :D! mfg RobbiRo |
Aber lass ja die "Kindersicherung" an! Wir wollen doch kein Blut sehen :D :D :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |