![]() |
Eine perverse Frage...
Hallo
ein Freund will von seiner Ex nicht mehr per E-Mail erreicht werden können, will aber nicht seine E-Mail-Adresse ändern. Also fragte er mich, ob man diese Meldung "E-mail-Adresse unbekannt" (oder so) künstlich herbeiführen kann. Ich glaube, da geht so nicht....oder liege ich da falsch. Gruß & Dank |
Soll er sie halt auf die Blacklist setzen.
|
Zitat:
|
Sind eh nicht mehr zusammen ... wann wenn nicht jetzt, könnte er von sich geben, was er wirklich denkt?!?
pong |
Das sehe ich auch so; er kann ihr ja schreiben, daß er er keine Mails mehr von ihr annehmen will und sie daher auf dei Blacklist setzt. Punktum
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Bounce_Message
es gibt auch software mit der man bounce-messages gezielt erzeugen kann ... zb. MailWasher |
Wenn du Outlook verwendest, schau mal unter die Regeln nach.
Vielleicht gibts eine, dass wenn ein bestimmter User, sowas wie eine editierbare Abwesenheitsnotiz zurückgeschickt wird. Da schreibst dann rein, Email unbekannt oder was auch immer. Nur so eine Idee. |
Kommt dann aber erst, wenn die E-Mail in Outlook abgerufen wird - wird daher verdächtig ;)
Stimme sonst dem Posting von pc.net zu. |
er muss doch nur mit empfänger unbekannt antworten, kann es ja selber tippen. Bezweifle das die ex den unterschied bemerkt.
|
Zitat:
|
Die wird das wahrscheinlich an der Handschrift erkennen, oder? ;);)
|
Braucht er nicht - die würde das nicht bemerken!
Zitat:
Nur benutzt er Thunderbird und nocht Outlook. |
Das mit der Ex würde mich jetzt auch interessieren. ;)
|
Wer nicht?? :D
|
ist sie fesch? willig? lohnt sich das risiko die gleichen scherereien dann zu haben? :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
2. v. links:
Anhang 1943 |
Zitat:
|
Also ich würd' ja mehr auf die Rothaarige stehen. ;)
|
BOOAAAHHHH!!! sie sind so riiiicchhtttiiiggg kuschelig ;)
|
Da hast was zum Reinkuscheln und Festhalten. :eek:
|
also den vieren fehlt nur noch je ein glas schwechater, dann könnten die glatt als werbemodels durchgehen :ms:
|
Magst Du das Schwechater nicht und möchtest die Fa. ruinieren? ;)
|
die brauch ich nicht ruinieren, die betreiben das seit jahrzehnten selber über die qualität ;)
|
Ist zwar OT, bitte keine Rüge. :shy: ;)
Findest? Jetzt ist das Schwechater nicht so schlecht, in meiner "Jugend", so Ende der 70er anfangs 80er, hat das Schwechater bei uns den Spitznamen "Mautnerjauche" gehabt. Seit alle in der Brau Union sind sind die Biere sehr ähnlich, no na. |
Schwechater war schon mal Mundls-Lieblingsbier. Nunja
|
Das ist Geschmackssache.
Ich finde das Schwechater nicht schlecht, wobei ich sehr selten Alkohol trinke. Wenn, dann eher nur wenn ich längere Zeit mit den Hunden draussen war, da ist das ein richtiger Genuss wenns draußen heiß ist. |
Ich habe schon seit Jahren kein Schwechater mehr getrunken, der Geschmack, wenn man überhaupt von so etwas reden kann, war ja nicht berauschend.
|
Das verweigern heutzutage sogar die Maurer!;):p
|
Da irrst Du aber, einer bei uns liebt es und ist ein guter Maurer.
Wie schon oben gesagt, Schwechater gehört zur Brau Union und die haben ähnliche Biere. Und im Fernsehen ist jetzt auch wieder nichts Interessantes, oder? |
Also was ich nicht aushalte ist das Wieselburger.
Erinnert mich an Jauche. |
So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker-ich kann mit Wieselburger Gold ganz gut leben!
|
Wieselburger Stammbräu ist edel :)
|
Das ist das im Glasflascherl mit dem Porzellankorken-oder?
|
Bügelflasche nennt man sowas ;)
|
THX-man lernt nie aus -aber Bügeln-lass ich immer meine Frau....;);)
|
Zitat:
Was meinst mit Jauche? Abgestandene Exkremente? Wenn einer viel Wieselburger trinkt, werden seine Exkremente dann als Schwechater vermarktet? |
Wie siehts denn mittlerweile beim Wolf aus - ob er mit seiner Ex wieder zusammen ist?
|
Zitat:
Zitat:
Da sieht man wieder die schädliche Wirkung des Alkohols, besonders im Bier. ;) Vielleicht eine Umfrage welches Bier wird bevorzugt, mit Liste aller österr. Biere (eine laaaange Liste)? |
|
Danke. :bier: (no na)
Wau, das sind ja ziemlich viele, da kannte ich einige noch nicht; das Abschreiben für eine Umfrage, incl. Sonderbiere, ist mir zu mühsam. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |