![]() |
Vergebe 5x GRATIS unlock code für Blackberry!
Hallo!
Wer sein Blackberry GRATIS entsperren will per code kann hier posten! Brauch lediglich die imeinummer und den MEP code zu berechnung! Hier die Software zum download: [edit by pc.net: URL entfernt, bitte per PN weitergeben] Die ersten 5 Personen bekommen den code GRATIS! Viel Spass! |
wieviel zahlen die nächsten 5? Wie heisst deine firma? Wie heisst du? Bitte alle daten posten.
|
da steht 5x GRATIS also nix mit zahlen. Mehr als 5 gib ich momentan nicht her. Also bitte keine Posts mehr mit wer bin ich usw. Wer einen haben will soll Posten wer nicht dann nicht!
GANZ EINFACH! |
hier bitte ich (wielange ist zeit zum einlösen?)
|
solange bis die 5 code´s nicht eingelöst sind! :-)
Fals Du den code brauchst dann bitte imei und MEP bekannt geben damit ich den code berechnen kann! |
Code Nr.1 wurde an AFCA-Ultra per PN ausgestellt!
Der nächste bitte! |
Hat super funktioniert! ich bin komplett begeistert!
Vielen Dank nochmal!!! |
Schaut mir stark nach Fake aus, denn z.B. der erste der einen Key erhalten hat, hat erst einen(!) Eintrag. Und da bedankt er sich.
Also Admins, ihr seid dran! |
Es ist wirklich kein Fake, hab das Internet durchsucht und eine kostenlose Möglichkeit gesucht mein BB zu entsperren.
Ich bin endlos glücklich jetzt, dass ich mittels des Cods mein BB entsperren konnte! nochmal Danke! |
Ich lass das mal so, sehe keinen Grund, warum sich jemand der seit 2007 registriert ist hier faken sollte. Verdienen tut er (scheinbar) nix.
Jeder hier handelt auf eigenes Risiko - nicht mehr und nicht weniger! |
Zitat:
danke!!!!!! |
Mir soll's recht sein.
|
hi, kann ich bitte einen MEP code haben. imei:358428030498241
danke |
Zitat:
Mit dem MEP code wirst das Gerät nicht entsperren können! Wenn Du den entsperrcode brauchst dann brauch ich noch von dir den MEP code damit ich den entsperrcode berechnen kann. Wie Du zu deinem MEP code kommst kanst unter google finden! |
ja aber für den MEP code muss ich doch bezahlen.
gibt es keine alternative variante? |
Zitat:
|
Blackberry entsperren
Hi, IMEI ist 353472031608080 MEP-21545-001...bitte um Entsperrcode!!:)
|
Zitat:
Sorry für die späte Antwort war 1 Woche im Urlaub! Hier dein entsperrcode: 9263235942500682 |
Würde mich sehr über der Entsperrcode freuen!!!
Genügt der IMEI: 357564.02.805086.6 BlackBerry 8110 wo finde ich MEP ? A1 (vodafone) |
Zitat:
Zitat:
|
IMEI:
357564.02.805086.6 MEP: 07484-005 Danke!!! |
Würde mich sehr über der Entsperrcode freuen!!!
IMEI: 357564.02.805086.6 MEP: 07484-005 BlackBerry 8110 A1 (vodafone) |
Zitat:
Auch für dich hab ich einen übrig! Hier bitte schön: 7461186029526287 3 entsperrcode´s wurden berechnet! Also 2 mal gehts noch wer will wer mag wer hat noch nicht! |
bin begeistert!
funktioniert nun wirklich mit der "Fremdnetz-Karte". Bei einem Handyladen in Amstetten hätten die dafür 50 EURO verlangt ! Super DANKE!!! |
Bitte auch um einen freischalt code
Hallo geht es sich noch aus für einen Freischaltcode?
Wäre sehr dankbar IMEI: 356200028022966 MEP-09292-004 Vielen lieben Dank |
Zitat:
:-):-):-) Oan mol gehts noch oan mol gehts noch leicht ! :-):-):-) |
Also mir kommt das komisch vor, daß sich die alle neu registrieren und alle begeistert sind.
|
Was ist dran Komisch -wenns wo was Gratis gibt kommens doch immer wie die Fliegen zur Schei...!:rolleyes:;):D:D
|
Zitat:
|
Na sicher, die suchen den ganzen Tag nach einem Gratis Freischaltcode im Internet.
Wie kommst du übrigens zu den 5 Gratis-Freitschaltcodes ? Und warum sind die auf 5 begrenzt ? |
Zitat:
Ooooohhhh doch die suchen den ganzen Tag nach Gratis entsperrcodes das kanst du mir glauben! Was glaubst du eigentlich wieviel PN ich wegen entsperrungen bekomme? Sind schon einige die ich nicht beantworte! Ich kann so viele BB code´s berechnen wie ich will hab kein Limit! Wie ich das mache ist meine Sache! 5 code´s verschenke ich einfach so zum Spaß weil ich einfach Lust dazu habe! |
Aha, das geht also genauso wie mit jedem anderen Handy auch, einfach auf einer bestimmten Webseite nachsehen ?
Du machst das also für Leute, die so einen Kalkulator nicht bedienen können ? Es ist sozusagen einfach ein "gewusst wie" ? |
Na dann zeig mir bitte mal einen Calculator für BB! Bin gespannt ob Du einen findest.
|
Ich bin halt sehr neugierig, wie man sowas auf legalem Weg machen kann ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder wer nicht wirbt der stirbt..;) |
Er wir´s schon wissen was er tut, hoffentlich.
|
Genau in diese Richtung habe ich auch gedacht.
Also kann man nur empfehlen, solchen Leuten niemals auch nur einen Cent zu bezahlen und niemals irgendwelche privaten Daten zu verraten. Denn wer beim ersten Kontakt schon so unehrlich ist, vor dem würde ich mich in Acht nehmen. Ich hoffe nur für die Betroffenen, daß das keinerlei negative Auswirkungen hat oder sogar noch Folgekosten entstehen, um das wieder rückgängig machen zu können. Denn wenn da irgendwas schief geht, ist man auf sich alleine gestellt. Ich würde mal vermuten, daß das einfach nur das Sammeln von Informationen leichtgläubiger Leute ist. Denn ich glaube kaum, daß da irgendjemand irgendwas bekommen hat und ich unterstelle mal, daß alle "Begeisterten" einfach nur zur Tarnung und Täuschung registriert wurden. Vielleicht werden die so leichtsinnig bekanntgegebenen Imeis und Codes einfach zum Erstellen kopierter Sim-Karten verwendet und man muss sich dann seinen Code mit dem Handy eines "Piraten" teilen ? Kann mal jemand von den Mods nachsehen, ob sich die Ip-Adressen der neu Registrierten vielleicht gleichen ? Nur um mal die ganz plumpen Versuche auszuschließen. |
Full Ack!:ja:
|
Variante B:
Man könnte diese Liste der Leute, die sich gemeldet haben, dazu verwenden, um Blackberry-spezifischen Spam an alle zu senden ? Damit umgeht man hoch-effektiv jeden Spam-Filter. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |