![]() |
Was für Serien schaut ihr im Moment?
Heya - summer is there, aber was schaut ihr dennoch momentan so an Serien im Tv? Wer verfolgt was mit, fragte der Junkie?
|
Alltagsgeschichten.:-)
|
Im TV eher weniger, sondern auf DVD/Bluray ;)
Habe erst letzte Woche die 8. und letzte Staffel von Monk aus Frankreich importiert (Region 2 mit englischer Tonspur :ja:) . Diese Woche kommen meine UK Bluray Importe dran: Doctor Who Series 5 Vol. 3 und Life on Mars 1+2 |
Eureka ,Sanctuary (beide auf SCIFI)
Stargate Atlantis,Universe, (auch auf SCiFi) Universum -ORF HD |
nix ;)
|
Ich wollte schon lange mal meine über 80 Folgen von Knight Rider (300GB) anfangen zu schauen. Dazugekommen bin ich aber bis jetzt noch nicht. :-)
Gruss Wildfoot |
Alpha Centauri (BR alpha)
Wissen aktuell, Österreich heute, und noch ein paar. |
@christoph http://www.br-online.de/br-alpha/alp...7836664586.xml
falls du die Seite noch nicht kennen solltest |
Max Headroom :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jo, der ist immer recht interessant, ist halt immer recht viel in kurzer Zeit. |
Zitat:
Alternativ wurde Heute in den USA die DVD Fassung veröffentlicht: http://www.amazon.com/gp/product/B00...pf_rd_i=507846 |
Zitat:
|
So etwas habe ich nicht :look:. Dafür habe ich zwei Laserdisc Player, aber die gebe ich nicht her ;)
|
Zitat:
|
Eureka
Cougar Town The Unit |
The Tudors.
:hallo: |
Entourage auf Sky
|
True Blood Season 3 is grad angelaufen, find ich recht nett.
|
Zitat:
Werde mal nach anderen Quellen suchen!;) |
Zitat:
pong |
Nachtrag:
Planet-Wissen und, je nach Thema ntv ab 22.30h |
Zitat:
Zitat:
|
Mad Men
Breaking Bad Six Feet Under (wurde auch mal Zeit!) und ab Herbst dann mal wieder die neue Staffel von Dexter (also auf Sky, ich meine nicht die 3. Staffel auf ORF;) Schnarchnasen)! |
Zitat:
Archetypische Charaktere sind doch nicht prinzipiell imaginär ;)
|
Zitat:
Zitat:
pong |
|
Den Grimme online Preisträger hab ich schon am 5.8. gesehen-dank miro als Rss-feed!
|
|
Heute war bei mir wieder arte an der Reihe. Dort bringt man zur Zeit die Tudors. Gefällt mir ganz gut.
|
Wie auch am Montag auf ORF2 -in HD
http://revision3.com/tomstop5/gameconsoles |
Nicht wirklich viel. Ab und zu ein wenig Stargate Atlantis auf SciFi und (noch immer) Two and a half men, wobei ich von letztem die meisten Folgen schon fast auswendig kenne...
Im Übrigen sollte es "Welche Serien schaut ihr im Moment" heißen ;) |
Yo - das kenne ich ist dann Filmkaraoke! ;-) Nö ich schau so Entrourage und ashes to ashes auf sky und ab und an Law & Order!
|
Der erste Seriennachschub ist Heute auch schon gekommen ;)
Ashes to Ashes Staffel 1-3 in der ungekürzten Originalfassung. Die vierte Doctor Who Series 5 Bluray Disc sollte theoretisch Morgen oder Montag kommen. Amazon.co.uk hat diesmal die Lieferung in zwei Teile aufgeteilt und Ashes to Ashes von ihrem Lager in Linz verschickt :eek: |
Bie mir steht jetzt Paradox und Heros auf der "Speisekarte" (RTL II)
|
The big bang theory und Scrubs. finde ich echt zum schreien komisch
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |