![]() |
alienware aurora gaming pcs
servus ihr lieben leute von wcm! ;)
muss jetzt hier mal nen beitrag lostreten. ich hab mich die letzten wochen mit allerlei verschiedensten systemen auseinandergesetzt und mich quasi in den alienware aurora verliebt. :) das ding sieht einfach hammermäßigst aus und die innereien überzeugen mich ebenso (neue intel core i-serie :eek:). nicht dass ich jetzt bald einen kaufen würde, dafür fehlt mir "leider noch" das nötige kleingeld. :rolleyes: ich wollt einfach mal durchfragen wer aller von euch so ein teil hat und was ihr davon haltet? http://www1.euro.dell.com/at/de/heim...=dhs&cs=atdhs1 |
Hi!
A bisserl zuviel Plastik drumherum - a Plastikbomber halt. Die an sich gute Hardware kriegst auch sicher etwas eleganter verpackt ;) |
hab zum spaß grad nen pc dort zusammengestellt (i5 quadcore, 4gb ram, hd5870, 2x 1.5tb hdd) -> 1700€
einen sehr ähnlichen pc hab ich erst vor 2 wochen einem bekannten zusammengebaut und bin knapp mit 1100€ ausgekommen. entweder überseh ich was oder die preise sind einfach nur extrem zu hoch. |
Da übersiehst du nix, sondern die sind dort wirklich sehr hoch. Die vermarkten dabei extrem deren Namen und dieses "Plastikbombergehäuse" ^^
Wenn man sich die Komponenten selbst zusammensucht, z.b über Geizhals, dann kommt man zumindest 500-600.- billiger weg |
Zitat:
|
naja, ich muss ehrlich sagen, dass mir das gehäuse eigentlich ganz gut gefällt. :D
zum preis, hab mir die spezifikation noch nicht nachkonfiguriert aber wenn ihr meint das is insgesamt zu teuer dann werde ich euch glauben. ist halt im wesentlichen ein dell-system. auf http://www.paysafecard.com/at/promotions/games/ wird grad einer verlost. :idee: vielleicht fruchten meine pläne ja so. :D wenn ich einen gewinnen sollte, geb ich einen aus. :bier: |
Zitat:
|
Na hoffentlich -alles andere wäre inakzeptabel!;):D
|
Na klar, in keinem Fall.
|
Zitat:
|
Brauchen uns net zu prügeln -der Don -als IT Historiker -kriegt ihn dann von mir in 10 Jahren für sein Museum gespendet!!;):D
|
Zitat:
P.S.: Das Aussehen ist mir egal, die Kiste steht unter den Schreibtisch und ich sehe nur die Front. |
Darf ich mich in die Auseinandersetzung einbringen, wenn du zwei gewinnst?
Könnt auch nen neuen PC gebrauchen :P |
Gibts erst ab 5000+ Beiträgen-sorry! A bisserl unterschied muss schon sein-könnt ja ein jeder kommen!;):D
|
ooooch :(((((
|
Laß Dich nicht verunsichern, unser Adliger will nur selber mehr Drinks. ;)
|
Was wollt ihr denn mit diesem Geschwür? Ich kauf mir da lieber gleich was Ordentliches. ;)
Gruss Wildfoot |
Zitat:
|
Koffer? !;):D
|
Nein, Beobachter ;)
|
:lol:
|
na seht ihr, so schnell läufts und schon geht die prügelei los. :D
aber ich geh sowieso nicht nach der anzahl von beiträgen. die regeln werden definiert sobald mein paket von paysafecard vor der tür steht. ;) wenn jemand schnell ist, ist das übrigens die beste aktion für einen zugriff, ich steh nämlich nie vor 11 auf. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Um 11 bin ich schon das zweite Mal müde und hab den 2-ren Kaffee! http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_026.gif
|
Zitat:
pong |
Guten Morgen!:p
|
War das notwendig jetzt. :motz:
|
Ja-ich bin ein freundlicher Wiener!;):D
|
Zitat:
:bier: @ Baron |
Zitat:
mitten in der nacht, ist das nicht ungesund? :D ich bin auch eher son B-Mensch..lieber länger schlafen.. zum thema: ich mag son plastik auch nicht, steh eher so aufs edle schlichte..*hüstel* apple :D *hüstel* ich glaub ich hab auch eher wegen dem disign gekauft und als bonus dürfte ich das OSX kennenlernen :) |
Ich würde auch gern länger schlafen, es ruft jedoch zu früh die Arbeit, unter der Woche wenigstens. :heul:
|
Jeder wie er sich verdient hat (nicht persönlich nehmen) :-)
|
Keine Sorge, tu ich sicher nicht, ich bin eben kein Morgenmensch, die meisten in der Fa. aber schon, und die wollen was von mir. ;)
|
Zitat:
|
Und sein Counter wäre auch noch zweistellig :ms:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |