![]() |
[Windows 7] Navigationsbereich durcheinander
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach einer Neuinstallation ist bei mir der Navigationsbereich völlig durcheindander,
alles ist unter Desktop untergeordnet, es sieht einfach total unübersichtlich aus, besonders wenn ich alle Orte erweitere. Ich hab kA wie ich das wieder richtig anordne :/ |
ist das bei jedem benutzer gleich,
wenn nicht, einfach mit "drag and drop" selber neu anordnen.. drag and drop : --> mit der maus markieren und bei gedrückter maustaste (standard linke maustaste) zum gewünschten platz ziehen und die maustaste auslassen,... :idee: nicht wackeln und zittern beim verschieben !!!!!!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nene, das funktioniert natürlicht, das ist schon klar ;)
so solls normal aussehen, bis auf die Bibliotheken, die hab ich per Registry Eintrag ausgeblendet: |
Problem gelöst!
war total einfach: Extras - Ordneroptionen - Allgemein - Häckchen bei "Alle Ordner anzeigen" deaktivieren |
Zitat:
:hallo: |
ja da hast du Recht, ich wars wohl......:rolleyes:
anscheinend war mir nicht bewusst was sich dadurch verändert, habs auch nicht auf den ersten Blick gesehen und mich erst später gewundert...oje aber jetzt passts ja wieder |
Mach dir nix draus Win7 ist in solchen Sachen "ein Hund" ärger mich auch gerade herum-und ich hab die Dinger (EDV) schon solange wie du alt bist -und noch ein bisserl mehr...:hallo:
|
Na bei Windows wirst Du Dir schwer getan haben, die ältere EDV war deutlich einfacher, wenn man sich auskannte und Handbücher las. ;)
|
Zitat:
|
:ja: Full ACK, und wenn´s heute überhaupt noch Handbücher mit Inhaltsverzeichnis gibt und nicht nur mehrsprachige Folder.
|
+1!
Wenn man die deutschsprachige Uebersetzung in so einem Quick-Installation-Guide ueberhaupt versteht, darf man sich ja schon gluecklich schaetzen. Siehe Graphikkarten-Thread, wo im "Handbuch" scheinbar nicht einmal erklaert ist, wie man die Karte mit dem notwendigen Saft versorgt um sie ueberhaupt in Betrieb nehmen zu koennen. Das ist schon ein starkes Stueck, wenn das stimmt. |
Zitat:
:hallo: |
Das ist ja noch furchtbarer, wenn der Umfang das Gegenteil suggeriert. Da kann man seine Zeit sicher besser investieren... :-)
|
Zitat:
|
Aus Herstellersicht gibt es nur eine wichtige Seite im Manual....
Die wo die kostenpflichtigen Supporthotlines gelistet sind. |
:ja: leider!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber wuascht, heute ist ein Handbuch scheint´s nicht mehr zeitgemäß, nicht nur bei Programmen, auch bei einfachen Haushaltsgeräten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |