![]() |
wichtige Frage
is euch a haaas?
:bier::bier::bier::bier: |
naaaaaa :p
|
Keineswegs und mitnichten. :cool:
|
Einsteins Theorie Nr.2
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sicher :D
|
Der ist guat. :lol:
Mir schon, derzeit hat´s bei mir am Schreibtisch noch 29,4 und draußen 31°. Schwitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Manche Leute sagen, Klimaanlage in der Arbeit kann an diesen Tagen eine gute Motivation für viele Überstunden sein ;)
|
JA wenns dann auch noch bezahlt werden....
|
Na was willst noch alles, ein klimatisiertes Büro UND mehr Geld??? :eek: ;)
|
Mehr Geld gibts sowieso nicht, da muss man froh sein, wenn man wenigstens ein klimatisiertes Büro hat.
|
Be cool. ;)
|
I eh!:cool:
|
Bei den heutigen Temperaturen sollte es kein Problem sein. ;)
|
Heute wirds schon wieder eins!
|
Nicht mit einer guten Portion Eis. ;)
|
Also heute war es gerade angenehm, nicht zu heiß. :-)
|
Heute war's doch heiszer als die letzten paar Tage? Bei mir thronte keine einzige Wolke am Himmel :hallo:. Verglichen mit letzter Woche war es allerdings angenehm, ja :engel:.
|
Jetzt wirds noch heißer!
Auch ohne Wolke! 32grad draußen-25 Grad drinnen-danke liebe Klima...:p |
außen im Schatten 35°
innen ohne Klima nur Ventilator 25° dank 60cm Ziegelwände. Jugendstilhaus! Baujahr 1910:hammer: Lärm und Wärme > "du kummst do net rein". Lärm auch nicht raus;) Trotzdem lockt ein kühles Helles (oder zwei) im nahegelegenen Würstlbuffet "zum Seidl" Hietzinger Haupstraße 90 (beim Bahnschranken). Wer kommt noch hin?:bier: |
Ah, der ehemalige Floh. Seine Frau hat verflixt gute Mehlspeisen gemacht, das waren Zeiten.
|
richtig Garfield! Hast ja ganz in der Nähe gearbeitet;)
Na wie wärs? |
Der Floh bei der Verbindungsbahn-legendär!:D Sowas fehlt mir im 2.):(
|
Lieber Ottwald, bin zur Zeit im Burgenland. Habe gerade mariniertes Karreesteak mit Reis und Paradeissalat gegessen. Viel Spaß beim Floh.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |