![]() |
Vignettenflucht
hab versucht eine "einfache" route zum donaupark(leonard-berstein-straße) - kommend aus 1100 wien - zu finden OHNE benützung der autobahn.
so wie es aussieht ist das unmöglich oder NAVI bzw. routenplaner schafft es nicht. kennt einer von euch eine strecke? TIA rev.antun |
Über die Rollfähre in Klosterneuburg schon versucht?
|
:eek: - na die kenn ich nicht mal nur das ist aber ganz andere richtung als wenn ich vom 10. hieb komm ;)
denke da kann ich mir dann gleich eine 10tages vignette kaufen :( |
Sonst ist mir keine (nähere) Möglichkeit bekannt, ohne Vignette über die Donau zu kommen, leider. Aber Du könntest ja auch herüben irgendwo parken und den Rest per Öffis checken?
|
|
Abgesehen davon, dass es schon etwas modernere Ausführungen gibt
http://photocarsonline.com/blog/wp-c...0/aquada_2.jpg ist eine geeignete Stelle zum Wassern (wieder näher als die Rollfähre, wo das wahrscheinlich sogar auch geht) nicht leicht zu finden ;) |
Also wenn du mit Donaupark die WIG64 meinst fährst wie folgt (z.B.)
Kommt natürlich auch an, wo vom 10. Irgendwie zum Donaukanal, dann Praterstern, dort auf die Wagramerstraße, stadtauswärts und dann nach der UNO-City bei der Ampel links ind die Arbeiterstrandbadstraße einbiegen. Dort gerade bis rechts der Chinese ist, dort einparken und du bist am Ziel. Gruß |
Shit, die Reichsbrücke gibts ja auch noch ;)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
da komm ich genau zu der einfahrt zur UNO und gleich daneben ist mein ziel - SUPER DANKE !!!! |
Ähm, und diese Strecke hat dir kein Routenplaner gesagt?
Bin zwar kein Wiener (mehr), aber das hätte jeder Wiener gewußt, oder? |
stadtplan -google maps-selber denken? (na ja wird schwer..);):D:D:D
|
http://maps.google.at/maps?f=d&sourc...,0.528374&z=12
mit der Option Fußgänger gehts sehr einfach ;) |
seit wann hat den Google diese angedeuteten "3D-Modelle" der Häuser?
|
Schon länger. Die Vogelperspektive bei Bing finde ich aber noch besser.
|
Zitat:
:hallo: |
Zitat:
In der US wurde google maps angezeigt, weil es eine fußgängerroute entlang einer Straße angezeigt hat, welche keinen Gehsteig hatte ... und bei uns einfach als Autobahn bezeichnet werden würde. (Hab noch in erinnerung, dass es keine Autobahn war sondern irgendeine andere klassifizierung) |
hmm, möglich, keine Ahnung
aber solange ich in Österreich suche, werde ich dieses Problem nicht haben ;) |
Zitat:
|
Zitat:
und das mit zu fuß nutzt ma nix wie gesagt - da 30KG marschgepäck - und zu fuß is ja sowieso 0 problemo, da U1 bis VIC/UNO fährt. nur mit auto ist es ab dort ein horror zu diesen MEGATOWERS zu fahren. |
Zu welchem Tower musst du denn genau ?
Es gibt nämlich auch neben der Uno City ein Gratis Parkhaus, nur hängt das auch davon ab, wie weit du musst. |
ich bleib direkt vor dem eingang des saturn towers stehen - kleinste entfernung mit viel gewicht ;)
|
Alles klar, dann ist wohl wirklich wie bereits genannt die Reichsbrücke die beste Möglichkeit, die führt ja direkt in die Wagramer Straße.
|
:bier:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wunderbar gefunzt :bier:
und - wizard -der chinese am eck ist auch lecker :D :D :D :cool: |
Ist das der, wo man mit dem Aufzug in den Keller muss ?
Und draußen hat er irgendwas mit Nudeln angeschrieben ? |
hm, ja aufzug geht bis auf ebene -4
und die nudel g'schicht ist die saturn lounge :D gegenüber UNO und hinter der eingangstür der donauturm :lol: |
Wuascht, irgendwas zum Essen gibts jedenfalls immer in der Gegend :cool:
|
Ja der ist lecker.
Meiner Meinung nach aber etwas teuer, aber was solls, wenn lecker, dann nimmt man das in Kauf. Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |