![]() |
Käuflicher Passwort-Knacker
Ein sehr interessantes neues Programm. :eek:
Zitat:
Hersteller: http://www.elcomsoft.de/ |
Warum was bezahlen?!
Hatte vor kurzem, mal mein windows passwort vergessen ... ophcrack geladen ... gestartet ... und 2 min später wurde mir mein Passwort und alle anderen windows passwörter im klartext angezeigt. |
mittlweilen verwenden eh die meisten den "sicheren" firefox da werdens gar nicht erst verschlüsselt.
|
Zitat:
|
Er meint wahrscheinlich dieses:
http://www.lucato.it/firefox-password-encryption |
gibt es ein Verfahren, welches mit einen einfachen und kurzen Passwort zuverlässig verschlüsselt?
imho nein |
Daher wird ja ein ausreichend komplexes Masterpasswort empfohlen. Aber ohne dieses hat Lou eben recht.
|
letzendlich kannst im ff sämtliche gespeicherten passwörter anzeigen lassen, je nach anwendung ja ganz praktisch nur ms würdens dafür prügeln. Musst ja kein masterpw verwenden. Verwende den ie8 kaum wüsste aber nicht das man sich dort die passwörter anzeigen lassen kann.
|
|
Zitat:
:hallo: |
FranzK, neu Welten im Internet werden sich Dir auftun, wenn Du die Sensation namens Scrollbalken ergründest :D
|
. :o. |
Zitat:
Der war seeeehr guat. :D |
no comment ;) :D
|
Ich speichere noch nicht mal mein Passwort für das Email-Programm ab. Jetzt weiß ich wenigstens warum.
|
Der war guat. :lol:
Und woher weiß das E-Mail-Progi dann das PW das Du eingibst, per Telepathie aus Deinem Gehirn? |
Natürlich tippe ich es ein, aber ich speichere es nicht ab. Und das Programm fragt es vom Email-Server ab.
|
Und bei anderen Mailprogis wie OE oder Outlook, etc.?
|
Warum muss er die verwenden? Tue ich auch nicht!
Eins reicht doch vollkommen wennst kein schlechtes gewissen hast! |
Das habe ich gewiß nicht, es gibt aber noch User die nicht nur Freemailprogis verwenden. ;)
|
Die sind aber im aussterben-bin froh das ich das schon lange so mache sonst wäre die Umstellung auf Win7 noch aufwendiger gewesen!
|
Du mußt es ja wissen.
Ist das Fußballmatch nicht interessant oder gerade Pause. ;) |
Geht schon wieder los, bye.
|
:confused: was geht schon wieder los?
Ah so das match! @ Christoph ja ich weis was ich mir mit der Sache erspart habe! |
Mit welcher Sache was erspart???????????
|
die neuintegration von Email progiss auf W7-indem ich alles auf den freemailern habe-die ich jederzeit und von jeden rechner übers web abrufen kann-was ist daran so schwierig?
|
Und man braucht, wie erwähnt, das Passwort nicht auf dem eigenen Rechner abspeichern.
|
Ein Argument vielleicht, ich hab zu meinen Mails überall einen Webmailzugang, kann ich auch von überall abrufen und Mails auch vorab löschen.
|
Braucht man keinen Passwort Kacker mehr kaufen.;)
|
Den kauft man nicht, den hat man. :D
Da jetzt nichts Sinnvolles mehr kommt schließe ich das Thema. :hallo: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |