![]() |
Wann geht´s weiter mit WCM
Hallo Leute
Ich habe das WCM April 2010 als Abonnent bekommen. ABER! War das alles? War es doch nur ein Aprilscherz?:confused: Ich habe seit dem nämlich keine Ausgabe mehr bekommen und auf meine Mails betreffend der Nachsendung der fehlenden Ausgaben(Mai, Juni; gab´s welche?) bisher keine Antwort bekommen. Hat vielleicht jemand von euch nähere Infos ob es neue Ausgaben gibt oder warum man seit neuestem auf Mailanfragen(abo@wcm.at) keine Antwort bekommt. |
Sorry Signatur fehlt. :rolleyes:
Herbert |
JETZT hast du die erst bekommen? Wo isn die rumgewandert?
Zur Beruhigung: Du hast bisher keine weitere Ausgabe versäumt. Wie, wo, was, wann weiß hier Otto-Normal-Forums-User auch nicht. Das kann dir nur der "Verlag" bzw. Guido (sofern er noch irgendwie aktiv ist) beantworten. |
Schauts doch endlich der Wahrheit in "trübe" Auge- WCM gibts nicht mehr!
|
Du kannst noch versuchen anzurufen (Tel. auf der Startseite im Impressum), du kannst an Guido (FXP im Forum) eine PN schreiben.
Bei der derzeitigen Informationspolitik bezweifle ich aber, dass das etwas bringt. |
Danke für eure Antworten. Ich werde mich wohl nach einer anderen Computerzeitschrift umsehen müssen.
|
Tja das wars wohl wirklich mit WCM, ach wie schön war es seit ich im Jahr 2000 am Wiener Hauptbahnhof auf dem Weg zum Grenzschutz das WCM entdeckt habe...! Schade!
|
eine offizielle stellungnahme würde sicher etwas bringen ...
aber anscheinend sind dem "neuen" eigentümer die USER und EX abos nix wert :mad: |
Zitat:
|
Auch wieder richtig -und verständlich wenn mans eh nicht ändern kann -muss man sich halt neuen Aufgaben zuwenden. Und nachdem eh keiner der ex-Abonnenten mit dem Richter droht-stiehlt man sich halt so aus der Verantwortung-wenns "einegeht"...:rolleyes:
|
Ich dachte schon mein Postler hat im Rauch oder sonst was wieder die weiteren Ausgaben (wie so oft) in der falschen Gasse in den Postkasten geworfen.
Will jetzt nicht sagen das ich beruhigt bin aber zumindest ist diesmal der Postler unschuldig :hehe: |
Eine offizielle Stellungnahme wäre natürlich schön aber wie sieht das aus wenn dann da steht:" Entschuldigung wir waren ignorant was eure Anfragen betrifft und sind zu däml... eine Computerzeitschrift rechtzeitig zum Erscheinungstermin auszuliefern. Ausserdem sind die kostenlosen Artikelschreiber verloren gegangen und wir haben vor lauter Suchen vergesssen, das wir noch etwas für zahlende Abonnenten tun sollten. Aber wenn wir lange genug keine Zeitschrift ausliefern fragt irgendwann eh keiner mehr nach seinem Abo. Also verlängern wir die Abos so lange bis den Lesern die Luft ausgeht. Und jetzt noch der Erscheinungstermin der nächsten Ausgabe: St. Nimmerleinstag. mfG Die Rederei:hallo:
|
Abo im Mai verlängert!
Hallo!
.. leider geht es mir auch so wie euch, hab noch dazu im Mai mein Abo im Mai um 29,90 verlängert, natürlich im Vertrauen der Fortsetzung! .. kein Reaktion auf Fragen an den Verlag, dachte immer in Österreich passiert so was nicht, schade! |
Es gibt offensichtlich nichts schwierigeres, als das eigene Scheitern einzugestehen. Schon sich selbst gegenüber. Und dann erst öffentlich...
|
Wenn ich mich recht erinnere (falls doch, bitte um Korrektur), FSL musste zweimal Ausgleich anmelden, einmal Konkurs, welcher in einen Zwangsausgleich umgewandelt wurde, dann der endgültige Konkurs. Im Herbst wurde die Fortführung von WCM angekündigt, der Termin um mehrere Monate nicht eingehalten. Tiefes Schweigen. Selbst die zweite Ankündigung wurde um Monate nicht eingehalten. Die Aprilausgabe war, bis auf wenige Artikel, ein schlechter Scherz. Ein bisschen Hoffnung bestand zumindest - aber nur kurz. Vom angekündigten Maiheft ist nichts zu sehen. Die angekündigten Produkttests, falls jemals fertig geschrieben, passen nun eher in die Rubrik "vor xx Jahren".
Eigentlich brauchen die (oder der?) Verantwortliche(n) gar nichts mehr sagen... Edit, an WCM: ich schreibe euch gerne ein Word-Makro (auch OpenOffice, falls ihr euch keine Word-Lizenz leisten könnt. Teilweise funktionierende Computer finden sich gelegentlich am Mistplatz), welches 80 Seiten Zufallstext generiert - falls es euch an Artikeln mangelt... |
Du meinst-so wie die letzten 2 Ausgaben? na das braucht auch keiner...
|
|
Zitat:
Frgaen über Fragen... :D |
auf die person - die man im zusammenhang zu diesen obigen fragen, nicht fragen kann :D
nix shpinx - wenn schon phönix :p |
Ich denke, da wären Herr Fritdum oder Herr Witta die besseren Ansprechpartner.
|
Zitat:
|
Wie kann nur jemand im Mai noch ein WCM-Abo abschließen? Das ist schon ziemlich leichtsinnig.
|
Warum soll man nur über Hilfsorganisationen und nicht Hilfsbedürftigen direkt was spenden?
|
Vielleicht hat er seine "soziale Ader" entdeckt? Eine Indirekte Spende verbunden mit ....Hoffnung?;):D
|
Zitat:
|
...probiers aus. Ich bin mir recht sicher, dass es keine Reaktion darauf geben wird - falls das Formular auf der Homepage überhaupt noch funktioniert...
|
Vielleicht kann er ja Geld auf das Konto überweisen? ;)
|
Da gibts eine neue Konto Nummer! Gebe ich auf anfrage gerne weiter!:D:D:D:D
(meine!) |
Das hättest wohl gerne. ;)
|
Klar! Kriegst genau soviel fürs Geld wie beim WCM - nix!:D
Edit: oder so wie gerade-wenigstens einen "Internal Server error" |
Nix is fix. ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
ausserdem habt ihr schon mal gecheckt was alles an der neuen adresse von WCM "daheim" ist :eek: :eek: :eek:
|
Außer einer Pizzeria ist mir nichts besonderes begegnet, was hast Du denn ominöses gefunden?
|
Vielleicht einen ominösen Mafia-Clan? ;)
|
Bin wirklich neugieirg, von Scientology bis zur Österreichischen Dependence von Mickey Mouse, dem russischen Geheimdienst bis zur japanischen Kirschblütenduftvereinigung usw. ist noch alles drin :D
|
nix mit abo online neubestellen - kontaktaufnahme nur per mobilcall möglich.
also wär schon super wenn es eine OFFIZIELLE STELLUNG DAZU GEBEN WÜRDE :mad: :mad: :mad: :mad: |
Zitat:
Wegen der WCM Adresse bestimmt net!:) Also "spucks aus";) |
Zitat:
Wozu brauchst eine stellungNAHME! Wieso glaubst das es eine geben würde...?:eek: |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |