![]() |
paysafecard iPhone App
Servus Leute!
Hab mir überlegt mir in Zukunft ne paysafecard zuzulegen und bin dabei auch auf das App hier gekommen mit dem man per Google Maps überall die nächstgelegene Verkaufsstelle abfragen kann: http://itunes.apple.com/at/app/paysa...58421351?mt=8# Hat das zufällig schon wer? Gibts vielleicht Erfahrungen? Die Screens sind leider aus Deutschland und in der Beschreibung find ich nix ob das in Österreich auch ordentlich (flächendeckend) funzt. Bin dankbar und geb wie immer ein virtuelles Helles aus für ne Anwort! ;) :bier: |
Also habe das App bei mir selber drauf, aber in Deutschland. Funktioniert wirklich wunderbar, müsste in Österreich eig. auch Funktionieren, da das Infon ja über Internet seine Informationen kriegt, hat es auch immer eine aktuell Map, egal wo du dich befindest :)
mfg |
Zitat:
Bist du sonst auch zufrieden mit der paysafecard? Hast vielleicht irgendwelche Tipps/Hinweise für mich? |
funktioniert das dann über das normale gps?
weil google maps ja übers internet ortet..also glaube ich.. |
Hm, gute Frage wegen GPS - aber die meisten, die iphone mit Inet haben, haben eh ne Flatrate, nehm ich an - und so viel kann das ja nicht fressen, auch wenns Inet connection braucht ...
Ansonsten: Gratis-Hotspots ;D Also in Österreich funktionierts jedenfalls, hab's verwendet und keine Probleme :) @Sounds: Ich verwend auch die psc (klaro, haha ;P), aber Hinweise gibts da nicht wirklich ... außer viell, kleinere Einheiten zu kaufen, weil das sicherer ist (dafür hat man das Ding ja) und man sie schließlich eh kombinieren kann beim Einkaufen, wenn eine nicht reicht. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:bier: |
Zitat:
"Pro Zahlungsvorgang kannst du bis zu zehn paysafecards kombinieren und so Beträge bis maximal EUR 1.000 bezahlen. Klick im Zahlungsfenster einfach auf „Weitere PINs eingeben"." Also zehn Karten bis 1.000 Euro. ;D |
Zitat:
[OFFTOPIC]Ach Voldo.. bei dem Namen fallen mir gepflegte Kämpfe bei Soul Calibur ein. :rolleyes:[/OFFTOPIC] |
macht ja nix - so viel Arbeit war das copy/paste nicht ;)
Soul Calibur?? nie gehört :P (Voldo ist sooo schön eklig ;D) |
Zitat:
Wobei ich mir da auch eine hybridlösung vorstellen könnte, dass wenn mal kein gps-signal (ja, sowas gibts noch), dass dann auf internet umgestellt wird..oder so :) |
paysafecard Android App
Zitat:
Für Android gibts der/die/das paysafecard App übrigens jetzt auch schon: http://de.androlib.com/android.appli...ard-jqwwp.aspx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |