![]() |
Hitzeschlag? 500 internal server error
Bekomme ich heute dauernd vom WCM server:
Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webmaster@wcm.at and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Sollte vielleicht wer nachschauen was da schon wieder falsch lauft! |
Wieviele Anlaeufe hast Du benoetigt um das zu posten? :) Spinnt tatsaechlich extrem heute.
|
>10
ist ja ein wahnsinn! |
na wollen wir es hoffen, daß es nur an der Hitze liegt - hatte schon Angst, daß das Forum abgedreht worden ist...
|
...würde mich aber nicht überraschen.
|
Mee too-a net!:(
|
Tja zum 3.ten mal!
|
Also heute geht´s problemlos, die Hitze macht eher mir (Kreislauf) zu schaffen. :rolleyes:
Aber immer noch vierl besser als kalt und regnerisch. ;) |
Bin mit schwitzen beschäftigt -und das chello Modem fallt alle 3 Minuten aus -jetzt zum >10 x -es ist zum kotzen!
Eddit: du sollst nicht im Kreis laufen- bei solchen Temperaturen. Am stephansplatz wurde gestern die OZON Infostufe erreicht! |
Zitat:
|
Nö -ich geh im Laufe der Woche beim Shop vorbei und lass mir ein neues kommen-will eh auf super fit mit 100mb umsteigen!:D
|
Super Fit mit 100mb wirst net leicht bekommen :D
|
Wünschen wird er sich´s ja noch dürfen, vielleicht wenn er im Kreis läuft. ;)
|
Die mit ihnere Fits-nehme ich eben Top mit premium glasfaser-geht angeblich bei mir schon!;):D:D
http://www.upc.at/produktpakete/fit/ |
Hab's schon seit 2 Monaten :D
|
Und wie tut es sich tun?;):D
|
|
Jo schaut gut aus -war schon wandern heute: Termin Do. dann sollte es auch so ausschaun!
|
Kanns sein, dass das Forum seit gestern wieder oefters nicht erreichbar ist?
|
Ja.
|
Schon wieder -ist mir nicht aufgefallen- aber ich weis schon wer schuld ist....;)
|
Und wer?
Mir ist heute nichts aufgefallen. |
Zeitweise, wie die letzten 20 Minuten, gibt es Probleme.
|
Yep, kann auch gewisse Ladeverzögerungen melden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |