![]() |
Lena!
omg :eek:
|
Was verwundert dich daran?:confused:
Den Sieg hat Google schon seit 3 Wochen vorhergesagt!:rolleyes: Und ich vergönns ihr auch -und vor allem Stefan Raab!:bier: |
Mich wundert eigentlich, dass die wertung so eindeutig ausgefallen ist. Einige beiträge der anderen teilnehmer waren auch sehr gut ;)
|
;) das war die dankbarkeit, dass die deutschen nach den griechen nu den euro retten....
wer da den teutonen die stimme verwehrt, darf nicht mit €€.€€€.€€€.€€€,-- rechenen... |
Nun, gönnen mag ich ihr den Sieg auch, nur aber ihr Song geht mir sowas von auf den Kecks, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Jano.... Gruss Wildfoot |
|
Btw: Das Lied war das mit Abstand Beste an diesem Abend:
http://www.youtube.com/watch?v=yiLUcYLLhnw |
Nur dafür konnt ja keiner abstimmen!
BTW: die 720 Hd in you tube sind ein Schwachsinn wenn mans nur vom normalen ARD aufnimmt! Schaut in 720 wesentlich besser aus ! |
Zitat:
obst es glaubst oder nicht, ich kann das lied auch nicht mehr hören. auf den ersten blick ist sie ja sympathisch die lena, aber .... die icarly ist hübscher:D ganz im erst, das lied von der lena war kein typisches song-constest liedl entweder, die theorie von ANOther stimmt oder, es haben lauter "jugendliche" angerufen. |
Na die alten rufen eh beim Grand Prix der Volksmusik an....;):D
|
Zitat:
momentan läuft auch ein anderes lustiges lied im radio und das geht so (so ungefähr) jackie chan, jackie chan, take it easy.... weiter weiss ich nicht. |
|
Zitat:
hab deinen link nicht probiert, wird aber sicher das lied sein, welches ich meine. (es hesst bestimmt: take a chance, bei mir im radio hört sich das an wie: jackie chan...:D |
Zitat:
die aussprache leidet ein bißchen |
Na das Lied war schon gut, man hat es ja ständig im Kopf, wenn man es einmal gehört hat, das war bei den Songs von anderen Ländern nicht so der Fall, finde ich. Aber es stimmt auch, dass die Lena nicht gerade die Stimme von Whitney Houston hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |