![]() |
WCM erscheint regelmäßig ...
oder was der Herausgeber darunter versteht. Mitte Mai noch immer kein neues Heft oder wurde schon wieder die Startseite nicht aktualisiert? Es scheint das 'Gemurxe' weiter zugehen.
|
Was hast erwartet? Selbe leitung -selbes gemurxe!
|
Zitat:
|
Das April-Heft wird keiner gekauft haben, da ja September 09 darauf steht.
Somit fehlt das Geld für das Mai-Heft. Ich glaub, das wird wieder :zzz: |
Stimmt ja gar nicht!:D
DRAUF (aussen!) steht eh April-nur drinnen steh auf jeder Seite September 09!:lol::lol::lol::lol: Ansonst: Full ack! |
Vielleicht kann die WCM Redaktion ein kurzes Statement geben...
|
Meinst du die, die sich in den letzten Monaten regelmäßig gemeldet hat, um über den Stand der Dinge zu berichten? ;)
|
Da kommt, schätze ich, das neue Heft noch früher.
Das ist dann das Statement. ;) |
Ich denke da halt ein bischen andest als viele in Management. Ich bin halt offen. Auch wenn es Probleme gibt, gebe ich es weiter.
Vielleicht ist meine Art ansteckend... |
Viele haben sich schon bemüht, auf die unterschiedlichsten Weisen das Management ins Forum zu bringen, ganz selten kommt es zu einer message, jedoch nie zu einem Gespräch. Wie weit man in der Kommunikationsbranche mit dieser Schüchternheit kommt, wird die Zukunft zeigen. Wie lange wir noch das Forum genießen können, bleibt ebenso ungewiss.
|
Wieso wird dem Management nicht einfach ein E-Mail geschrieben und die Antwort dann von mir aus hier veröffentlicht?
Wenn die lieben Leute weiter oben es schon angekündigt haben, in etwas nicht Gewinnbringendes wie dem Forum Zeit investieren zu wollen, was wird bei ständig neu erstellten Threads erwartet? |
1. Tut man nicht.
2. "Gewinn" sollte nicht zu eng definiert werden. Das einzige, das ich erwarte, ist der Totalcrash. Alles andere kann man nur hoffen. |
Zitat:
Willst allen ernstes das alle Kunden (das käme einer E.mail Bombe gleich:p)den Produzenten eine email schreiben? Normalerweise macht der Verkäufer Werbung um Geld zu verdienen! Oder kennst du Firmen denen du nachlaufen musst "bitte darf ich was kaufen -habe Geld?" mit Ausnahme von WCM und einigen "medikmentenverkäufern" ist mir keiner bekannt!:rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja, warum leisten die sich diese nicht gewinnbringende Plattform? Zitat:
Anrufe auch, wird aber schwierig mit Dokumentieren. Zitat:
|
Zitat:
|
... könnte man ... nur wohl keiner der hier regelmäßig aktiven :rolleyes: ...
|
Zitat:
Posten können gerne viele, Reaktionen wird es halt selten geben. Nur damit das klar ist: Ich bin mit diesem Umstand alles Andere als zufrieden :( Zitat:
|
Wie stehen denn die Quoten, dass es noch ein Maiheft geben wird?
|
Zitat:
Ehrlich gesagt es wird auch langsamn "fad" - seit 94 herum(oder wars 96) bin ich Abonnent. Habe das ganze tam tam mit fehlenden Ausgabe, mehrmonatigen Ausfällen etc.. alles mitgemacht. Hier lese ich dann von einer April Ausgabe die es anscheinen auch nicht in mein Postkastl geschafft hat. Ja schon klar bei abo@wcm.at melden - sorry hab ich keinen Bock mehr. Ich such mir was anderes. |
Leider gibt es nicht sehr viele österreichische Computerzeitschriften.
|
Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in:
"Das Nichterscheinen von WCM ist regelmässig" |
Das geht doch nicht. Das wäre ja die Wahrheit! ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Das Böse ist immer und überall. ;)
|
Tjo- war gestern in einer gut sortierten Trafik! "WCM-die erscheinen einmal und einmal nicht-dürften wieder einmal im Konkurs sein-neues Heft gibts keines" die unbekümmerte aussage des Trafikanten!
Sagt ja wohl alles...;):D:D |
Na Gottseidank hängt nicht die Existenz der Trafikanten an diesem Heft :D
|
Es ist ja wirklich völlig absurd, dass sich mit den Lesern dieses Forums eine feine Ausgabe herstellen lässt, während der Verlag nix zammbringt. Da steht für mich die Medienwelt am Kopf. Es gibt wohl keinen deutlicheren Beweis meiner Kritik an den Verantwortlichen, die ich schon seit drei Verlagsmannschaften, also seit vielen Jahren immer wieder, hier äußere: Dass so ein Forum wesentlicher Bestandteil der Verlagskommunikation sein muss. Es wurde in der Gegenargumentation immer wieder verlautbart, es könne ja keine Pflicht für Redakteure an der Teilnahme hier geben, doch die Realität zeigt, möglicherweise existierte diese Pflicht faktisch schon. Wer nicht in der Lage ist, mit seiner Leserschaft gemütlich zu plaudern, wie das z.B. Weini oder zu anderen Zeiten Guru hervorragend demonstriert haben, ist für diesen Job ungeeignet. Das können sich vielleicht noch eine handvoll großer Verlage leisten, aber beim Aufbau eines regionalen Minimediums geht das nicht mehr. Wer zu faul oder zu schüchtern ist, seinem Publikum online "nachzulaufen", kann seine Investitionen ganz gemütlich und ungestört wieder abschreiben.
|
ich frag mich ja dann nur, wie das aussieht mit denen die eine rechnung für die verlängerung des abos bekommen haben.
mal angenommen, das hat wer bezahlt, und die wcm erscheint weiter in regelmäßigen 5 monats abständen, dann gilt das abo bis ...... 2017 oder so das klingt ja mal vielversprechend |
Zitat:
Und als betroffener sage ich das gerne: Es scheitert unter anderem daran. |
Ich hoffe, es ist mir niemand böse wenn ich das schreibe, aber wenn jetzt noch jemand eine Verlängerung seines/ihres Abos ins Auge gefasst hat, dem/der ist nicht zu helfen.
|
Zitat:
Heute in der "scherzkeksdosen" geschlafen?;) Zitat:
In Zeiten wie diesen grenzt das ja schon an eine Frechheit- sei froh das schreiben darfst!;):D:D |
Zitat:
|
Ich glaube WCM hat gar keine Verzögerung. Apple hat beim IPad Verzögerung, darum konnte der angekündigte Test und das Heft nicht erscheinen. ;)
|
Na eh klar wieder ist ein schuldiger gefunden!
|
Die Jagd nach dem Sündenbock ist die historisch erfolgreichste Jagdform, die je existierte :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja ja , die Ironie ... :hammer: |
WCM, wo die Realität die Satire überholt ;)
|
Umbennen in WSM!
|
Zitat:
Es lag Nieeeee am Verlag oder gar am "mantschement!:rolleyes: Da wurden nie und Niemals Fehler gemacht-daher kanns dermal nur Apple gewesen sein-es geht net anders!;):D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |