WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   E-mail benachrichtigungen ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=239090)

Baron 05.05.2010 11:30

E-mail benachrichtigungen ?
 
Schon wieder im Or...?
Krieg seit gestern keine mehr obwohls neue Meldungen gibt!
gibts irgendeine Info dazu?

Don Manuel 05.05.2010 11:44

Ich kann das Prob nicht nachvollziehen, bekomme alles.

J@ck 05.05.2010 12:09

Auch ich bekomme weiterhin E-Mails

Baron 05.05.2010 17:41

:heul:i net!
Und wir hatten das ja schon vor kurzem!:rolleyes:
Manche kriegens manche nicht!:(

Lowrider20 06.05.2010 07:02

Das liegt an der Priority Database. Je nützlicher die Beiträge eines Users, desto eher bekommt er die Mails. ;)

Deswegen bekomme ich keine Mails :D

Don Manuel 06.05.2010 07:58

LOL, glaube ich nicht, dass es hier so etwas gibt. Aber ich habe bereits ein Board kennengelernt, da gibt es den "ninja-ban", ein spezieller Bann also. Was tut? User merkt nichts davon, nur für alle anderen wird er unsichtbar, er selbst sieht alle seine Postings wie zuvor, lebt nur plötzlich mit wenig Reaktionen anderer :D

Philipp 06.05.2010 08:17

Ninja Ban :karate: :confused:

Das nennt sich Tachy goes to Coventry oder Mein Freund Harvey in der deutschen Version. Seitdem vBulletin von einer amerikanischen Firma übernommen wurde, wurde dieses Feature schlicht in Global Ignore List umbenannt. Einfach Humorlos :(

Es gibt dann noch einen weitere Möglichkeit namens Miserable Users, aber ich glaube nicht das diese Erweiterung installiert ist.

Don Manuel 06.05.2010 08:35

War mir klar, dass es nur auf einer site so heißen wird. Daher die Anführungszeichen. Ist reddit.com, und die haben ihr System von Grund auf selbst programmiert und sind dabei extrem humorvoll.

Der "miserable user" ist ja wirklich arm dran :eek: Seine Erfahrungen erinnern mich ein wenig an mancher user Beschwerde über performance des Forums :D

enjoy2 06.05.2010 09:18

ich erkläre meinen Usern auch immer wieder, dass die neuen Geräte nun auch eine PIP installiert hätten - eine PersonenIntelligenzPrüfung

und je nach Ergebnis verhält sich dann der Computer :D

Baron 06.05.2010 20:48

Lustig ihr "knilche";):D
Aber da fallt mir was anderes ein: gibts keine Möglichkeit speziell Fragethreads zu machen? Ich mein in letzter zeit kommen irgendwelche frager posten einen Beitrag und dann streiten sich 30 Wissende in 50 posts obs das gibt/geht/etc.
Der TO rührt sich schon seit langem nicht mehr aber es finden schon richtige "Glaubenskriege" statt.
Kann man solche threads net automatisch schließen wen sich der TO innerhalb einer gewissen Zeitspanne nicht wieder meldet?

Don Manuel 06.05.2010 21:08

Nein, das wären der Regeln bzw. Automatismen zu viele. Könnte ja keine Maschine befriedigend sinnvoll beurteilen, wäre also Mod-Aufgabe. Viel einfacher scheint mir ein wiederholter Appell an die Selbstdisziplin, sowie etwas Toleranz.

garfield36 07.05.2010 12:58

Eigentlich sollte sich der Forumsbetreiber ja um solche Sachen kümmern. Aber ich glaube, das könnte ich noch so oft wiederholen, es würde nichts ändern.
Im Grunde genommen kümmern sich nur "übriggebliebene" Mods um das Geschehen im Forum. Eine rechtliche Legitimation durch die "neuen" Betreiber scheint es ja nicht zu geben. Aber das scheint die Herren F. und W. auch nicht zu interessieren. Denen scheint das Forum ziemlich egal zu sein.

Baron 07.05.2010 14:26

Gehts bei dir auch nicht-wieder? (e-Mail)

garfield36 07.05.2010 15:24

Nein, bei mir funktioniert die Benachrichtigung. Dafür habe ich beim Schreiben von Postings zeitweise Probleme. "Einfügen" geht manchmal nicht, zeitweise kann ich keine Schrägstriche setzen. Keine Ahnung woran das liegt.

Baron 07.05.2010 15:35

Jeder was anderes -und bei einigen gehts augenscheinlich klaglos :eek:

pc.net 07.05.2010 16:25

PEBKAC? :shy:





SCNR ;)

Baron 07.05.2010 19:41

Jo eh - drum beklag ich mich ja immer wieder!:(

Aber die Fehler bei den anderen zu suchen ist ja usus in diesem Forum!:rolleyes:
Sunst müsst man sich ja anstrengen....;):D:D:D


SCNR-too

Christoph 07.05.2010 21:05

Siehe auch Postings #5 und #9. ;)

Wann ist ein Wiener unglücklich?
Wenn´s nix zum Matschgan gibt. :D

Don Manuel 07.05.2010 21:31

Alles klar, das muss eine spannende Erweiterung der Forensoftware sein, die user nach emotionalen Kriterien korrekt zu stimulieren :D

Mobiletester 16.05.2010 18:50

Der ist echt gut!!!

Baron 24.06.2010 18:15

Augenscheinlich hat Gmail eine Eigenintelligenz entwickelt und irgendwann beschlossen das es sich beim WCM nur um Spam handeln kann. Daher landeten in letzter zeit alle Benachrichtigungen im Spam ordner-wer weis wieso? Ich nicht-schließlich gings die letzten 2 Jahre auch klaglos!
Hab das heute bereinigt und seither sinds wieder im Posteingang!
Also Problem gelöst!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag