![]() |
ORF über abgelaufene SKY Karte
Ich werde meine SKY-Abo nicht verlängern.
Wenn nun meine SKY-Karte deaktiviert wird, kann ich trotzdem noch die ORF-Sender entschlüsseln oder muß ich mir eine ORF-Karte besorgen ? |
Du brauchst eine ORF-Karte.
|
Tausendundeinen Dank !:bier:
|
außerdem verlangt sky, dass du die karte nach beendigung des abo's zurücksendest ;)
|
Und gaaaaaaaaaaaanz wichtig : die Karte EINGESCHRIEBEN zurückschicken !!!!!!!!!!!!!!!!
|
kleiner Tipp (wenns bei Sky noch möglich ist): bei Premiere war es möglich, das Abo auf ein "Direkt" Abo zu ändern, d.h. Direkt Filmbestellungen waren noch möglich, ORF war auch noch frei. Vorteil: keine Monatlichen Gebühren, "Videothek" zu Hause.
Aber wie gesagt, k.A. ob das bei Sky noch geht ... |
Meinst du etwa Sky Select? Da gibts dann aber auch noch Sky Select +, d.h. da kann man die Filme nicht nur zu einem bestimmten Zeitpunkt bestellen, sondern quasi rund um die Uhr! Aber ob da jetzt irgendwo orf dabei sein soll, ich hab da eher null ahnung, sieht man auch nicht so.
|
Schon so ähnlich, wie gesagt, man konnte bei Premiere sein Abo auf ein "Premiere Direkt" Abo ändern, ohne monatliche Gebühren aber mit ORF freigeschaltet und der Möglichkeit sich bei Premiere Direkt Filme zu leihen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem gibt es Premiere nicht mehr.... :rolleyes: |
Andere Frage bzgl. Sky:
Ich führe diesen Thread gleich mal mit einer anderen Frage zum Thema Sky weiter:
Die Fußball-WM wird demnächst "rund um die Uhr" auf Sky übertragen. Und auch generell finde ich das Sportangebot recht nett dort. Kurz und knapp: Kann ich mir grundsätzlich von Sky nur die Sportsender (Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Sport HD) zulegen oder muss ich mir noch andere Sender dazunehmen? Ein Kollege hat gemeint, dass ich mir eine Art Gesamtpaket besorgen muss indem dann u.a. die Sportkanäle gegeben sind. Ist das korrekt? |
|
Was heisst denn "quasi rund um die Uhr" WM?
|
Zitat:
@Boticelli - naja, eben genau das:) von Spiel 1 bis Spiel 64, ohne Pause. |
Wo wird denn das dann gezeigt? Auf sky sport 1 oder wo anders, das hab ich jetzt nicht rauslesen können...
|
Du brauchst auf alle Fälle das Sport-Paket.
Auf welchen Kanälen Spiele dann laufen, ist ja eigentlich egal. |
Um zum Thema zurückzukehren:
Sky wurde bei mir abgeschaltet, den ORF kann ich aber trotzdem über die SKY-Karte weiter empfangen. |
kann aber noch kommen, freu dich solange es geht
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |