![]() |
Spanferkel Gedenk Essen - Umfrage
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles ;)
bevor die Fragen kommen:
bzw. wenn jemand Hilfe anbieten möchte, bzw. etwas besorgen kann (Salate, Beilagen, Getränke, usw.), bitte kurzes Posting, genaueres wird später vereinbart eine Entscheidung wird in ca. 1 Woche fallen, bis dahin sollten alle, die kommen wollen, dies auch gepostet haben |
Wäre vielleicht Interresant zu wissen WOHIN?
Das Tullnerfeld ist ja auch net gerade ein kleiner Vorgarten-oder irre ich da? |
Tullnerfeld + enjoy + Kellerbesitzer läßt sich für Eingeweihte jedenfalls auf +/- 50 Meter genau einschätzen :D
|
lol!
Wäre wohl dabei. Erfahrungsgemäß hätte ich nur gern gewusst: Welcher Wochentag soll es werden? |
Wochentag wird ziemlich sicher ein Samstag, ist imho der beste Tag dafür
Juni ist derzeit am wahrscheinlichsten, Mai ist zu |
|
Geht ja auch so.
|
also im juni kann ich jedenfalls schon mal von 11.-13. und 24.-27. nicht ... nur so zur info, falls ihr wert auf meine anwesenheit legt ;)
|
Zitat:
Ansonsten kummts aufn Termin an-und wer hinfahrt! 9 std.42 zu fuß wäre mir doch ein bisserl zu weit-pro richtung! |
hi all,
habe auch auf terminabhängig getippt, will aber auf jedem fall kommen. lg razzo |
Zitat:
Ich sehe schon: Schade, das Grillfest werde ich wahrscheinlich verpassen. :heul: |
Ich würde gerne kommen wenn es nicht gerade am 4. Juni ist, da sind 2 Familienfeste die ich nicht absagen kann. Die restlichen Samstage werde ich mal frei halten.
Lg. Hajo24 |
Ich kann im Juni wenn dann nur am 26 (Samstag).
|
Zitat:
|
In der Tat. :)
|
Und wessen gedenkt man da?
grüsse, jellyfish |
dem verstorbenen Spanferkel wird gedacht - inkl. Schweigeminute (während dem Kauen) :D
wegen Termin, so wie es aussieht, kann es sich um einiges weiter nach hinten verschieben, sprich Ende Juli - Anfang August oder so, letzte Juni Wochenende ist möglicherweise der einzige Termin im Juni vorerst gibt aber noch immer, es muss genügend Interesse bestehen, damit ich mir die Arbeit antue - 20 Personen würde ich als Untergrenze ansehen |
Ihr seits scho a lustiger Haufen :)
|
Hoffe, dass es eher anfang Juni wird :-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Im Juli hab ich wieder nur begrenzt Zeit.
Interesse ist sicher vorhanden. Obs halt zu den ca. 20 kommen ist fraglich. Wäre schön wenn. August hingegen ist bei mir noch ziemlich frei.... |
|
Ich unterstütze die "Letzte-Juni-Wochenende-Fraktion" ;)
Da wäre ich bereit den weiten Weg für ein Spanferkel und ein fröhliches Zusammensein auf mich zu nehmen. :cool: Apropos nehmen, Ich könnte auch jemanden der auf dem Weg herumliegt mitnehmen. :D |
also interesse ist ja IMHO genügend da ... aber leider favorisieren dzt. die meisten das letzte juni-wochenende an dem ich nicht kann :(
enjoy, am besten du suchst mal ein paar termine und machst dann eine abstimmung (bitte mit mehrfachauswahl) ... dann werden wir sehen, welcher termin gewinnt ... |
@pc.net, Terminabstimmung wird es geben, wenn ausreichend Leute überhaupt kommen wollen, für 12 Leute ist ein Spanferkel schon ein wenig übertrieben, ein paar mehr sollten schon noch kommen wollen, ein, zwei werden von diesen dann auch noch ausfallen
|
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst wohl einen Umweg übern 2.bez. nehmen müssen...:D |
ich bin zwar jetzt nicht persönlich eingeladen, aber mich würds interessieren.
- kann getränke besorgen - kann leute mitnehmen - und beim essen bin ich weltmeister. also termin bekanntgeben und dann schau ma mal |
Zitat:
Aber das ist ja noch keiner...;) |
es ist jeder im Forum eingeladen, auch ein paar Freunde sind kein Problem, mit dem Hintergrund, dass es ein "Forumtreffen" ist
WICHTIG ist später, dass ich die genaue Anzahl der Leute kenne, die kommen @Weini, ich hab schon mal fast eine halbe Sau eingefroren, weil dann eben nicht alle gekommen sind, die sich angekündigt haben |
Zitat:
|
Leute aus dem Forum, die allermeisten hatten aber eine glaubwürdige Entschuldigung
und das Schwein hat ja später auch noch gut geschmeckt, ist halt ein wenig eintönig, 3 Wochen nur Schweinefleisch ;) |
Sind Pragi und ich dabei, kannst Du die eingefrorene Hälfte schonmal reservieren :D
|
Tja - und die andere Hälfte ist dann wohl für mich. :D
|
Passt - Wir brauchen 2 Ferkel :bier:
|
verhungert ist bei uns noch keiner, Magenprobleme wegen Überfressen soll es schon gegeben haben :D
|
für so ein leckeres schweinchen würde ich ja wenns zeitlich passt auch gerne mal wieder ins tullnerfeld kommen, terminlich schauts aber eher schlecht aus, ende juni geht schon mal gar net.
|
Lustig -wie bei den Forumstreffen-jeder will kommen aber an einem eigenen Termin!
@ Enjoy 2 gib einen termin vor-schaut ja jetzt nach ende juni aus und schluß! |
Eröffne ein Grillrestaurant, dann kann jeder vorbeikommen wenn er Zeit hat :D
|
@holzi, brauch noch einen Kellner ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |