![]() |
Forums-Uhr mit Eigenleben??
Also irgendwie ist das schon komisch mit der Forums-Uhr. Wenn man neu auf die WCM Forums-Seite kommt und noch nicht eingeloggt ist, dann sieht man die Zeit 23:45, welche also eine Stunde hintennach ist.
Wenn man sich dann aber eingeloggt hat, wird die Zeit korrekt mit 00:45 angezeigt? Das gleiche gilt mit den Postings, als Besucher wird einem jedes Posting zeitlich eine Stunde zurück verschoben gepostet angezeigt, als User angemeldet aber korrekt? Hat das Forum hier irgendwie die Zeitumstellung noch nicht mitgekriegt? Gruss Wildfoot |
Das Spiel gibts bei jeder Zeitumstellung. Ist halt so mit der MEZ und MESZ. Scheint das Forum nicht automatisch mitzumachen.
|
Ja und wer kann/will hier wann mal was dagegen unternehmen? :confused:
Gruss Wildfoot |
Interessant übrigens, dass es im neuen WCM einen Artikel zum Thema Server und Zeit gibt...war/ist das nicht der Eigentümer dieser Domain?
:D |
Zitat:
|
Zitat:
Sollte ;) :cool: Die Änderung sollte einfach noch vor der nächsten Zeitumstellung geschehen. :D Gruss Wildfoot |
:lol::lol::lol::lol:
:heul: |
Sir Wildfoot, kann es sein, dass du von Natur aus ein unverbesserlicher Optimist bist? ;)
|
Zitat:
Dieses Problem kann man locker aussitzen. Bald ist wieder Winter(Normal)zeit, und dann passt die Forumsuhr wieder:D |
@garfield
Ganz sicher nicht!! Wenn jemand ein Pessimist ist, dann ja wohl sicher ich. @WoAhrend Weil das nicht gerade für die Aktualität und den Unterhalt dieses Forums sprechen würde. :( Gruss Wildfoot |
Aber-lieber Wildfoot- aussitzen ist doch Firmensmentaltität!
|
Ah ja, von welchen Firmen denn? Dort werde ich sicher nie arbeiten gehen. ;)
Gruss Wildfoot |
Wcm?
|
Aha..... :rolleyes:
Gruss Wildfoot |
Da könnte sich Sir Wildfoot auf keinen Fall eine HD5890 leisten. Sollte diese je auf den Markt kommen. ;)
|
Haha, seehhr Witzig! Streu du blos auchnoch Salz in die Wunde!
Gruss Wildfoot |
Silizium Sir Wildfoot, Silizium, nicht Salz. ;)
|
Gegen das bin ich nun imun, ich arbeite ja tagtäglich damit. :D
Gruss Wildfoot |
Ach ja richtig, wie konnte ich das nur übersehen. ;)
|
Ob das noch ins Thema passt (oder anderweitig verursacht wurde)?
Der Letzte Beitrag aus http://www.wcm.at/forum/showthread.p...40#post2413140 den ich schon am 27.4. gelesen hatte, wurd mir soeben als ungelesen mit "maxb, heute, 12:55Uhr" angezeigt. Wie geht denn das? |
jemand hat die Umfrage beantwortet, darum wird der Beitrag nach oben gereiht
|
Zitat:
|
wenn du schon abgestimmt hast, wirst du nur das Ergebnis der Umfrage sehen
und ja, im Spanferkelthread gibt es eine Umfrage ;) |
Zitat:
|
[SarkasmusModOn]
heute? ;) :D |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Zitat:
|
Na ja, ich hab gehört, so ab ca. 60 lassen die Sinne schon etws nach. Da kann man schon mal was überhören. ;)
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Sir Wildfoot, du sollst nicht hetzen, elftes Gebot! ;)
|
Hast du dich mit Don verbündet!! :eek: :motz: ;)
Gruss Wildfoot |
Interessante Theorie, wie kommst darauf? :D
|
Na -Don- der große Friedenstifter des Forums!;):D:D
@Weini Buchempfehlung: Perlen reihe. Wie komme ich von der Schaufel runter?:p SCNR |
Zitat:
Und weisst du, was das schlimmste ist? Meistens hat er sogar recht. Ich sage dazu nur: SL3JM Gruss Wildfoot |
Was SL3JM auch immer ist.
|
Eine Intel-CPU, die ich ihm bisher nicht bieten konnte, weil ich sie selbst nur einmal habe ;)
|
Naja, die ganze Sache war aber im Endeffekt noch etwas kniffliger, denn es ging ja auch darum haargenau ein bestimmtes Exemplar dieser CPU "wiederzubekommen". ;)
Ausserdem, während meiner Suche habe ich festgestellt, dass diese CPU eine "Standard-CPU" ist, welche ziemlich weit verbreitet ist. So habe ich nun neben meiner Original-SL3JM auchnoch mind. 3 weitere CPU's gleichen Types in meiner Sammlung. ;) Gruss Wildfoot |
Zitat:
Das bewusste Objekt war die schnellste Katmai-CPU mit 100MHz Bustakt. Und wie immer beim Top-of-the-Line Produkt hieß das "sehr teuer" und dementsprechend "selten". Bei der wenige Monate später vorgestellten Coppermine-Serie war 600MHz natürlich nichts Besonderes, denn da ging es in der ersten Serie schon bis 700MHz und einige Monate später bis 1000MHz. Allerdings hatte da der Coppermine-"Standard" bereits auf 133MHz Bustakt und 1,65V Versorgung gewechselt und die für den Aufrüstmarkt erhältlichen Coppermine-Modelle mit 100MHz Bustakt waren eigentlich nicht mehr "Standard" (eher Substandard ;) )... :hallo: |
Naja, ich habe damals (1999) für den ganzen PC nicht verhältnismässig mehr gezahlt wie drei Jahre zuvor für den 166er P1 oder fünf Jahre später für den P4 (welcher ich immernoch betreibe, siehe Profil).
Aber, was sagst du den zu der 100MHz Variante SL4BR, die dürfte es so ja nach dir garnicht geben. ;) Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |