![]() |
WCM April 2010
Habe gestern in der Trafik der SCS (Multiplex) die April 2010 Ausgabe erworben.
So nebensächlich das Forum auch zu sein scheint: Bitte, lieber Siteadmin, ein Hinweis auf der Hauptseite ist sicherlich sinnvoll und ein zur Verfügung gestelltes PDF verkürzt die Wartezeit von Abonehmern enorm. |
Das ist nicht nur die Meldung des Tages, nein, das ist mindestens die des Monats!
http://freenet-homepage.de/winnyxp/S...ilie_jubel.gif |
Sicher 2010? ;)
Schön, dass es doch weitergeht. Allerdings, nach der unerfüllten Ankündigung für November, dann für Februar, kommentarlos die Aprilausgabe erscheinen zu lassen...naja... ...bin gespannt auf den Inhalt. PS. Wie sieht es mit den pdf-Ausgaben aus. Gibt es die weiterhin für Abonnenten oder wird das nach dem "Abgang" (ich drücke es mal neutral aus) von Philipp eingestellt? |
Ich konnte gestern in der Trafik meines Vertrauens auch kaum meinen Augen trauen.... Ich habe natürlich sofort zugeschlagen, und muss sagen - "Respekt", ist eine recht passable Ausgabe geworden - Danke und weiter so !
ps - die Erklärung(en) im Editorial finde Ich passend sehr gelungen. |
J@ck, wie ist dein erster Eindruck von dem Heft?
Bin mal Neugierig ob sich das Heft auch bei den seinerzeitigen Abokunden einfinden wird. Lg. Hajo24 |
Nun - ich bin froh, dass WCM wieder erscheint und hoffe, es kommt wieder regelmäßig.
Mein Eindruck: Es kann nur (und wird hoffentlich auch) besser werden - sowohl inhaltlich, als auch qualitativ :D Es ist etwas schlanker, hat aber auch weniger Werbung. Zu genau will ich jetzt nicht urteilen, daher am besten selbst ein Bild davon machen ;) |
Das hört sich ja schon ganz gut an. :-)
Mich würde nur interessieren was mit den Abonnenten geschieht, bekommen die das Heft oder wenigstens eine Nachricht, daß ein Abo verlängert werden kann????? :confused: Das wäre schon gut zu wissen, denn unsere Trafiken im Ort haben WCM schon seit Längerem nicht mehr. Im Impressum des Verlages stehen nur Adresse und eine Handynummer. |
Abos...
.."die Abonnements werden um die Zahl der entfallenen Ausgaben verlängert"...
|
Die WCM-Mediadaten sind auch schon vorhanden.
Lg. Hajo24 |
Zitat:
Na dann bin ich doppelt gespannt ob was kommt. ;) |
Zitat:
|
Da bin ich aber mal gespannt, wie das abläuft, nachdem ich mein Abo ja bereits gekündigt habe.
|
wird sich wohl hoffentlich bald zeigen!
|
Zitat:
dritterAbsatz von oben ;-) |
Kein WCM in meiner Trafik im 2.) Bezirk.:rolleyes:
Bin extra auf eine Expedition gegangen-weil die Trafik im Haus hat gleich nach dem WCM im Dezember Konkurs angemeldet!;) Wurde gestern geräumt -stand seither leer! :p Könnt vielleicht irgendwer das Titelbild posten-falls ichs im vorübergehen irgendwo sehe? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
of course.....
|
Wcm 2010
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und das Editorial....
|
THX!
Auch wenn man das editorial net lesen kann! |
Also ich kann das Editorial lesen... (Die Druckfehler sind ja noch immer dabei, man fuehlt sich richtig "heimisch", ;) )
|
Sorry -mein Fehler -geht eh! Frage wer ist GFF?
|
Zitat:
oder vielleicht Guido-Führer-Fritdum? Wer weiß... ;) |
Ui. Marketingtechnisch aber sehr schlecht gestartet, wenns ned mal im Forum oder auf der Startseite beworben wird.
Das mit den Abos bin ich auch gespannt. G.F.F. wird GeschäftsFührender Fritdum lauten *gg* Edit: Verdammt, da war wer schneller. |
Zitat:
Soeben am Praterstern gekauft. Gibt noch einige Exemplare.:-) |
Weil im Postkastel auch heute nichts zu finden war und die Neugier gewonnen hat, habe ich's jetzt auch gekauft.
Kann mich nur J@ck anschließen, das sollte wirklich noch besser werden. Aber es ist ein Anfang und es freut mich, daß das Magazin wieder da ist. Sehr Schade finde ich aber, dass gerade hier im Forum nichts angekündigt wurde. Ich glaube mich noch dunkel daran zu erinnern, daß Guido mal geschrieben hat er meldet sich wieder wenn es was Neues zu dem Thema gibt. Lg Hajo24 |
Zitat:
|
Der 20.4. ist für die Abonennten reserviert :D Ein sog. Parteibuch
|
Wenn´s nächste Woche nicht im Postkastl ist, bei uns hat´s keine Trafik mehr (hab gefragt) schreib ich ein Mail an den Verlag.
Zitat:
|
Zitat:
|
nein, es ist ein neues ... das von der echten septemberausgabe hat einen anderen inhalt ;) ...
ist halt mal wieder beim kopieren was schief gegangen :aio: |
Zitat:
Dass das Editorial nicht wirklich aus dem Vorjahr stammt, geht schließlich aus dem Inhalt klar hervor. |
Peinlich -wohl aus der Abteilung "wir potschern wieder weiter" ;)
|
Ich weiß nicht, ob das jetzt zu viel verlangt ist.
Aber gibt es eine Liste der Trafiken, wo WCM erhältlich ist ? |
:lol:
Gute frage: Die Veröffentlichung hats nicht einmal auf die eigene Homepage geschafft - das Editorial wurde layoutechnisch vergeigt- und er will eine liste der Vertriebsstellen....;):D Im ernst?:eek: I brich nieder....:rofl: |
Liste wird es keine geben.
Morawa und die größen Trafiken, zb. bei Bahnhöfen werden sie wohl haben. |
Zitat:
*kopfschüttel* :hammer: |
Na ja, sehr professionell war der Start ja nicht. Und das hat jetzt mit dem Inhalt des Heftes gar nichts zu tun.
|
Ich höre solche Argumente immer wieder.
Jeder will immer "alles" haben. Alles muss maximal nützlich sein. Mit dieser Einstellung wird man nie zufrieden sein. Es reicht doch, wenn ich in einem Heft einen interessanten Artikel lesen kann. Muss da jeder Satz oder jedes Wort neu sein ? Ein Fehler oder eine vielleicht unpassende Sache müssen doch nicht alles sofort sinnlos werden lassen ? |
Deswegen muss man Dilettantismus nicht gutheißen. Und nochmal, das hat jetzt mit dem Inhalt des Heftes gar nichts zu tun.
|
Hallo Community!
Also ich hab mein WCM heute im Postkasten gefunden und war einfach nur happy :lol: , nachdem ich meine Abo Euros schon den Bach hinunter treiben sah ;). Bin froh, wenn das einzige mir bekannte österreichische Magazin, wieder da ist (hoffentlich wieder für längere Zeit), ob sich qualitätsmäßig was tut werden wohl die nächsten Ausgaben zeigen. |
Hab es heute auch bekommen. Bin aber noch nicht zum Lesen gekommen. Freut mich dass es dir Crew den esten Schritt geschafft hat!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |