![]() |
E-mail verständigung von Forenbeiträgen....
...scheint auch die mitarbeit aufgegeben zu haben!:(
Schon im Streik?;) |
Also kommen tut schon noch was, aber manchmal erst am nächsten Tag.
Lg. Hajo24 |
Bei mir funktioniert das noch.
|
Ohne ordentlicher Wartung des Forums (bisher hat das Philipp gemacht, dazu s. hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...en-238342.html) wird der Zustand nicht besser.
Seitens des neuen/alten (?) Eigentümers gabs noch keine Information darüber, ob bzw. wer hier nun zuständig ist). |
Also bei mir funzt die Benachrichtigung problemlos, hab´s gerade getestet.
Die Nachricht war sofort in meinen Mails. :-) |
Scheint also von User zu User verschieden zu sein- Ich glaube Don M. hatte auch vor einger zeit probleme damit vermeldet-da gings aber bei mir noch-konnte es also nicht nachvollziehen.:confused:
Eigenartiges eigenleben das unser liebes Forum da in letzter entwickelt! Scheint so zu sein wie Holzi es formulierte!:( Hoffe also das sich das wieder bessert :rolleyes: |
Zitat:
ein forum ist halt auch nur ein mensch :p |
Eben nicht -lieber Zigeina:rolleyes:
Das ist ja das Kreuz.....;):D |
Bei mir scheint es zur Zeit wieder klaglos zu funzen.
|
momentan geht's auch wieder ohne Probleme, letze Woche bekam ich einige Mails erst am nächsten Tag. Aber kann auch am Mailserver von Chello liegen und muß mit dem Forumserver nichts zu tun haben.
Lg. Hajo24 |
Zitat:
|
Ich krieg jetzt gar nix mehr- net einmal antworten auf meine Fragen (W7 Graka Thread) das ist mehr als lästig wenn die Leute glauben - da fragt er was und sagt net einmal was dazu wenn man sich schon die Arbeit macht und ihm was vorschlagt!
Habe den thread wieder geschlossen! Edit: @ Hajo Der mailserver von Chello versorgt mich aber brav mit allen übrigen- von den Täglichen "Botschaften von Amazon" bis zu verständigungen von andern Foren! An dem wirds nicht liegen!:ms: |
Also ich hatte bisher keine Probleme, weder mit Forumsnachrichten noch -beiträgen oder der Suche, und bin eigentlich tägl. im Forum, aber eher abends.
|
Von Baron:
Edit: @ Hajo Der mailserver von Chello versorgt mich aber brav mit allen übrigen- von den Täglichen "Botschaften von Amazon" bis zu verständigungen von andern Foren! An dem wirds nicht liegen!:ms:[/quote] Das fürcht ich auch. Lg. Hajo24 |
Ich hatte heute schon gedacht, dass im Forum jetzt gar nichts mehr los ist. Dabei scheint es nur an den Benachrichtigungen zu liegen. Habe jedenfalls in den letzten Tagen auch keine bekommen.
|
Meine funzt anhaltend perfekt, wenige Minuten nach einem Posting habe ich sie.
|
Hat bei mir, siehe oben, auch problemlos gefunzt.
|
Zitat:
Aber wie man sieht-scheint sich das verschiedentlich zu verhalten!:ms: Aber los ist a nimmer viel!:rolleyes: |
Hier kommen die Emails auch problemlos an. Vielleicht ist dein Mailserver (Chello?) geblockt oder umgekehrt? Wirklich sagen kann das nur jemand, der Zugriff zum Log des WCM Mailservers hat.
|
Glaube nicht, dass es sich um ein spezielles Problem bei Chello handelt, ich habe nämlich einen anderen Provider. Jedenfalls bekomme ich auch keine Benachrichtigungen mehr, aber wie gesagt, erst seit einigen Tagen. Ist aber nicht meine größte Sorge.
|
Vielleicht sollten wir bei derartigen Problemen wieder zur guten alten Sitte zurückkehren: Provider, Browser, OS, System bis hin zur individuellen Profil.Konfig bei Problemen etwas genauer benennen...
Ich habe unter opensuse/firefox mit mail über web4you keine Probleme. |
Bei mir kommen eigentlich alle Verständingungsmails an, der Provider ist Tele2.
Aber der Grund ist ja ganz logisch: Das ist die Baron-Bremse, damit er nicht so viele unnötige Beiträge schreibt. :D |
kannst was beitragen auch ausser stänkern?
|
Tja pech für Fendimännchen und Konsorten -jetzt funkts wieder!:):D
Danke an die / den Verantwortlichen!:hallo: |
Man merkt es, leider.... :rolleyes:
|
Bei mir geht es jetzt auch wieder.
|
Gut so!:):D:D
|
Seit gestern ist wieder Durcheinander angesagt. Habe aber herausgefunden, dass es offenbar bei mir an Gmail liegt. Mal werden die Benachrichtigungen im Posteingang abgelegt, dann wieder im Spamordner.
|
Aha, des Pudels Kern scheint mir zu nahen, denn ich erinnere mich Dunkel, dass mein gmx-account sowas vor geraumer Zeit auch gelegentlich machte, aber seit konsequenter Verschiebung retour in den erwünschten Posteingang war dann bald Ruhe mit diesem voreiligen Verdacht des Mail-Providers.
|
Na ja, werd' ich halt probieren.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |