WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Sound- und Videobearbeitung (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Serien-DVD auf einzelne AVIs aufteilen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=238527)

kingchaos01 07.03.2010 14:44

Serien-DVD auf einzelne AVIs aufteilen

Liebe Leute,
ich habe etliche DVDs mit Serien, wenn ich unterwegs bin (und Zeit & Lust, die eine oder andere Folge zu schauen), hab ich allerdings die DVDs immer zuhause liegen - suche also eine Software, die (möglichst einfach) die einzelnen Folgen als AVI (divx oder h.264) extrahiert. Audiospuren aussuchen wäre auch noch nett.