![]() |
Dunkle Filme gesucht...
gut klingt ein bisschen blöd, aber ich suche Filme mit dezenter, möglichst dunklen Farben/Ambiente.
Was noch Bedingung wäre, dass die Filme eine möglichst gedämpfte gleichleibende Geräuschkulisse haben. Bsp: Alien, Aliens, Alien3, Sin City, Blade Runner, Pi, Band of Brothers (ist auch noch OK), Letters from Iwojima, das Parfum, Krabat, Verhandlungssache, Predator Genre egal, Geschichte uninteressant, Unterhaltungswert nebensächlich, Deutsche Sync muss vorhanden sein. pong |
30 Days of Night könnte nochwas für dich sein :cool:
|
|
ev THE CROW?
|
|
Alien vs. Predator 1+2
|
darf man fragen warum man solche filme sucht? wenn eh alles egal ist? guckt sie keiner ? oder seid ihr deutschsprachige vampire, denen das tageslicht in filmen schadet?
|
...sagt der Mann mit diesem Avatar. :lol:
on topic: Batman 1-3 Gangs of New York 300 |
Grufties -- oder vielleicht will er den schwarzwert seines TVs messen-was weiß man?;):D
|
Verbotene Blicke
Blue Velvet morgen um 22:55 auf ARTE in HDTV.
|
Seit wann ist das dunkel? Im sinne von dunkler Bildschirm?
|
Cube und Cube Zero
|
|
es ist schon dunkel, kannst rauskommen :engel:
|
Zitat:
pong |
Zu diesem Zweck verwende ich Hörbücher. (zur Zeit "Das verlorene Symbol" von Dan Brown)
|
Ich glaube 2001: Odyssee im Weltraum und Star Trek: Der Film wären auch zwei perfekte Kandidaten ;)
|
stargate universe (serie).
|
@Raistlin
Stargate Universe gibbet schon?!? :P COOL
WO ????? |
Scifi Channel!
Seit 17.02.10 Wiederholung Openinig (2 TEILE) incl.1.serienteil am So 21.2! Mit werbung 24.2 RTLII:( leider alles in SD! |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Jap, Star Trek hab ich ganz vergessen... ist wirklich total nett, vorallem Teil 1 .... Schlafmittel pur.
pong |
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.digitalfernsehen.de/for...uf-sci-fi.html SciFi, 13th Street und MGM haben es bis Heute nicht geschaft auf 16:9 umzustellen. |
Komisch ich seh das Scifi Logo unbeschnitten vielleicht liegts an der HD box-kann mich jedenfalls net beschweren! Habs mir in der Nacht wieder (auf deutsch) angeschaut ist der selbe Bildausschnitt wie in den englischen Versionen die sich im Netz herumtreiben- nur die sind in HD!
|
SinCity
Lost in Space eigentlich alles das mit Weltraum zu tun hat - gibts die Spacenight auf BR-Alpha nicht mehr - das ist ein supa Schlafmittel :) |
wächter der nacht
|
Sin City ist im wahrsten Sinne des Wortes düster. Zur Entspannung bzw. zum Einschlafen kann man ihn allerdings kaum empfehlen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Habs schon 4 mal probiert, und noch nie das Ende gesehen. :-) LG chaos |
Auf den Film muss man sich einfach einlassen, ich finde ihn genial. Er läßt allerdings viele Fragen offen, die dann aber im 2. Teil beantwortet werden. Leider ist da die Musik aber nicht nicht so hervorragend integriert wie im 1. Teil. Eigentlich ist gegenüber Film 1 die Musikbegleitung sogar nur marginal.
|
The Crow
Dark City Sin City The Addiction :) |
Zitat:
Das ist aber schon wieder OT, und ich möchte nicht wieder einen Rüffel unseres "Adligen" riskieren. :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |